17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Unser Fussball ist genau so bräsig und langweilig wie Wolf als Präsident agiert - ziemlich furchtbar
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

enner2501

Konnte erst jetzt einschalten. Aber Kainz eiert doch schon wieder im Zentrum rum oder ist das gerade Zufall?
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Ah Huseinbasic hat seine Stärken 20 Meter vor dem Tor, überraschend.
  •  

Charme

Wir haben leider kaum noch Spieler, die ihre Nebenleute direkt besser machen. Ein Kainz hat halt auch immer von Jonas hinter und neben ihm gelebt, genau die die IV enorm von Skhiri profitiert hat. Damit fehlen uns nicht nur diese Spieler mit ihrer Klasse, auch die Schwächen der anderen Spieler werden viel deutlicher. Kainz war schon immer limitiert, Modeste hat halt auch aus vielen dreckigen Flanken und Zuspielen trotzdem Gold gemacht. Diesen Aderlass der letzten Jahre hätten auch andere Mannschaften schwer verkraftet, allerdings hätte man das Restpotential der Mannschaft auch anders bewerten müssen.



humpty

  •  

MC41

Davie Selke Masterclass. Wenn du so eine Chance bekommst als Mittelstürmer eines Abstiegskandidaten muss das Teil aufs Tor kommen, aber Davie Selke ist halt einfach ein beschissener Fußballspieler, was man ja nie erahnen konnte Herr Keller.

r9naldo

  •  

MC41

Diese ständigen Pässe von Kainz ohne Zug und Kraft machen mich wahnsinnig.
  •  

r9naldo

  •  

tuenn1960

Selke ist und war ein Auslaufmodell. Der hätte nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Das wird ein unentschieden was den Heimscheißern mehr nutzt als uns
  •  

MC41

Ich finde mir machen ein seriöses Spiel. Heidenheim hat uns am Anfang versucht zu locken. Das ist taktisch schon sehr gut.
  •  

fuNi

Also ich sehe schon ne deutliche Verbesserung bisher gegenüber dem Baumgart-Fußball zuletzt. Ändert nur leider nichts daran, dass der Kader einfach grotesk schlecht ist... Leider

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Jan.2024, 15:54:24Selke ist und war ein Auslaufmodell. Der hätte nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen.

Um ein Auslaufmodell zu sein muss man mal angesagt gewesen sein..

Dr. Mabuse

Zitat von: Charme am Samstag, 13.Jan.2024, 15:52:01Wir haben leider kaum noch Spieler, die ihre Nebenleute direkt besser machen. Ein Kainz hat halt auch immer von Jonas hinter und neben ihm gelebt, genau die die IV enorm von Skhiri profitiert hat. Damit fehlen uns nicht nur diese Spieler mit ihrer Klasse, auch die Schwächen der anderen Spieler werden viel deutlicher. Kainz war schon immer limitiert, Modeste hat halt auch aus vielen dreckigen Flanken und Zuspielen trotzdem Gold gemacht. Diesen Aderlass der letzten Jahre hätten auch andere Mannschaften schwer verkraftet, allerdings hätte man das Restpotential der Mannschaft auch anders bewerten müssen.



DAS ist exakt das Problem dieser Mannschaft.
  •  

SOIA

Wieder so ein Spiel was nachher 1:0 für den Gegner ausgeht.
  •  

MC41

Warum ist die verfickte Mittelstürmer Position nie besetzt Selke???

Fuck ey.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

Was Maina da spielt, das kriege ich auch noch hin. Da ist jeder Ball weg.
  •  

MC41

Da kommen einige gute Anspiele in die Richtung wo ein STÜRMER stehen sollte, aber wir haben den Clown da rumlaufen.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

na endlich.
bischen dusel dabei, aber egal.
tor ist tor
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

Der Clown wie ein Mittelstürmer, danke fürs Maul stopfen.
  •  

Charme

Wer konnte denn wissen, dass Kainz auf Links seine Stärken hat...


  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSK333

  •  

Mätes

  •  

JNKRSDRF

  •