30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 20.Apr.2024, 02:27:02Ich bin auch hier 🐉. Hast du keinen VPN installiert um sowas wie Youtube zu sehen?

Ich dachte übrigens ich werde hier von den unerfreulichen Dingen der Bundesliga verschont, aber in Guangzhou buttert Bayer viel Geld in Ferien Trainingslager und die dazugehörige Werbung...

Ihr seid 6 Stunden voraus, bitte spoilert das Ergebnis nicht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Samstag, 20.Apr.2024, 08:11:36Ihr seid 6 Stunden voraus, bitte spoilert das Ergebnis nicht.
30 Minuten noch bis zum Anpfiff!

War heute schon so bekloppt und hatte kurzfristig überlegt Chinesische zweite Liga gucken zu gehen.
Shanghai Jiading Huilong - Red Lions Qingdao

Bin dann doch lieber shoppen gegangen
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

blonder engel

•  

Lattenkreuz

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Apr.2024, 04:25:46Holafly auf dem Handy und somit alles zugänglich.
Auf dem Laptop nur einen VPN und Hotelnetzwerk, aber der VPN gehört wohl zu den gesperrten.
Selbst der Firmen VPN erlaubt mir kein Youtube.
Da ich so einen Thread aber lieber am Laptop eröffne, habe ich also das Ding geschrieben und den Youtubelink vom Handy abgetippt.
Auf dem Mobilgerät klappt ja alles dank Holafly und da die meisten Seiten die ich am Rehner brauche klappen ja sonst.
Als Suche nutze ich zum Beispiel Bing anstelle von google.
Wenn du auch hier bist, lebst du in Guangzhou oder nur zur Arbeit da?
Weißt du ob der Effzeh heute zufällig im TV übertragen wird?
Cl konnte ich dank CCTV5 sehen.

Hotspot Smartphone?
Bzgl. Übertragung: Ich hätte auf dem Smartphone einen Stalker/StBemu Client laufen und dort ein Dutzend Lines eingerichtet... Da sollte eine schon von laufen...
  •  

Netto

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Apr.2024, 07:26:48Bin heiß wie Frittenfett auf 15:30 Uhr.

Dann gehts mit den Nichten ins Kino. Kung-Fu-Panda 4. So ganz ohne FC-Bezug gehts halt nicht.
Tja, so ist das manchmal: Du gehst mit Nichten ins Kino, ich gehe mitnichten ins Kino.
  •  

john doe

Zitat von: Netto am Samstag, 20.Apr.2024, 09:19:13Tja, so ist das manchmal: Du gehst mit Nichten ins Kino, ich gehe mitnichten ins Kino.

geh doch zu netto.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 20.Apr.2024, 09:12:36Hotspot Smartphone?
Bzgl. Übertragung: Ich hätte auf dem Smartphone einen Stalker/StBemu Client laufen und dort ein Dutzend Lines eingerichtet... Da sollte eine schon von laufen...
Hotspot geht nicht, ist bei der Esim irgendwie gesperrt.
Zum Rest ich verstehe nur Trainstation!

Aber ich komm klar. Danke und lass uns den Thread nicht weiter shreddern, macht der Effzeh schon in 6 Stunden!

Übrigens erste Großchance für Darmstadt gab es bereits
  •  

MuckiBanach

Danke für die Thread-Eröffnung, THC!
Gutes Omen.

Ich wollte heute eigentlich voller Zuversicht in den Spieltag gehen, sicher sein, dass die Jungs das heute reißen werden. Aber fugg, nein!
Ich habe ein ganz mieses Gefühl Komischerweise ein Gefühl von Traurigkeit, dass heute auch die letzte Chance verspielt wird. Das hatte ich aber auch schon vor Bochum. Möge auch das ein gutes Omen sein.
Ich werde es mir wahrscheinlich heute nicht anschauen können. Habe mal wieder Vorhofflimmern (Dauerthema) und muss mein Herz und Nerven schonen.
Hoffe, dass sich das legen wird, wie meistens, ansonsten werde ich spazieren gehen, ohne Handy.

Ich tippe wegen des miesen Gefühls nichts. Irgendwie muss ein Sieg her, egal wie. Amen.

Threelions

Darmstadt dreht das Spiel in der Nachspielzeit 
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Fehlpass

Ich sitze seit 1 Stunde hier zuhause, Stimme mich mit kölschen Liedgut auf den Tag ein.
11 Uhr fahre ich los.
Bei allem verachten der Verkehrsführung und dem Management gegenüber fühle ich mich doch dem Verein verbunden.
Auf ins 5.-letzte Endspiel.
Gewinnen, egal wie.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 20.Apr.2024, 10:05:13Danke für die Thread-Eröffnung, THC!
Gutes Omen.

Ich wollte heute eigentlich voller Zuversicht in den Spieltag gehen, sicher sein, dass die Jungs das heute reißen werden. Aber fugg, nein!
Ich habe ein ganz mieses Gefühl Komischerweise ein Gefühl von Traurigkeit, dass heute auch die letzte Chance verspielt wird. Das hatte ich aber auch schon vor Bochum. Möge auch das ein gutes Omen sein.
Ich werde es mir wahrscheinlich heute nicht anschauen können. Habe mal wieder Vorhofflimmern (Dauerthema) und muss mein Herz und Nerven schonen.
Hoffe, dass sich das legen wird, wie meistens, ansonsten werde ich spazieren gehen, ohne Handy.

Ich tippe wegen des miesen Gefühls nichts. Irgendwie muss ein Sieg her, egal wie. Amen.

Gesundheit geht vor!! 
  •  

Electron

Ich war schon lange nicht mehr so entspannt vor einem Effzeh-Spiel. Das wird heute ein ungefährdeter Sieg. Wenn nicht, dann 17:20 am Marathontor.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Tabellenrechner angeschmissen: Wir werden 12.! Setze besser die Medikamente ab... :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Apr.2024, 10:41:55Ich war schon lange nicht mehr so entspannt vor einem Effzeh-Spiel. Das wird heute ein ungefährdeter Sieg. Wenn nicht, dann 17:20 am Marathontor.
Du Optimist :)!
  •  

Malc

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Apr.2024, 10:41:55Ich war schon lange nicht mehr so entspannt vor einem Effzeh-Spiel. Das wird heute ein ungefährdeter Sieg. Wenn nicht, dann 17:20 am Marathontor.
Ach das waren noch schöne Zeiten!!
Da würde Keller das Grinsen vergehen 
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Apr.2024, 10:20:52Ich sitze seit 1 Stunde hier zuhause, Stimme mich mit kölschen Liedgut auf den Tag ein.
11 Uhr fahre ich los.
Bei allem verachten der Verkehrsführung und dem Management gegenüber fühle ich mich doch dem Verein verbunden.
Auf ins 5.-letzte Endspiel.
Gewinnen, egal wie.

so schlecht ist das stadion an die öffentlichen verkehrsmittel nicht angebunden.

Ruffy

Sieg egal wie. Bin auch recht optimistisch. Darmstadt ist nochmal eine Klasse beschissener als wir.
Zudem soll VW gegen Bochum gewinnen, dann sind wir auf 2 Punkte dran.
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Apr.2024, 10:54:52so schlecht ist das stadion an die öffentlichen verkehrsmittel nicht angebunden.
Vereins... :-/
😳
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

hopfenbote

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Apr.2024, 04:25:46Holafly auf dem Handy und somit alles zugänglich.
Auf dem Laptop nur einen VPN und Hotelnetzwerk, aber der VPN gehört wohl zu den gesperrten.
Selbst der Firmen VPN erlaubt mir kein Youtube.
Da ich so einen Thread aber lieber am Laptop eröffne, habe ich also das Ding geschrieben und den Youtubelink vom Handy abgetippt.
Auf dem Mobilgerät klappt ja alles dank Holafly und da die meisten Seiten die ich am Rehner brauche klappen ja sonst.
Als Suche nutze ich zum Beispiel Bing anstelle von google.
Wenn du auch hier bist, lebst du in Guangzhou oder nur zur Arbeit da?
Weißt du ob der Effzeh heute zufällig im TV übertragen wird?
Cl konnte ich dank CCTV5 sehen.

Ja verständlich, auf dem Handy rum zu tippen nervt mich auch immer. Ich nutze Astrill, ist zwar der teuerste VPN aber funktioniert tadellos auf allen Geräten hier.
Ich lebe in Guangzhou, aber werde wohl nächstes Jahr nach Kölle zurückziehen. Ich versuche mal rauszufinden ob der FC zufällig im TV übertragen wird, habe bisher immer Wechat dazu genutzt. Falls du das auch installiert hast,
  •  

hopfenbote

(Sorry, irgendwie wurde mein Beitrag schon abgeschickt)
...kannst du unter "Entdecken" udm "Kanäle" nach sowas wie Cologne Bundesliga usw suchen. Da findet man meist einen "live room" wo das Spiel übertragen wird.
  •  

hopfenbote

Zitat von: Harald K. am Samstag, 20.Apr.2024, 08:11:36Ihr seid 6 Stunden voraus, bitte spoilert das Ergebnis nicht.
Aber das ist im Ernst tatsächlich nervig. Ich denke immer noch "ah bald ist es 15.30 Uhr" , und dann realisiere ich dass ich noch 6h warten muss :D
  •  

ZeckePl

•  

hopfenbote

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 20.Apr.2024, 12:16:34Aber das ist im Ernst tatsächlich nervig. Ich denke immer noch "ah bald ist es 15.30 Uhr" , und dann realisiere ich dass ich noch 6h warten muss :D

Achja, und 3:0 FC, sorry ;)
  •  

ZeckePl

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 20.Apr.2024, 12:11:08Ja verständlich, auf dem Handy rum zu tippen nervt mich auch immer. Ich nutze Astrill, ist zwar der teuerste VPN aber funktioniert tadellos auf allen Geräten hier.
Ich lebe in Guangzhou, aber werde wohl nächstes Jahr nach Kölle zurückziehen. Ich versuche mal rauszufinden ob der FC zufällig im TV übertragen wird, habe bisher immer Wechat dazu genutzt. Falls du das auch installiert hast,
Ja, mit den VPNs hatte ich in den USA auch so meine Schwierigkeiten. Ich hab dann ein paar Mal das Land gewechselt, über das ich rein bin, also Holland, Frankreich, Polen etc. Genutzt habe ich ExpressVPN. Irgendwann hat der aber auch dicht gemacht.
  •  

Fehlpass

A1 Wuppertal - Köln ist ne Zumutung heute
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

1317

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Apr.2024, 10:54:52so schlecht ist das stadion an die öffentlichen verkehrsmittel nicht angebunden.
Auf dem Acker in Marsdorf wäre es viel besser angebunden. :clown:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Apr.2024, 12:25:24A1 Wuppertal - Köln ist ne Zumutung heute

eher fehlplanung als fehlpass. wuppertal, ernsthaft ? was will man dort.

außerdem sprach ich von öffentlichen vekehrsmittel.
  •  

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Apr.2024, 12:38:24eher fehlplanung als fehlpass. wuppertal, ernsthaft ? was will man dort.

außerdem sprach ich von öffentlichen vekehrsmittel.
Ich wollte kurz vor der Rheinquerung meinen Mittelfinger der dort stehenden Bezirkssportanlage entgegenstrecken.
Habe es vollendet.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl