33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Danny31 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:30:02Europa League können wir nicht mehr schaffen oder ?

Ich hab gehört, ab nächster Saison gibt es die UECL2+ und die UECL3. Wir sind fast safe dabei.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

sxxcrispi

Jetzt gegen Ddorf in der Relegation absteigen  :-/
  •  

MuckiBanach

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 17:30:17Haben wir ja vor paar Tagen drüber geschrieben. Sieg mit einem Tor ist zu wenig. Wenn Mainz gleicht nicht verliert war es trotzdem der Abstieg.

3 Punkte + 4 Tore holen wir auf Union nicht auf.

Bleibt nur noch Mainz.

Sollte Union 1-0 verlieren gg Freiburg  brauchen wir einen Sieg mit drei Toren Unterschied oder ein 5-3-Sieg. Machbar.
  •  

Fehlpass

Wie fein hätten wir sein können, wenn wir gegen Darmstadt, Freiburg oder Mainz den Bock umgestoßen hätten.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

kleiner spoiler für nächste woche. mainz und union verlieren, wir gewinnen und müssen nichtmal in die relegation.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CitizenK

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 17:30:173 Punkte + 4 Tore holen wir auf Union nicht auf.

Es sind drei Punkte und drei(!) Tore. Union muss das letzte Spiel ja verlieren, also mindestens mit einem Tor Unterschied.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tuenn1960

Was können wir den Heidenheimer bieten?
Bei denen geht's um nichts mehr...
Auf jeden Fall Diehl und Downs von Beginn an.
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 17:30:17Haben wir ja vor paar Tagen drüber geschrieben. Sieg mit einem Tor ist zu wenig. Wenn Mainz gleicht nicht verliert war es trotzdem der Abstieg.

3 Punkte + 4 Tore holen wir auf Union nicht auf.

Bleibt nur noch Mainz.

von der sache her ist es jeweils ein 2:0.
nicht unmöglich. 
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Mai.2024, 17:37:18kleiner spoiler für nächste woche. mainz und union verlieren, wir gewinnen und müssen nichtmal in die relegation.
das wäre die größte auferstehung seit jesus. 

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: Fzool

MuckiBanach

Für Heidenheim geht's doch sogar noch um Europa. Die kontern wir klassisch aus.
  •  

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:37:51Was können wir den Heidenheimer bieten?
die können noch in die conference league
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Das letzte mal habe ich in so kurzer Zeit soviel geraucht als ich nach der mündlichen Prüfung auf mein Ergebnis gewartet habe.  :psycho:
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:37:51Was können wir den Heidenheimer bieten?
für heidenheim geht es noch um platz 8. reicht der nicht auch eventuell für europa?
  •  

bickendorfer

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Mai.2024, 17:35:08nein, weil die haben mehr tore geschossen. oder gilt dann direkter vergleich?
Hast natürlich Recht, bei 2-0 Sieg und 1-0 Niederlage Union bleibt Union vor uns, aufgrund mehr erzielter Tore. Ich lösche meinen Post mal...
  •  

MuckiBanach

Und Freiburg muss auch gegen Union gewinnen um Platz 7 zu erreichen.

Leute es ist alles noch drin!!!
  •  

Schlabbich

Der Kainz im Interview...was für eine Schlaftablette...wird nie ein Kapitän 

fuNi

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 17:36:25Ja. Und ich muss sagen das Heintz heute echt nicht schlecht war.

Das stimmt tatsächlich. Wie er als letzter Mann den unioner abgekocht hat, war schon echt gut. Das ist so die Szene, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist

Geissbock1977

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 17:43:18Der Kainz im Interview...was für eine Schlaftablette...wird nie ein Kapitän

Unglaublich....wie kann man dem dieses Amt geben...

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:39:09das wäre die größte auferstehung seit jesus.

Vom Vorstand und von Keller. Da wird sich ja so schon nichts ändern, geschweige denn, wenn wir auch noch Fünfzehnter werden sollten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:40:19für heidenheim geht es noch um platz 8. reicht der nicht auch eventuell für europa?
Wenn DO CL-Sieger und LEV DFB-Pokalsieger wird reicht sogar der 9. Platz. Dann: Platz 1 - 6 CL. Plätze 7 + 8 EL und Platz 9 ECL.
  •  

Fzool

Geissbock1977

Hatten sie Zweifel nach dem 0:2 Herr Keller? Antwort: Nein  :D  :D  :D  :D
  •  

ZeckePl

Exzess mit passenden Noten. Fast alle schwach. Sehr viel Glück heute. Man sieht, dass die Mannschaft auch psychisch auf der letzten Rille läuft. Man sieht es gerade bei den jungen Spielern wie Huso, Martel, Finkgräfe. In Heidenheim würde ich Heintz für Schmitz spielen lassen. Der ist zumindest cool.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Reich ein 0-1 in Heidenheim wenn Union mit 2 verliert?Freiburg wird sich doch zum Abschied von streich nochmal den arsch aufreisen
  •  

hegoat

Der neunzigjährige Damion Down. :D Watt, wer ist die denn?
  •  

kuzja7

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 17:36:25Ja. Und ich muss sagen das Heintz heute echt nicht schlecht war.

Er hat mir nicht gefallen. Immer wieder hintenherum gespielt und kaum mit nach vorne gegangen ist, obwohl wir gewinnen mussten.
  •  

bickendorfer

Der Blick nach Mainz. Heute heim gegen Dortmund. Sehr schwer. Am 34. auswärts in Wolfsburg. Die waren zuletzt im Aufwind. Allerdings gehts bei denen um nichts mehr. 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:45:58Hatten sie Zweifel nach dem 0:2 Herr Keller? Antwort: Nein  :D  :D  :D  :D
Dieses unsagbare @rschloch in seiner Arroganz. Gott wie ich den Typ mittlerweile verachte! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.