17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Zitat von: Sorrow am Samstag, 13.Jan.2024, 16:49:55Hat Diehl ne Kette an? Dachte das verboten
Hat Tigges doch auch immer, sogar mit Kugel dran.

der Pate

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 13.Jan.2024, 16:50:45Hat Tigges doch auch immer, sogar mit Kugel dran.
Glaube die Frage bezog sich auf Hals, nicht Fuß
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Songbird

  •  

MC41

Ahh Maina auch beim Gegentor am schlafen, rundet sich mehr und mehr ab sein Auftritt...
  •  

Sorrow

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 13.Jan.2024, 16:50:45Hat Tigges doch auch immer, sogar mit Kugel dran.
Die Frage bezog sich eher Richtung Hals nicht Fuß  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Jan.2024, 16:49:13um besser als benno zu sein reicht es schon ein richtig guter 2 liga rv zu sein
So stimmts.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

  •  

hegoat

Viel zu große Abstände bei uns. Wie willst du da zu Chancen kommen?
  •  

Wildharry

Nur Indianer auf dem Platz, keiner der mal voran geht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PoldiKS

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 16:52:58Selke stehend k.O.
Wie kann das eigentlich sein? Der ist Profi, läuft nicht unmenschlich viel und schnell. Jedes Spiel nur Luft für 50 Minuten. Schlimmer als bei den AH in ner Schoppenliga. 
  •  

MC41

  •  

lynnejim

10 Minuten Passivität, 20 gute Minuten und dann Stand 67. Minute der Rest mit klaren Vorteilen für Heidenheim.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

  •  

DSR-Schnorri

Die lassen Beste aber auch immer schöne Passoptionen offen. Scheißt euch doch nicht so ein.
  •  

tollibob

Heidenschleim scheint noch Luft zu haben, wir nicht so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Wie erwartet, wir sind zu schwach und das Spiel heute muss man gewinnen. 
  •  

hegoat

Sieht aus als wären wir platt. Halbherziges Anlaufen und riesige Abstände zwischen den Ketten. Großartig.
  •  

Vechtebock

  •  

MC41

Sind noch über 20 Minuten. Ruhig bleiben.
  •  

PoldiKS

Vielleicht sollten wir im Winter nochmal im Sturm und Mittelfeld nachlegen...
  •  

T.O. Show

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Jan.2024, 16:47:59Lichtjahre besser als Benno. 90% Passquote, läuft ständig rauf und runter, deutlich ballsicherer und auch offensiv super eingebunden. Das ist doch gar kein Vergleich mehr zum Bullen-Flipper. Wenn der jetzt defensiv noch sicherer wird, ist das ein richtig guter Buli-AV.

Möchte gerne mal wissen, was hier los ist, wenn schmitz unbedrängt 2 flanken hinters Tor setzt, beim Konter in 3 Spieler reinläuft, die dann einen Konter für Heidenheim bewirken, in dem Hübers gelb sieht, dann den gegnerischen stürmer den Ball 7m vor dem Tor auf dem Fuß serviert und dann die Ecke zum 1:1 verursacht, in dem er den Ball 2m vor der torauslinie hat und den Ball dann ins toraus zimmert.

jerry

mittlerweile ein ziemlich glücklicher Punkt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Senõr503


Cikaione

  •  

lynnejim

Alidou & Tigges. Gute Nacht! :D
SB72 ist immer noch heimlich im Amt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

nicht nur tigges, zur krönung auch noch alidou 
  •  

Vechtebock


Schlabbich

Tiggi 😂...steht Baumi hinter der Bank 😁
  •  

MC41

Benno gewinnt keine Zweikämpfe ist meistens 20 Meter entfernt von der Musik, schlägt Flanken unmotiviert aus 30 Metern oder aber spielt den Ball lang die Linie was niemand in der Liga jemals erwarten würde und wenn er den Ball nicht vom Fuß bekommt bringt er seine Mitspieler in Bedrängnis, ist schon alles besser als Carstensen der immer anspielbar ist.
  •  

Charme

Wir müssten 4:1 oder 4:2 hinten liegen, hoffen wir auf einen unverdienten 2:1 Sieg.


  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux