Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

Mehr Mißachtung von anderen Meinungen die einem nicht passen als Wolf's demonstratives Wegschauen bei Kritik kann man nicht zeigen. Widerlich!

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

dominat0r

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:57:58Wolf wird direkt angesprochen und guckt demonstrativ weg. Peinlich
Ich glaube die sind wieder extrem vom Gegenwind überrascht. Sauren sackt auch immer mehr in seinem Stuhl nach unten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:04:39Ich glaube die sind wieder extrem vom Gegenwind überrascht. Sauren sackt auch immer mehr in seinem Stuhl nach unten.
Bisher ist es doch eine ruhige Veranstaltung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Wer hat die 5 kassiert?
Mein stream hat geruckelt 
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2024, 22:04:39Ich glaube die sind wieder extrem vom Gegenwind überrascht. Sauren sackt auch immer mehr in seinem Stuhl nach unten.
Aber daran sieht man, wie irre sie in ihrer eigenen Welt unterwegs sind und auf die Befindlichkeiten der Fans scheissen! Die sind alle komplett abgehoben und auf ganz anderer Ebene unterwegs. Die haben auch gar keinen Bock auf das Fußvolk.
*cellarium amoveatur*
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Sehr gut, mal das Offensichtliche benennen! 
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Homer J Simpson

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dominat0r

Wie gut war der denn! Es wird euer letztes sein  :P
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, 1337

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

fcbleos

•  

kilino

Jap. Und da weiß man aber auch nicht mehr was man noch sagen soll. Was haben die denn erwartet? Und wie arbeiten und vorbereiten die sich, wenn die davon überrascht sind? Es ist einfach ein schlechtes Präsidium, das ist jetzt nichts neues, aber doch jedes Jahr aufs neue dadurch nicht weniger erschreckend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

1337

Watt haben die alle mit "Mitgliederinnen"? 😣

Homer J Simpson

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

faltklo

Geil jetzt kommt nochmal Vorstandspropaganda
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

hegoat

Zum Abschluss hat der Vorstand Pater Leppich als Redner bestellt. Es ist einfach ekelhaft.

I.Ronnie

Oh, mein Stream ist abgekackt. Hab jetzt eine Sonntagsmesse drin. Seltsam.

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: 1337