30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

hopfenbote

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Apr.2024, 04:25:46Holafly auf dem Handy und somit alles zugänglich.
Auf dem Laptop nur einen VPN und Hotelnetzwerk, aber der VPN gehört wohl zu den gesperrten.
Selbst der Firmen VPN erlaubt mir kein Youtube.
Da ich so einen Thread aber lieber am Laptop eröffne, habe ich also das Ding geschrieben und den Youtubelink vom Handy abgetippt.
Auf dem Mobilgerät klappt ja alles dank Holafly und da die meisten Seiten die ich am Rehner brauche klappen ja sonst.
Als Suche nutze ich zum Beispiel Bing anstelle von google.
Wenn du auch hier bist, lebst du in Guangzhou oder nur zur Arbeit da?
Weißt du ob der Effzeh heute zufällig im TV übertragen wird?
Cl konnte ich dank CCTV5 sehen.

Sorry für die vielen Nachrichten. @THC-Ben ,leider kein live FC im TV. Auf cctv5 kommt heute nationales Schwimmen, auf cctv5+ später Premiere league. Alternativ auf cctv1 chinesische poesiediskussion nr 7

Du kannst miguvideo com probieren, da gibt es einen Stream. Allerdings muss man sich anmelden, evtl geht's nur mit chinesischer Telefonnummer. Sonst wie oben gesagt vielleicht per wechat. Bei Fragen sonst auch gerne per pm. Viel Erfolg dabei und Spaß in China!
  •  

Harald K.

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 20.Apr.2024, 13:41:46Sorry für die vielen Nachrichten. @THC-Ben ,leider kein live FC im TV. Auf cctv5 kommt heute nationales Schwimmen, auf cctv5+ später Premiere league. Alternativ auf cctv1 chinesische poesiediskussion nr 7 ...

Für mich zeigt das eben, dass wir in Asien erfolgreich vermarktet werden. Weiter so! 

Wenn jeder von Euch nur noch einen Chinesen davon überzeugt den Effzeh zu gucken, haben wir unsere Zuschauerzahl in China direkt verdoppelt. Die gesamte Bundesliga schuldet Euch großen Dank! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Rheineye

FC Spiele werden in China bestimmt zum foltern eingesetzt.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Heute wird man ggf. auch sehen, ob dieses WIR blabla mit x Ausrufezeichen Gepose via Social Media etwas wert ist oder die Beine doch schwer, angesichts des nötigen Kraftaktes und der düsteren Aussichten selbst bei Klassenerhalt, wo man dann vielleicht doch mit niederiger AK weg will anstatt Protagonist des Folterprogammes zu werden.

Wo woanders selbst in dunkelsten Zeiten noch irgendwo Licht flackert, furzt der FC auch noch die letzte seiner Kerzen aus. Nein, die Tabelle nach der letzten Woche, die Art und Weise wie man Spiele verliert und dieses Ausbleibende ,,jetzt erst Recht" im Verein - es tötet meine Emotionen ab.
  •  

palim

Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Alidou, Christensen, Martel, Kainz – Adamyan, Waldschmidt

Bank: Pentke, Heintz, Schmitz, Carstensen, Huseinbašić, Uth, Maina, Downs, Tigges
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kuzja7

Kainz schon wieder in der Startformation. Nicht nachvollziehbar!

Neabsera

Kann heute leider nicht hin, da ich am Donnerstag eine Knie OP hatte und mal so gar nicht laufen kann.
Zudem habe ich schöne Tabletten intus und deswegen wird es wohl ein wunderschönes Spiel für mich werden. Überlege auch gerade ob ich nicht lieber Rotwein trinke anstatt Bier, dann muss ich nicht so oft auf Klo... :-/
Schwierig, schwierig...
  •  

dackelclubber

Möge er mich heute Lügen Strafen, aber wenn man diese Saison mal analysieren wird, dann ist das komplett leistungs- und formunabhängige Einsetzen von Kainz und die Tatsache, dass er jeden Standard treten darf, obwohl es mit Finkgräfe eine super Alternative gäbe ein ganz ganz fetter Faktor

Das ist jetzt wirklich gefühlt seit 30 Spielen so, dass man denkt: vielleicht Kainz mal von der Bank, aber der darf und darf und darf und darf und darf
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

PoldiKS

•  

Electron

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Apr.2024, 13:24:50Ich wollte kurz vor der Rheinquerung meinen Mittelfinger der dort stehenden Bezirkssportanlage entgegenstrecken.
Habe es vollendet.

Klassiker.
  •  

Senõr503

Glaub sogar tatsächlich daran, dass heute alles für uns laufen wird. 
Wir gewinnen, Bochum verliert, man wähnt sich wieder im Bereich des Machbaren, die Hoffnung ist zurück.

Der Stecker wird uns sowieso erst nächste Woche gezogen, wenn Bochum im Fluglichtspiel gegen völlig teilnahmslose Hoffenheimer gewinnt und wir in Mainz abgeschossen werden.

Trotzdem gebe ich mir gleich den vermutlich letzten Bundesliga Sieg für die nächsten paar Jahre  :D :tu:
  •  

r9naldo

•  

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Apr.2024, 14:32:11Kainz schon wieder in der Startformation. Nicht nachvollziehbar!
Da würde ich auch lieber einen anderen Spieler sehen, aber wen? Maina? :D :-/
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MC41

•  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Apr.2024, 12:38:24eher fehlplanung als fehlpass. wuppertal, ernsthaft ? was will man dort.

außerdem sprach ich von öffentlichen vekehrsmittel.
Dass es keine Anbindung der Wuppertaler Schwebebahn ans Müngersdorfer Stadion gibt, ist ein Skandal!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Electron

kuzja7

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Apr.2024, 15:00:57Da würde ich auch lieber einen anderen Spieler sehen, aber wen? Maina? :D :-/
Huseinbasic, Downs und von mir aus Maina. Maina hat wenigstens Geschwindigkeit.
  •  

PoldiKS

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Apr.2024, 15:10:21Huseinbasic, Downs und von mir aus Maina. Maina hat wenigstens Geschwindigkeit.
Forrest Gump hatte auch Geschwindigkeit...
  •  

DBTV

Ein Sieg für uns muss heute Pflicht sein.

Dazu ein Unentschieden zwischen Wolfsburg und Bochum wäre schön. Wolfsburg muss anschließend noch nach Freiburg, die noch um Europa kämpfen, nach München, die 2ter bleiben möchten, um dann am letzten Spieltag Mainz empfangen.
Die wissen noch nicht, dass sie mit unten drin stecken.

Je mehr da drum kämpfen 17ter zu werden, umso größer ist unsere Chance. 
  •  

1337

Zitat von: DBTV am Samstag, 20.Apr.2024, 15:16:25Ein Sieg für uns muss heute Pflicht sein.

Dazu ein Unentschieden zwischen Wolfsburg und Bochum wäre schön. Wolfsburg muss anschließend noch nach Freiburg, die noch um Europa kämpfen, nach München, die 2ter bleiben möchten, um dann am letzten Spieltag Mainz empfangen.
Die wissen noch nicht, dass sie mit unten drin stecken.

Je mehr da drum kämpfen 17ter zu werden, umso größer ist unsere Chance.
Ich bewundere deinen Optimismus, dass wir noch mehr als 5 Punkte holen werden. 

Ich gehe eher davon aus, dass wir heute max 1 Punkt holen und der Keks dann gegessen ist. 
  •  

DBTV

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Apr.2024, 15:18:05Ich bewundere deinen Optimismus, dass wir noch mehr als 5 Punkte holen werden.

Ich gehe eher davon aus, dass wir heute max 1 Punkt holen und der Keks dann gegessen ist.

Ohne den würde ich weder täglich mehrmals hier rein schauen und mir auch die Samstage anderweitig gestalten. 
Wenn man nicht mehr dran glaubt, ist man hier falsch  :koeln:

Sprühwurst

0-1 Niederlage, in der 75. kommt Uth und ab der 87. spielen wir dann in Unterzahl, weil er vom Feld humpelt. Wetter wohl niemand dagegen.
  •  

dackelclubber

Das gute ist, es gibt auf jeden Fall einen Grund, so um 16 Uhr ein Bier aufzumachen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

FC1948

Ab jetzt zählt es..... Sieg oder Spielabbruch!!!! 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Apr.2024, 15:10:21Huseinbasic, Downs und von mir aus Maina. Maina hat wenigstens Geschwindigkeit.
Downs gerne, Huso muss zentral spielen und Maina ist kein Fußballer.
  •  

rusk

Tobias Stieler im Keller - das kann ja heiter werden 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ZeckePl

Ich erwarte mindestens drei Tore von uns, sonst bin ich sauer :D.
  •  

MC41

Und den Kommentator direkt mal ausschalten.