Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:31:00und was war das problem?
Was weiß ich? Ich war doch nicht der Koreaner der den Vertrag gekündigt haben wollte.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:30:26Ruf doch sonst mal Kiyoung Ha (General Manager) an.

+82 10 9814 3306

+49 17 2385 4186
ich habe angerufen und wurde mit dem tod bedroht vielen dank 
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Alci

Ho kenne ich eigentlich als kompetent und wortgewandt. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:34:01Was weiß ich? Ich war doch nicht der Koreaner der den Vertrag gekündigt haben wollte.
ach so, ich hatte mir dich so vorgestellt. dann tut es mir leid 
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

1317

Zitat von: hegoat am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:33:10Was für eine Farce. Bei dem ganzen Scheiß der letzten Jahre ist das zentrale Thema heute die Frauenquote, flankiert von Frauenfußball und irgendwas mit Korea oder Japan.
Die haben doch alle einen Knall.
Verständlich, aber dennoch Themen die eben heute ihren Platz haben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:32:31Der Ho wird heute aber auch nicht wiedergewählt...
Als ob die Mehrheit kritisch wäre. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Allez FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:28:22Ich glaube nicht das die Redner geplant waren o.Ä. viele im Umfeld vom FC sind leider so, man sieht es ja auch in verschiedenen Foren, Veranstaltungen, Facebook oder im Stadion.
Muss man komplett desillusioniert sehen. Der Schlag Mensch, der Tag für Tag gemütlich an der Stempeluhr wartet, dürfte im Umfeld wohl in der Mehrheit sein. Der Vorstand spiegelt das nur wider. Wie hier schon manche schrieben, der Verein bekommt (leider) die Leute ab, die er augenscheinlich verdient.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Conjúlio

Es bräuchte mal drei, vier starke Redner hintereinander.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

van Gool

Zitat von: Ninja am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:24:56Vor 30 Jahren wurde bei Platz 9 in der Bundesliga am Marathontor gerüttelt.

Jetzt stehen wir auf Platz 9 in der 2. Liga und alle sind glücklich.

Der FC von heute ist einfach nicht mehr mein Verein.
Das ist wahr. Es gibt nicht einen sachlichen  Satz zum Thema was war eigentlich falsch? Wieso sind wir vom EC in 2 Jahren auf Platz 9 der 2.BL gekommen?

Die wilde 1317
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:37:23Es bräuchte mal drei, vier starke Redner hintereinander.
ein rotweinschwenkeder heddergott würde der veranstaltung gut tun 
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:28:22Ich glaube nicht das die Redner geplant waren o.Ä. viele im Umfeld vom FC sind leider so, man sieht es ja auch in verschiedenen Foren, Veranstaltungen, Facebook oder im Stadion.
Eben, da muss man nichts inszenieren, wäre ja auch mit Aufwand verbunden.
Der Verein besteht halt überwiegend aus einfaltspinseln und dixies.
Muss man so hinnehmen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

lupefc

•  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:38:15ein rotweinschwenkeder heddergott würde der veranstaltung gut tun
In der Arena herrscht aber Rauchverbot. Das wird niemals was...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:37:23Es bräuchte mal drei, vier starke Redner hintereinander.
Das zu verhindern ist ja keine Kunst und zu erahnen.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

fc-Markus

Ja man , kostenloses Wasser ist genau das was den Club nach vorne bringen wird .
Für 2 € wie auf Schalke wäre auch was .
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rakete

Trinkwasser im Stadion und die Bude steht kopf.

Sicherlich hat er recht, aber bitte. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dominat0r

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:34:42Ho kenne ich eigentlich als kompetent und wortgewandt.

Dito. Er wirkt heute leider extrem fahrig und unsicher.
  •  

Conjúlio

Die nächste MV ist dann nach dem verlorenen Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Nein, die Alemannia ist bis dahin nicht aufgestiegen.
  •  

r9naldo

wäre der vorstand schlau würde er kostenloses bier aus bierbrunnen anbieten und wäre auf jahre gewählt
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Der Mutierte stürmt gleich endlich wieder das Podium
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Superwetti

Super-Wetti
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Ich habe mich vor 10 Minuten an den Rechner gesetzt und nur die Kommentare hier im Thread gelesen. Den Stream traue ich mich nicht anzuschalten. Ich weiß nicht, wie ihr das aushaltet.
  •