30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ZeckePl

•  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2024, 15:53:07Alidou macht mich fertig.
Dem wird der Keller einen Vertrag anbieten in dem der gute Alidou die Vertragslaufzeit und Gehalt selbst eintragen kann. 
  •  

Schlabbich

Kainz wieder ein Kandidat für die sofortige Auswechslung...warum spielt der immer wieder 🤷🏻�♀️

hegoat

Ist der Auftritt noch alberner als gegen Bochum? Sieht aus wie ein Freundschaftsspiel der C-Elf.

frids

So siehts aus, wenn der 17te gegen den Letzten der BL spielt.
Vorwärts FC
  •  

mutierterGeißbock

Kann man auch mal gelb für geben. Aber sowas ist bei deutschen Schiedsrichtern ja verpönt. Dafür gibt's in der zweiten Hälfte für jeden Furz eine Karte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

So langsam sollte es mal gelb geben. Das ist doch Wahnsinn. 
  •  

dackelclubber

44% Ballbesitz im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten nach 25 Minuten

das ist auch so hilflos, meine Güte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dickepitter

Mirnist das egal wie das aussieht, wir brauchen ein Tor mehr als die Lilien!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MC41

Bei der Spielleitung gibt es gleich einen Elfmeter aus dem nichts und 22 Spieler gucken sich fragend an
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

das ist nicht zu glauben, dass es eine mannschaft nicht schafft, sich vom 1. bis zum 30. Spieltag zu verbessern. 
es ist seit dem ersten spieltag die gleiche grütze, die wir zeigen. 
ich versteh das nicht. was machen die die ganze saison?! da muß mal eine verbesserung zu sehen sein. auch wenn es am ende noch zu wenig ist und nicht reicht, aber eine verbesserung muß einfach mal zu sehen sein. 
  •  

1337

Waldschmidt auch echt ne Wurst. 
Der prallt ja an jedem Gegenspieler ohne Gegenwehr ab  :-/
  •  

ZeckePl

Kann dem Waldi mal jemand ein Mettbrötchen geben :-/. Was ein Zweikampf.
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patata

Unsere spielidee ist nicht wirklich dass wir warten bis Darmstadt uns zu Hause anläuft? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Jetzt darf sogar Waldschmidt anstelle von Finkgräfe Standards treten. Beblüffend.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 15:54:49Selke hätte nach dem Versuch der Ballannahme ausgewechselt werden müssen und Tiggi hätte staunend auf Aussen hinterhergeguckt.

Der war schon schwer zu verarbeiten.
Stimmt schon. Aber bei ihm wechseln sich halt richtig starke Aktionen ab mit Aktionen, bei denen man sich am Kopf kratzt und fragt ob er vorher schon mal Fußball gespielt hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 20.Apr.2024, 15:57:3044% Ballbesitz im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten nach 25 Minuten

das ist auch so hilflos, meine Güte
selbst mit 80% ballbesitz wäre es nicht besser. 
  •  

hegoat

30 Minuten im vorentscheidenden Saisonspiel mal ganz locker von der Uhr genommen. Wofür schonen die sich?
  •  

Cikaione

puh wie Finkgräfe da reingeht, darf er nicht machen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

So kann man zumindest jegliche Emotion aus dem Stadion spielen. Ich kann mich nichtmal aufregen so emotionslos ist das gegurke.
  •  

Double 1978

wir kriegen mit 4 mann den ball nicht geklärt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Apr.2024, 16:00:06puh wie Finkgräfe da reingeht, darf er nicht machen
Noch gerade rechtzeitig zurückgezogen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

CitizenK

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Apr.2024, 15:59:1930 Minuten im vorentscheidenden Saisonspiel mal ganz locker von der Uhr genommen. Wofür schonen die sich?

Die wichtigen Spiele kommen erst noch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Apr.2024, 15:59:1930 Minuten im vorentscheidenden Saisonspiel mal ganz locker von der Uhr genommen. Wofür schonen die sich?
für verhandlungen mit anderen vereinen. 
  •