33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 11.Mai.2024, 18:19:57Er meint, der 11er für Köln sei unberechtigt gewesen, es sei ein Stürmerfoul von Huseinbasic beim Freiblocken gewesen.

Hätte der Ref evtl. auch so entscheiden können (meine ich), aber Didi meint, den hätte man zwingend zurücknehmen müssen nach Videostudium. Was natürlich Bullshit ist. Denn eine eindeutige Fehlentscheidung wars ja auch nicht, Khedira ist da schon mehrere Schritte vorher an Halten und Zerren.

Typischer Hamann-Populismus.
nach dem handelfer alles nur supergerecht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:40:19für heidenheim geht es noch um platz 8. reicht der nicht auch eventuell für europa?
Wenn Hopp gegen Darmstadt gewinnt ist Platz 8 Geschichte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Pfefferdude

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Mai.2024, 18:19:59freiburg wird dem trainer einen sieg schenken wollen zum abschluss
Wollen wirs hoffen. Mit nem Heimsieg zum Abschied hat es heute bei Freiburg schon mal nicht gereicht.
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Mai.2024, 18:22:22Wenn Hopp gegen Darmstadt gewinnt ist Platz 8 Geschichte.

Neben Dortmund wohl das wichtigste Spiel diesen Spieltag.
Freiburg muss dann auch auf Sieg spielen um Hoffenheim noch zu überholen und die El klar zu machen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

J.R.

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:48:19Dieses unsagbare @rschloch in seiner Arroganz. Gott wie ich den Typ mittlerweile verachte! :kotz:

Ich kann die Visage von Keller echt nicht mehr sehen. Er und Tigges sind für mich die Gesichter des Abstiegs.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Orneo

Wäre nicht ganz so verkehrt gewesen, es heute auch rechnerisch zu beenden. Dann halt bis zum Schluss. St. Tigges erlöse uns.
  •  

Cikaione

boaaaah, ausgerechnet heute größere Familienzusammenkunft und in einem Nest mit kaum Empfang  :psycho:
trotzdem gesehen das es dann 0:2 steht und schon alle Hoffnungen aufgegeben und dann den Ticker noch halb mitbekommen, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber Dortmund versaut es wieder und dieses Drecksspiel gegen Darmstadt, meine Fresse  :? :psycho:
  •  

hegoat

Wenn wir mal mit so einer Entschlossenheit und Giftigkeit in ein Spiel gehen würden wie Mainz. Aber dafür müsste der Trainer das wohl vorleben.
  •  

Double 1978

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 11.Mai.2024, 18:19:57Er meint, der 11er für Köln sei unberechtigt gewesen, es sei ein Stürmerfoul von Huseinbasic beim Freiblocken gewesen.

Hätte der Ref evtl. auch so entscheiden können (meine ich), aber Didi meint, den hätte man zwingend zurücknehmen müssen nach Videostudium. Was natürlich Bullshit ist. Denn eine eindeutige Fehlentscheidung wars ja auch nicht, Khedira ist da schon mehrere Schritte vorher an Halten und Zerren.

Typischer Hamann-Populismus.
Nachdem man uns in dieser saison schon soviele elfer nicht gegeben hat, soll man diesen auch noch zurücknehmen, weil klare Fehlentscheidung? Was nimmt der denn für Drogen?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Oostendorper

Ich hätte nicht gedacht, das wir das heute noch umbiegen. Union scheint mit dem Druck aber wirklich nicht umgehen zu können. Und Freiburg ist auswärts wesentlich stärker als zu Hause. Bin zwar immer noch pessimistisch,aber wer weiß. Diese Saison ist irgendwie so unberechenbar, das man als FC Fan überhaupt nicht mehr weiß woran man bei dieser Mannschaft ist. Falls es nicht reichen sollte, sind so Spiele wie in Hoffenheim Mainz oder gegen Bremen/Darmstadt doppelt bitter. Da haben wir einfach zu viele Punkte abgeschenkt 
"Nicht dafür"
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

globobock77

Beim 0:2 hatte ich bissi geweint.

Selbst Aytekin sah so aus als ob es ihm leid täte den Elfer zu geben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:55:38Beim 0:2 hatte ich bissi geweint.

Selbst Aytekin sah so aus als ob es ihm leid täte den Elfer zu geben.
Ich habe noch keine TV Bilder gesehen, aber was hat Alidou denn da gemacht? Im Stadion sah es wirklich eindeutig nach Elfmeter aus, der wusste das auch selber und blieb direkt außerhalb vom 16er stehen.
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Es ist bitter, dass wir die letzten Wochen nicht gewinnen und trotzdem immer näher ran rücken und heute gewinnen wir, und der Klassenerhalt ist quasi plötzlich kaum mehr zu erreichen. Das 3:2 ist halt echt zu wenig. So blöd es klingt - mit einem 4:2 hätte die Sache deutlich besser ausgesehen...

Ach ja, Danke Dortmund - hoffentlich fiedelt euch Real im Finale gepflegt vom Rasen!!!

Oostendorper

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 20:00:13Ich habe noch keine TV Bilder gesehen, aber was hat Alidou denn da gemacht? Im Stadion sah es wirklich eindeutig nach Elfmeter aus, der wusste das auch selber und blieb direkt außerhalb vom 16er stehen.
Bei dem sieht halt alles irgendwie wild aus. Da so hinzugehen ist aber wirklich dumm. Trotzdem denke ich, das es eine kann Entscheidung war
"Nicht dafür"
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

FC1948

Scheisse ey, hätten wir das Ding nicht noch Komplett gezogen, dann wäre nach dem Mainz Sieg jetzt wenigstens die Messe gelesen 
Dann wäre wenigstens Klarheit und das verrückt machen wäre vorbei 

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Leisereiter

Zitat von: Oostendorper am Samstag, 11.Mai.2024, 19:53:40Ich hätte nicht gedacht, das wir das heute noch umbiegen. Union scheint mit dem Druck aber wirklich nicht umgehen zu können.

Union war sehr lange der Underdog. Es überrascht mich, dass die noch nicht von Stuttgart oder Frankfurt leer gekauft wurden.
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Charme

Es ist das letzte Spiel von Streich, das schenkt Freiburg nicht ab.
  •  

Rheineye

Spricht keiner vom abschenken, gut wirken die halt aber auch nicht derzeit. Die hätten doch dem Streich heute auch gerne einen Sieg im letzten Heimspiel geschenkt.

Das wird vermutlich so ein biederes 0:0
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Meenzer_FC_69

In Hoffenheim, in Frankfurt und Darmstadt sind für mich die verlorenen Punkte, die man jetzt haben könnte, um die Saison halbwegs ohne Totalschaden hätte überstehen können.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

shorty

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 11.Mai.2024, 17:26:22Und die tollen Bienen werden uns den Stacheldildo mit Schmackes einführen.......denkt an meine Worte

Öhm ja.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 11.Mai.2024, 22:21:24In Hoffenheim, in Frankfurt und Darmstadt sind für mich die verlorenen Punkte, die man jetzt haben könnte, um die Saison halbwegs ohne Totalschaden hätte überstehen können.

EIN fitter, vernünftiger Offensivspieler mehr und wir hätten 6-9 Punkte mehr und wären durch... 

Allein ein Uth mit 50% im Tank verändert unser Spiel. Aber Keller hielt/hält unsere Offensive ja für sehr, sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: TT

FC1948

Ich will diese Scheiss Relegation gegen die F95otzen!!!! 
  •  

TT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:39:09das wäre die größte auferstehung seit jesus.
Der soll nur 3 Tage gepennt haben, der FC pennt seit 300 Tagen!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: TT am Samstag, 11.Mai.2024, 22:49:39Der soll nur 3 Tage gepennt haben, der FC pennt seit 300 Tagen!
Eher seit mittlerweile über 30 Jahren.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Samstag, 11.Mai.2024, 22:49:39Der soll nur 3 Tage gepennt haben, der FC pennt seit 300 Tagen!
dann starten wir ganz ausgeschlafen in die neue saison. 
  •  

-flachzange-

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 17:01:57So wirklich begriffen haben die immer noch nicht dass nur ein Sieg die Minimalchance am Leben hält...
Ist das jetzt eine äußerst kleine, oder äußerst große Minimalchance?
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Nur FC am Samstag, 11.Mai.2024, 15:50:07Gewinnen wir halt 3:2.

Ich kann das alles nur noch mit Galgenhumor ertragen!
Was tippst du nächste Woche?
Lohnt sich das noch zu gucken, oder soll ich was mit der Familie machen?
  •  
    The following users thanked this post: Pete

EdhemSljivo

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:58:32Hollerbachs Frisur erinnert mich an das aufgeplatzte Sofakissen bei meiner Oma im Wohnzimmer
Hat die Rührei im Kissen?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 21:46:35Das wird vermutlich so ein biederes 0:0

letzte spieltage sind immer völlig verrückt

klar kann berlin z.b. aufs remis spiele, aber wenn die dann eins kassieren udn wir zeitgleich führen geht dann schon die düse und zack stehts 0:2 und so weiter.

ich glaub nulldran, dass wirs packen werden, aber die chance ist -verrückterweise - tatsächlich da.

heidenheim wird schwer genug, aber so richtig geil waren die zuletzt auch nicht mehr. im prinzip überraschungssieg gegen bayern, pflichtsieg darmstadt (das läuft uns noch nach) und sonst wenig die letzten zig wochen.  die haben allerdings sehr selten mit mehr als einem tor unterschied verloren.

d.h. eigentlich brauchen wir freiburger, die auswärts völlig am rad drehen, oder unioner, die völlig abkacken. puh.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •