33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Samstag, 11.Mai.2024, 17:46:24Reich ein 0-1 in Heidenheim wenn Union mit 2 verliert?Freiburg wird sich doch zum Abschied von streich nochmal den arsch aufreisen
wir bräuchten dann ein 2:0
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

fuNi

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:45:58Hatten sie Zweifel nach dem 0:2 Herr Keller? Antwort: Nein  :D  :D  :D  :D
Aber immer wenn er gezeigt wurde, kurz vorm Weinen. Jawoll.
  •  

Freibeuter

Zitat von: Ruffy am Samstag, 11.Mai.2024, 17:46:24Reich ein 0-1 in Heidenheim wenn Union mit 2 verliert?Freiburg wird sich doch zum Abschied von streich nochmal den arsch aufreisen
Nein, wir müssen noch 4 Tore auf Union aufholen, weil Sie bei Torgleichheit mehr Tore geschossen haben als wir. 
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:48:19Dieses unsagbare @rschloch in seiner Arroganz. Gott wie ich den Typ mittlerweile verachte! :kotz:

wenn das unmögliche doch noch eintritt, dann schwebt der über dem boden. dann kann der übers wasser gehen. 
  •  

Dr. Mabuse

Trotz aller Desolatigkeit auf die Saison bezogen muss man sich mal vorstellen, bei einem 2:0 Sieg gg. Darmstadt (statt 2:0 Niederlage) stünde man bei Sieg BVB in Mainz gleich auf Platz 15 und hätte in Heidenheim alles selbst in der Hand. :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: CitizenK am Samstag, 11.Mai.2024, 17:37:42Es sind drei Punkte und drei(!) Tore. Union muss das letzte Spiel ja verlieren, also mindestens mit einem Tor Unterschied.

Bei Gleichstand zählen ja die erzielten tore. Es sind also 4 Tore.

Und ich traue dieser Mannschaft bei aller Liebe keinen deutlichen Sieg in Heidenheim zu. Ein Sieg wäre schon überraschend aber mit 2 oder 3 Toren? Ich habe Zweifel.

Und Union spielt zu Hause gg Freiburg. Da darf man nicht vergessen, dass Freiburg jetzt nichts davon hat uns zu helfen. Notfalls lassen sie so ein Spiel halt 0:1 zu Ende trudeln und dann müssten wir definitiv mit 3 Toren Unterschied gewinnen.

Natürlich ist es nicht unmöglich aber realistisch ist insb bei unserem Grottensturm etwas anderes.

Ich sehe nur noch eine Chance Mainz einzuholen, weil wir mit 3 eigenen und 0 Punkten von Mainz dann einen Punkt vor ihnen stehen.

Ich habe aber meine Zweifel, dass unsere "Dortmunder Freunde" gleich nach dem Einzug ins CL Finale viel wert auf das Spiel legen und das kann man ihnen auch nicht verdenken.
  •  

Fzool

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:49:59wenn das unmögliche doch noch eintritt, dann schwebt der über dem boden. dann kann der übers wasser gehen.
Das ist ja das krasse. Wenn wir irgendwie drin bleiben - dann denken Keller, Wolf und co. das sie alles richtig gemacht haben. Dann bleibt Schulle Trainer ... das ist doch alles zum verrückt werden ... :psycho:
  •  

FC1948

Natürlich jetzt eine große Hypothek für nächste Woche in Heidenheim. 
Benno und Huseinbasic gesperrt und Finkgräfe kaputt, sah gar nicht gut aus bei ihm. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 11.Mai.2024, 17:50:46Trotz aller Desolatigkeit auf die Saison bezogen muss man sich mal vorstellen, bei einem 2:0 Sieg gg. Darmstadt (statt 2:0 Niederlage) stünde man bei Sieg BVB in Mainz gleich auf Platz 15 und hätte in Heidenheim alles selbst in der Hand. :-/
wir haben auch zu viele unentschieden dabei, weil wir zu blöd sind, tore zu erzielen.
man nehme mal das 1:1 gegen mainz, der lässig verschossene elfer. dazu der desolate auftritt gegen darmstadt. dann wären wir schon deutlich weiter.
  •  

Wildharry

hatte heute keinen Bock hier zu schreiben aber ich darf euch mitteilen dass ich fast 2 Flaschen Rose im Kittel habe.
Man gewinnt nicht so ein Spiel um dann abzusteigen, wir bleiben drin.
Come on FC!
Bleiben sie ordentlich!

KimJones

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 17:47:54Der Blick nach Mainz. Heute heim gegen Dortmund. Sehr schwer. Am 34. auswärts in Wolfsburg. Die waren zuletzt im Aufwind. Allerdings gehts bei denen um nichts mehr.
Wolfsburg kann noch den Conference League Platz erreichen...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 17:35:242:0 wir und 2:0 Freiburg ... klingen jetzt nicht nach SUPER unrealistischen Ergebnissen.

Für mich ist schon ein Sieg mit einem Tor in Heidenheim recht unrealistisch. Von 2 oder 3 Toren will ich gar nicht reden.
  •  

Neabsera

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 17:51:50Der Verein bringt mich noch um.
Hier kann ich den Konsum von Rotwein zu den Spielen empfehlen, das beruhigt ungemein ☺️
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:51:40Natürlich jetzt eine große Hypothek für nächste Woche in Heidenheim.
Benno und Huseinbasic gesperrt und Finkgräfe kaputt, sah gar nicht gut aus bei ihm.
Die Ausfälle von Huseinbasic, der wieder einer der besten bei uns war, und Finkgräfe tun richtig weh. Für Schmitz können Carstens und Thielmann einspringen, da habe ich keine Bauchschmerzen.
  •  

Effeff7

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2024, 17:54:58hatte heute keinen Bock hier zu schreiben aber ich darf euch mitteilen dass ich fast 2 Flaschen Rose im Kittel habe.
Man gewinnt nicht so ein Spiel um dann abzusteigen, wir bleiben drin.
Come on FC!
Wenn man doch nur immer besoffen sein könnte, dann wäre die Welt viel schöner ❤️
Thank you: Lukas Podolski
  •  

CitizenK

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 17:51:14Bei Gleichstand zählen ja die erzielten tore. Es sind also 4 Tore.

Du hast mich missverstanden, weil Union verlieren MUSS, muss es auch mindestens ein Tor weniger aufzuholen sein, weil eins damit ja bereits automatisch aufgeholt ist.

ZitatUnd ich traue dieser Mannschaft bei aller Liebe keinen deutlichen Sieg in Heidenheim zu. Ein Sieg wäre schon überraschend aber mit 2 oder 3 Toren? Ich habe Zweifel.

Wenn alles so läuft, wie üblich, wird Mainz gegen Dortmund und Wolfsburg verlieren, und Union gegen Freiburg eine Packung kassieren... und wir verlieren gegen Heidenheim.

Alternativ sind wir zur Pause 15. und nach Spielende wieder Vorletzter.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kuzja7

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 17:59:00Für mich ist schon ein Sieg mit einem Tor in Heidenheim recht unrealistisch. Von 2 oder 3 Toren will ich gar nicht reden.
Mal schauen. Ich habe an den heutigen Sieg auch nicht geglaubt
  •  

bickendorfer

Zitat von: CitizenK am Samstag, 11.Mai.2024, 18:03:43Du hast mich missverstanden, weil Union verlieren MUSS, muss es auch mindestens ein Tor weniger aufzuholen sein, weil eins damit ja bereits automatisch aufgeholt ist.

Wenn alles so läuft, wie üblich, wird Mainz gegen Dortmund und Wolfsburg verlieren, und Union gegen Freiburg eine Packung kassieren... und wir verlieren gegen Heidenheim.

Alternativ sind wir zur Pause 15. und nach Spielende wieder Vorletzter.
Oder wir verlieren die Relegation gegen Düsseldorf. Düsseldorf schießt in der 10. Minute im Hinspiel das 1-0. wir bekommen es in den verbleibenden 170 Minuten nicht aufgeholt.
  •  

kuzja7

•  

NurKölnSonstNichts

Hamann du dreckiger Hund, halt dein scheiß maul.
  •  

Alter Mann

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 18:05:23Oder wir verlieren die Relegation gegen Düsseldorf. Düsseldorf schießt in der 10. Minute im Hinspiel das 1-0. wir bekommen es in den verbleibenden 170 Minuten nicht aufgeholt.
Oder wir schießen in der 7. Minute der Nachspielzeit den 2-1 Siegtreffer.  :D
  •  

fuNi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 11.Mai.2024, 18:09:46Hamann du dreckiger Hund, halt dein scheiß maul.
Hab schon umgeschaltet, was sagt es?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rakete am Samstag, 11.Mai.2024, 17:35:00Wir müssen eh gewinnen und die verlieren. Das wären dann ja schonmal 2 Tore die eh vorausgesetzt sein müssten.
Aber ja, Mainz sollte gleich verlieren und wir brauchen nächste Woche so ein Fjortoft-Momentum.
Hmm, ein zwei Tore Sieg gegen Union hätte aber doch einen gewaltigen Unterschied gemacht. 

NurKölnSonstNichts

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 18:11:23Hab schon umgeschaltet, was sagt es?
Erzählt mal wieder Geschichten ausm Paulanergarten.
  •  

T.O. Show

•  

kuzja7

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 18:11:23Hab schon umgeschaltet, was sagt es?
Dass es kein Elfmeter war, weil Husseinbasic Khedira einen Block stellt.
  •  

wiedster

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 11.Mai.2024, 18:09:46Hamann du dreckiger Hund, halt dein scheiß maul.
verficktes scheiß schandmaul heißt das
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Freibeuter

Er meint, der 11er für Köln sei unberechtigt gewesen, es sei ein Stürmerfoul von Huseinbasic beim Freiblocken gewesen. 

Hätte der Ref evtl. auch so entscheiden können (meine ich), aber Didi meint, den hätte man zwingend zurücknehmen müssen nach Videostudium. Was natürlich Bullshit ist. Denn eine eindeutige Fehlentscheidung wars ja auch nicht, Khedira ist da schon mehrere Schritte vorher an Halten und Zerren. 

Typischer Hamann-Populismus.
  •  

wiedster

freiburg wird dem trainer einen sieg schenken wollen zum abschluss
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •