17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

  •  

DSR-Schnorri

Zwei Innenverteidiger mit Gelb, im Zweikampf recht abgezockte Heidenheimer. Wird kein Zuckerschlecken.
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Jan.2024, 16:17:58Ist noch nicht bei jedem angekommen.
Hab's gegoogled, wusste ich tatsächlich nicht. Nehme ich natürlich zurück 

TT

Zitat von: fuNi am Samstag, 13.Jan.2024, 16:14:04Der Frank Schmidt hat immer einen Blick als hätte der maximal 1 Gehirnzelle
-
  •  

mutierterGeißbock

Mir wäre es am liebsten, wenn nun gar nicht mehr angepfiffen werden würde. Mir fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass wir ohne Gegentor bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hazard

War insgesamt eine gute erste Hälfte. Vorallem weil wir sehr viele 2. Bälle gewonnen haben und endlich auch mal das nötige Glück im Abschluss hatten.
Wichtig wäre, das Spiel mit 11 Mann zu beenden, dann könnte das heute was werden.
  •  

enJOyIT

Ljubicic mit dem Elan einer Schlaftablette.

tollibob

Man spürt richtig, wie in Ljubicic das Feuer für den Effzeh brennt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

r9naldo

Zitat von: tollibob am Samstag, 13.Jan.2024, 16:24:43Man spürt richtig, wie in Ljubicic das Feuer für den Effzeh brennt.
lass ihn er schießt uns noch nach europa
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 16:23:15Mir wäre es am liebsten, wenn nun gar nicht mehr angepfiffen werden würde. Mir fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass wir ohne Gegentor bleiben.
kann ich mir auch nicht vorstellen, ich denke am schluss weinen wir.
Babbsagg
  •  

MC41

Also das ist ein sehr aufgeräumter Auftritt, da wird natürlich noch das große Zittern kommen.

Am Ende wurde Baumgart halt 10 Spiele zu spät entlassen. Es geht trotzdem ziemlich sicher runter.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 16:28:30Also das ist ein sehr aufgeräumter Auftritt, da wird natürlich noch das große Zittern kommen.

Am Ende wurde Baumgart halt 10 Spiele zu spät entlassen. Es geht trotzdem ziemlich sicher runter.

wobei es schon irre ist, dass das 1:0 mit dem Aufwand den Optimalfall darstellt.
  •  

SOIA

Und das nur, weil wir niemanden haben der Tore schießt.
  •  

hegoat

16.28 Uhr das Spiel auf SkyGo gestartet. Ich sehe immer noch Werbung. Die haben doch den Arsch auf.
  •  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Jan.2024, 16:30:47wobei es schon irre ist, dass das 1:0 mit dem Aufwand den Optimalfall darstellt.

Ist halt eine maximal verunsicherte und unstrukturierte Mannschaft. Ich bin jetzt nicht euphorisiert nur das hatte halt bis jetzt alles Sinn.

25 Meter vor dem eigenen Tor konnte Heidenheim machen was sie wollten mit dem Ball, man hat sich das ganze angeschaut, dann selber das Kommando übernommen, war für den mentalen Status der Mannschaft halt meines Erachtens sehr stark.

mutierterGeißbock

So richtig rund läuft Selke nicht. Bereitet euch schon mal innerlich auf den Tigginator vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Wieso labert die Schwadschnüss erst was von Fehlentscheidung vor dem Tor, nix wird gezeigt und nun klärt er es auf?!

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 16:33:04So richtig rund läuft Selke nicht. Bereitet euch schon mal innerlich auf den Tigginator vor.
Vielleicht wird es ja Dietz. 
Der kann wenigstens halbwegs koordiniert anlaufen 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 16:33:04So richtig rund läuft Selke nicht. Bereitet euch schon mal innerlich auf den Tigginator vor.

da muss jetzt Qualität rein. Adamyan.
  •  

PoldiKS

Jo, nervt gar nicht, sich 15 Minuten an dem Einwurf abzuarbeiten.
  •  

Cikaione

auf gehts, noch 1-2 reinmurmeln, schadeeee
  •  

MC41

Ah mal wieder 50k € verbrennen. Idioten.
  •  

T.O. Show

  •  

Geissbock1977

  •  

wiedster

muss eigentlich das 2:0 sein. das wird sich rächen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

r9naldo

nach 200 wiederholungen steht fest: der einwurf vor dem tor war korrekt

danke sky

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 16:34:36Ah mal wieder 50k € verbrennen. Idioten.

Ist aktuell wohl auch eher nicht Mainstream und stimmungsfördernd.
  •  

MC41

Ist eigentlich nicht so schwer für Maina nur nimmt er, obwohl er blank ist halt nie das Tempo raus und dann wird es halt doch schwer.
  •  

hegoat

Erbärmlicher Abschluss von Blinton Maina.