31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Das war es. Willkommen in der 2. Liga. Mein Wunsch: ohne Waldi, Tigges, Carstensen, Schmitz, Adamyan, Hübers, Keller, Vorstand :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:37:18Why?
Weil das nie im Leben Absicht ist. Er bekommt den Ball aus ein paar Metern Entfernung an den Arm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:36:15Das war kein strafbares Handspiel.
Wurde leider nur kurz gezeigt, aber für mich sah es schon so aus als ginge er aktiv zum Ball 
  •  

HB

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:37:53Hätten sie mal so gegen Darmstadt gespielt wie in der heute in der zweiten Hälfte.
Absolut richtig, fürchte nur das Tor hätten sie trotzdem nicht getroffen.
  •  

FCMeilo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:10Terminplanung meinte ich.
Trainingslager buchen und sowas
trainingslager? ja bitburg haben se verdient, inner jugendherberge

hegoat

Zitat von: fuNi am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:49Wurde leider nur kurz gezeigt, aber für mich sah es schon so aus als ginge er aktiv zum Ball
Ich finde das mehr als eindeutig. Ganz klarer Elfer.

Micknick

•  

Freibeuter

Die Spieldaten zeugen immerhin davon, dass man die richtige Einstellung hatte. 

Mehr Schüsse aufs Tor, Ballbesitz, Pässe, bessere Passquote, mehr Zweikämpfe gewonnen. Wenn man nur eine besseres Nervenkostüm und Selbstvertrauen hätte. Schade drum. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fuNi am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:49Wurde leider nur kurz gezeigt, aber für mich sah es schon so aus als ginge er aktiv zum Ball
War tatsächlich nur eine kurze Wiederholung die ich gesehen habe, aber wir würden meines Erachtens völlig zurecht ausrasten wenn wir so einen Elfmeter gegen uns bekommen würden.
  •  

Santillana

Warum Wucht und Wille erst in den letzten 10 Minuten ?? Das ist ein Schlag ins Gesicht.

Es hätte den 3. Elfer für den FC geben müssen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Juto

:-/ Waldschmidt. Da hat er Grund wieder was gut zu machen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

r9naldo

schulz ansprache im kreis gerade - sie glauben noch dran 

:D
  •  

Julius

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:39:36Die Spieldaten zeugen immerhin davon, dass man die richtige Einstellung hatte.

Mehr Schüsse aufs Tor, Ballbesitz, Pässe, bessere Passquote, mehr Zweikämpfe gewonnen. Wenn man nur eine besseres Nervenkostüm und Selbstvertrauen hätte. Schade drum.
Spieldaten sind scheiß egal wir müssen das gewinnen
  •  

fcbleos

Das war ein glasklarer Elfmeter, genauso wie es auch ein klarer Platzverweis für Caci in der 60ten Minute war. Wenn du aber auf sowas hoffen musst, bist du sowieso schon am Arsch. 

MuckiBanach

Langsamer Tod auf Raten.
Aber ein fünkchen Hoffnung bleibt.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:45Weil das nie im Leben Absicht ist. Er bekommt den Ball aus ein paar Metern Entfernung an den Arm.
Scheiß auf Absicht. Der Arm war weg vom Körper. Das ist IMMER Elfer.

Fzool

•  

Reacher

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:38:11Ganz wichtiger Punkt -für den VfL Bochum.
Eher für Gladbach, denen traue ich nur noch einen Punkt zu, damit würde Ihnen glatt die Relegation gegen Düsseldorf winken.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rheineye

Mainz wird gegen Dortmund und gerettete Wolfsburger schon noch ihre nötigen Punkte holen.
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Hätte man den 3er gg. Darmstadt geholt wäre definitiv noch alles drin und das Unentschieden relativ viel wert, so aber nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:41:23Scheiß auf Absicht. Der Arm war weg vom Körper. Das ist IMMER Elfer.
So wie ich das mitbekommen habe, haben die dazu in dieser Saison zum hundertachtzigsten mal die Linie geändert. Wurde meines Erachtens nicht mehr so gepfiffen. Es ist doch eh reines Glücksspiel, wie die das auslegen.
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:42:03Mainz wird gegen Dortmund und gerettete Wolfsburger schon noch ihre nötigen Punkte holen.

Union spielt allerdings noch gegen uns und gegen Bochum, die kann man noch einholen. Dafür müsste man aber alle 3 Spiele gewinnen. Insofern, Abstieg ist fix. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

tuenn1960

Bitte nie mehr mit Tigges und Waldschmidt. Aussortieren, zu den Amas oder zu den Frauen.

john doe

trotz der zwei elfmeter schiedsrichter Katastrophe. beim zweiten so lange zu brauchen unverschämt. klarer handelfmeter und klares gelb rot nicht gegeben. dazu schlimme zweikampfbewertung und bei uns saß der gelbe karton doch sehr schnell. warum die dummen manzer sich noch aufregen ist doch verarsche am sport.
  •  

Litti10

Die letzten Minuten machen mich eigentlich nur noch wütender.... Warum geht man mit dieser Galligkeit - von mir aus auch gerne vogelwild - nicht in so ein Spiel rein..... es geht doch nicht mehr um Sicherheit und Stabilität.... In der jetzigen Phase geht es nur noch mit Emotionen und Wille.... Fussball können wir ohnehin nicht spielen 

Alter Mann

•  

ZeckePl

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:42:27Hätte man den 3er gg. Darmstadt geholt wäre definitiv noch alles drin und das Unentschieden relativ viel wert, so aber nicht.
Hätte, hätte..Ich bin für Ausmisten :D. Sie hätten schon vorher den Kampf annehmen sollen z. B. gegen Bremen. Letztlich ist es ein Qualitätsproblem, ein Managementproblem und - leider- auch ein Trainerproblem :verysad:.
  •  
    The following users thanked this post: TT

FCMeilo

•  

Julius

Hoffentlich sind die vögel sich jetzt mal der Sache bewusst und gehen aggressiv an die nächsten 3 spiele ran, wenn wir fußballerisch nix können muss wenigstens emotional was gehen
  •