31.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Sonntag, 28.Apr.2024, 13:51:52

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:44:06Bitte nie mehr mit Tigges und Waldschmidt. Aussortieren, zu den Amas oder zu den Frauen.
Die Frauen snd gerade wieder stabil, die sollten wir verschonen :D.

Freibeuter

Also MUSS nächsten Samstag ein Sieg gegen Freiburg her, wie auch immer das klappen soll. 

Union vs. Bochum und Mainz (in Heidenheim) spielen erst Sonntag und müssen also zwingend vorher unter Druck gesetzt werden. 
  •  

Dante LeRoi

Waldschmidt soll aufhören so blöd zu grinsen und bitte keine Minute mehr spielen. Dem ist das doch scheissegal. :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: 1337, SeSchi

FCMartin

•  

Alter Mann

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:44:06Bitte nie mehr mit Tigges und Waldschmidt. Aussortieren, zu den Amas oder zu den Frauen.
Fände ich jetzt aber unfair die zu schwächen. Die können ja nix dafür .

Tacheles

Zitat von: Micknick am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:39:34wir Leben noch

Irgendwie wäre mir fast lieber, es wäre endlich amtlich.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wildharry

Gewinnen wir die letzten 3 Spiele sind wir in der Relegation
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:44:46Die letzten Minuten machen mich eigentlich nur noch wütender.... Warum geht man mit dieser Galligkeit - von mir aus auch gerne vogelwild - nicht in so ein Spiel rein..... es geht doch nicht mehr um Sicherheit und Stabilität.... In der jetzigen Phase geht es nur noch mit Emotionen und Wille.... Fussball können wir ohnehin nicht spielen
Ich fand aber an Emotion und Wille hat es auch in der 1. Halbzeit nicht gemangelt, letzte Woche hat das komplett gefehlt.

Heute war es ein gutes Auswärtsspiel, bis halt das fußballerische.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, T.O. Show

Santillana

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:48:52Gewinnen wir die letzten 3 Spiele sind wir in der Relegation
4 aus 31 und dann 3 aus 3 ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Leo

Hüüb Holland Hüüb

Wollen wollten sie ja, aber können konnten sie nicht.

Eine Stunde lang hatte man den Eindruck, die müssten 360min spielen, bis ein Tor für den FC fällt - dann aber wahrscheinlich ein Eigentor des Gegners.
Der Schiri hat es mit 103 min ja versucht, aber gut, bis 360 war noch ein weites Stück.
Erst nach den Einwechsungen hat der FC gelebt und gebissen, die Einwechslungen kamen viel zu spät.

Tschöh, willkommen in der 2. Liga.

Hüüb.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:44:46Die letzten Minuten machen mich eigentlich nur noch wütender.... Warum geht man mit dieser Galligkeit - von mir aus auch gerne vogelwild - nicht in so ein Spiel rein..... es geht doch nicht mehr um Sicherheit und Stabilität.... In der jetzigen Phase geht es nur noch mit Emotionen und Wille.... Fussball können wir ohnehin nicht spielen
Isso. Zwanzig Minuten vor Ende schleichen die über den Platz als ob es der Paulaner Cup Mitte Juli wäre und in der Nachspielzeit fangen sie dann auf einmal an Eier zu zeigen. Zum kotzen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:48:52Gewinnen wir die letzten 3 Spiele sind wir in der Relegation
Der war gut :D . You made my day :tu:.
  •  

DSR-Schnorri

Und hätte fast so oft gewonnen wie in 31 Spielen davor. Ich bin noch nicht überzeugt.

fuNi

"die Mannschaft kann viel mehr als sie manchmal auf dem Platz zeigt"

Ja klar, Herr Keller. Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, wäre es dann doch ein Trainerproblem, oder? ODER?
  •  

I.Ronnie

Was haben dir die Frauen denn getan?

I.Ronnie

Zitat von: fuNi am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:52:00"die Mannschaft kann viel mehr als sie manchmal auf dem Platz zeigt"

Ja klar, Herr Keller. Selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut, wäre es dann doch ein Trainerproblem, oder? ODER?

Die einzige Frage, die man Keller noch stellen sollte, wäre die nach den Schlüsseln fürs Büro und den Dienstwagen. 

Geissbock1977

•  

ZeckePl

Der Exzess gibt Waldi eine 6 und gibt ihn damit zum "Abschuss" quasi frei. Nächste Woche spielt wieder Kainz von Beginn.

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:54:49Die einzige Frage, die man Keller noch stellen sollte, wäre die nach den Schlüsseln fürs Büro und den Dienstwagen.
Das ist so richtig
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Geissbock1977

Alter Mann

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:56:20Waldi ist mit 6 zu gut bewertet
In der Schule hieß das teilgenommen wenn man keine Leistung erbracht hat. 
  •  

dackelclubber

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:55:54Der Exzess gibt Waldi eine 6 und gibt ihn damit zum "Abschuss" quasi frei. Nächste Woche spielt wieder Kainz von Beginn.
Kainz kann dann wieder so schöne Ecken ziehen wie die in der Nachspielzeit beim Stand von 1-1. Brusthoch auf den kurzen Pfosten, wenn man mit allen Mann außer Schmitz im 16er steht und Überzahl hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ZeckePl

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:02:39Kainz kann dann wieder so schöne Ecken ziehen wie die in der Nachspielzeit beim Stand von 1-1. Brusthoch auf den kurzen Pfosten, wenn man mit allen Mann außer Schmitz im 16er steht und Überzahl hat.
Sehe ich auch so, aber beschwer Dich bei Keller, ich bin nur der Bote :D. Aber ich weiß, Boten haben es schwer :verysad:
  •  

Rheineye

Mainz war übrigens kacke, die hätten heute gegen mindestens 15 Bundesligisten verloren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:06:18Mainz war übrigens kacke, die hätten heute gegen mindestens 15 Bundesligisten verloren.
Nein, wir waren einfach nur bärenstark 

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:49:44Ich fand aber an Emotion und Wille hat es auch in der 1. Halbzeit nicht gemangelt, letzte Woche hat das komplett gefehlt.

Heute war es ein gutes Auswärtsspiel, bis halt das fußballerische.

Sehe ich auch so. Die Mannschaft ist leider so unglaublich limitiert, wenn es um Fußball geht, dass wir am Ende vollkommen zurecht absteigen.

Abgesehen von Standards machen die keine Tore, strahlen nichtmals Torgefahr aus.

Außer Alidou und Uth ist da niemand vorne (Thielmann, Maina, Tigges, Adamyan) denen man ein Tor zutraut.

Ansonsten versuchen eher die defensiven Finkgräfe, Chabot und Huseinbasic auch mal etwas nach vorne aber das ist insg alles viel zu wenig... Dazu steht Uth kaum auf den Platz und Alidou ist am Ende auch eher der einäugige unter den Blinden.

So gewinnt man natürlich niemals die letzten 3 Spiele.

funkyruebe

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 19:56:20Waldi ist mit 6 zu gut bewertet
und das nicht wegen des verschossenen Elfers. Falsche Entscheidungen und NULL Durchsetzung. Bei einem ähnlich gebauten U19 Spieler würde man sagen, er muss sich noch an den Erwachsenen Sport gewöhnen und etwas Muskelmasse aufbauen.

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:36:49und das nicht wegen des verschossenen Elfers. Falsche Entscheidungen und NULL Durchsetzung. Bei einem ähnlich gebauten U19 Spieler würde man sagen, er muss sich noch an den Erwachsenen Sport gewöhnen und etwas Muskelmasse aufbauen.

Der Eierkopf hat auch das 0:1 eingeleitet.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:44:13Der Eierkopf hat auch das 0:1 eingeleitet.
Klar, super Freistoßschlenzer in Brusthöhe. Danach hatten aber auch noch 8 Spieler die Situation gegen 2 Mainzer zu klären.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

EdhemSljivo

Der FC ist wie die Oma die nicht sterben will.
Man hat sich schon verabschiedet, das Haupt ist schon geneigt, die Hände andächtig gefaltet, da fängt sie wieder an zu röcheln, husten und geht aufs Klo.
Neverending Story.