17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Tigges hat drei Meter Vorsprung und es passiert nix
  •  

tollibob

Wie Tigges nicht weiß was er dann machen soll :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Samstag, 13.Jan.2024, 17:17:15Wie Tigges nicht weiß was er dann machen soll :D
Welcher Blinde hat den eigentlich gekauft? :D
  •  

Double 1978

es laufen die letzten sekunden und der ball muß zum keeper gepasst werden. 
  •  

PoldiKS

  •  

MC41

Tigges beim Zweikämpfen jeglicher Art zu sehen ist schon was feines.

Benny Hill Musik dabei hilft ungemein.

tollibob

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Jan.2024, 17:18:33Welcher Blinde hat den eigentlich gekauft? :D
Baumgart bei seinem Freund Rosi. Gleich 2x.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

  •  

Cikaione

von 3 min haste dann eine Nettospielzeit von 30 Sekunden :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Jan.2024, 17:20:33von 3 min haste dann eine Nettospielzeit von 30 Sekunden :suff:
und von den 30 sekunden hat 10 sekunden schwäbe den ball
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Carwash

  •  

Cikaione

  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Sorrow

Tigges schnauft als hätte der 120 Minuten aufm Tacho...  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tollibob

Die Kernprobleme sind die selben wie 2023.

- Kriegen wir ein Gegentor, zieht uns das komplett den Stecker.
- Mit nahezu jedem Wechsel wird die Truppe schlechter statt besser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

pfeifen sind das. ganz große pfeifen. 
halbzweit zwei war wieder unter aller kanone. 
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fuNi

Ja gut, Trainer, jetzt haste ja Tigges im Live-Einsatz gesehen. Reicht dann auch wieder, nimm Downs mit

wiedster

zwei erkenntnisse heute:

1. diehl muss ab jetzt im spieltagskader bleiben

2. es lag nicht am trainer, dass tigges echt gar nix kann. ich kann ihn nicht mehr sehen  :kotz:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

jerry

gerechtes Unentschieden, eher etwas glücklich. Besser als Platz 17 kann ich nicht erkennen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

es laufen die letzten sekunden und dann nachspielzeit und wir spielen immer wieder den ball zurück in die eigene hälfte. 
und das, obwohl uns ein unentschieden nicht wirklich hilft. 
da muß doch mal druck gemacht werden, was das zeug hält. aber dieses scheiß rückgespiele kriegen wir nicht mehr raus. 
  •  

tikap

Zitat von: tollibob am Samstag, 13.Jan.2024, 17:21:41Die Kernprobleme sind die selben wie 2023.

- Kriegen wir ein Gegentor, zieht uns das komplett den Stecker.
- Mit nahezu jedem Wechsel wird die Truppe schlechter statt besser.
Am ersten Punkt kann und muss man arbeiten. Der zweite Punkt begleitet uns die ganze Saison und da kann man sich bei Keller bedanken 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Kapiere ich nicht, bis auf Kleindienst und Beste hat uns ein No Name Team im eigenen Stadion im Griff.
Ich bin ratlos, was machen die eigentlich besser und warum?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

Tigges definitiv besser als sonst. 

Aber Kainz runter statt Maina    :-/

Ach, ich hab ja keine Ahnung 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

T.O. Show

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Jan.2024, 17:05:02Der Unterschied ist, dass Benno immer passiv seine Position hält, seine Passquote 30% schlechter ist, seit seiner kurzen Hochphase exakt null Assists mehr hatte, eine der schlechtesten Flankenquoten der Liga hat, kein 1 gegen 1 offensiv gewinnen kann und nicht ansatzweise so viele Lücken zuläuft, wie Carstensen. Das Ding, was Carstensen dem Gegenspieler serviert, ist mit Schmitz dann nämlich ein sicheres Gegentor.

Völlig absurd, einen solchen Zweit bis Drittligaspieler mit Carstensen zu vergleichen. Dem gelingt auch nicht alles, aber der nimmt wenigstens aktiv am Spiel teil und ist für viele gute Aktionen verantwortlich.

Ich rede vom heutigen Spiel und da war Carstensen ganz vorne weg für den Ausgleich verantwortlich und hatte genau 0 assists. Das hätte schmitz heute also nicht viel schlechter machen können.
  •  

MC41

Das war der Abstieg, als eingetütet wurde der natürlich viel früher, aber heute hätten drei Punkte hergemusst, komme was wolle.

2. Liga ab der Saison 24/25.