17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 08:53:35Wo seht ihr denn den Kader fürs heutige Spiel?

Das würde mich aber auch interessieren. Habe nämlich auch schon danach gesucht.
  •  

Koeln52

Zitat von: Nur FC am Freitag, 12.Jan.2024, 19:50:09Viele gute Talente, ein neuer Trainer und 50.000 Bekloppte die, siehe Trainingsvideo, die Truppe bedingungslos anfeuern werden. Zudem halte ich die Truppe grundsätzlich nicht für soooo schlecht.

Sicher, Baumgarts feuchte Träume von Europa sind Blödsinn gewesen, aber 10 Tore/Punkte sind umgekehrt auch weit unter dem normalen Leistungsniveau dieser Mannschaft. 5-7 Punkte mehr wären in der Hinrunde wohl möglich gewesen.

Stellenweise haben die Jungs ja Abspielfehler produziert, die ein normaler Mensch im Vollsuff nicht hin bekommen hätte. Das sind also Dinge, die auf die Verunsicherung der Truppe und Baumgarts fehlenden Matchplan zurück zu führen sind und an denen man arbeiten kann. Oder die sich nach 1-2 überzeugenden Spielen plötzlich in Luft auflösen, als hätten sie nie existiert.

Kurzum...bei 18 ausstehenden Spielen, und dem rettenden Ufer in Sichtweite, gebe ich noch nicht auf.
Soviel Realitätsverlust kann es echt nicht geben!Wie bitte 5-7Punkte mehr, Ernst gemeint😂? Ich nehme nur mal 2 Spiele, in denen wir eine Packung hätten bekommen muessen, die Spiele in Frankfurt und Bochum. Absolut chancenlos und derart glückliche Punkte sieht man selten selbst  in den Profligen. Auch gegen Mainz zu Hause ein nach Chancen glücklicher Punktgewinn. Fazit, wir stehen vollkommen zu Recht mit DA da unten, spielen bisher den schlechtesten Fussball in der Liga-sh. Torverhältnis!!! - Augenwischerei ist nicht angesagt. 
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jan.2024, 11:14:25Auf Uth überhaupt zu bauen, ist doch ein hausgemachter Fehler.

Ich weiß echt nicht, wie andauernd überrascht einige sind das dieser Mann so oft verletzt ist.
Bin ich zwar bei Dir - leider ist er trotzdem einer der wenigen Unterschiedsspieler bei uns. Das es  sich dabei um einen Dauerverletzten handelt, zeigt das ganze Dilemma des Kaders.
  •  

Nutz

Ich habe keine Lust, aber ganz tief drin schlummert die bescheuerte Hoffnung, dass man gegen Heidenheim gewinnen kann und dann positiv in die Rückrunde startet. Also quält man sich doch wieder hin um sich um 17:15 über den FC, das Wetter und seine eigene Dummheit aufzuregen.
  •  

john doe

Zitat von: Nutz am Samstag, 13.Jan.2024, 12:36:30Ich habe keine Lust, aber ganz tief drin schlummert die bescheuerte Hoffnung, dass man gegen Heidenheim gewinnen kann und dann positiv in die Rückrunde startet. Also quält man sich doch wieder hin um sich um 17:15 über den FC, das Wetter und seine eigene Dummheit aufzuregen.

es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidund. also diesen punkt kann man schon mal vermeiden.
  •  

Alci

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Jan.2024, 12:46:17es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidund. also diesen punkt kann man schon mal vermeiden.

Oder zu wenig Frostschutzmittel im Blut. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Jan.2024, 11:30:49Wenn die Mainzer mit 4 Toren Unterschied mehr als wir verlieren rutschen wir auf Platz 16.
Freut euch schon mal 😀
wenn wir mit 4 toren mehr gewinnen als mainz, wären wir auch an mainz vorbei und sogar an union. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Koeln52 am Samstag, 13.Jan.2024, 12:29:03Soviel Realitätsverlust kann es echt nicht geben!Wie bitte 5-7Punkte mehr, Ernst gemeint😂? Ich nehme nur mal 2 Spiele, in denen wir eine Packung hätten bekommen muessen, die Spiele in Frankfurt und Bochum. Absolut chancenlos und derart glückliche Punkte sieht man selten selbst  in den Profligen. Auch gegen Mainz zu Hause ein nach Chancen glücklicher Punktgewinn. Fazit, wir stehen vollkommen zu Recht mit DA da unten, spielen bisher den schlechtesten Fussball in der Liga-sh. Torverhältnis!!! - Augenwischerei ist nicht angesagt.
Frankfurt sehe ich anders: viele hochkarätige Chancen hatten die nicht. Die Defensive hat da im Wesentlichen funktioniert (Chabot! der dann verletzt raus musste) oder die SGE hat sich einfach zu blöd angestellt. Am Ende hat ein gewisser Herr Alidou bei einem blödsinnigen Dribbling an der Außenlinie in der eigenen Hälfte noch 2 sehr wichtige Punkte hergeschenkt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Micknick

Zitat von: Nutz am Samstag, 13.Jan.2024, 12:36:30Ich habe keine Lust, aber ganz tief drin schlummert die bescheuerte Hoffnung, dass man gegen Heidenheim gewinnen kann und dann positiv in die Rückrunde startet. Also quält man sich doch wieder hin um sich um 17:15 über den FC, das Wetter und seine eigene Dummheit aufzuregen.
So schlecht ist das Wetter doch auch nicht 
  •  

T.O. Show

Da ich immer noch nichts über den heutigen Spieltagskader gelesen habe, gehe ich davon aus, dass mit Downs, Diehl, finkgräfe und bakatukanda lediglich die Talente aufgezählt wurden, die weiterhin bei den Profis mittrainieren. Ob sie dann im spieltagskader stehen, ist ja eine andere Sache.

Würde mir wünschen, dass 3 im Kader stehen und gerne ein oder 2 von Beginn an spielen aber aufgrund der Einsatzzeiten im F-Spiel rechne ich eher damit, das nur einer oder zwei der o.g. im Kader stehen.

Aufgrund des Ausfalls von uth und der zumindest leichten Verletzung von Waldschmidt ist dies vielleicht auch eine Chance für Diehl oder Downs aber es würde mich nicht überraschen, wenn auch Schultz erstmal auf erfahrene Spieler setzt.
  •  

Niwwa

Ich finds aber schonmal gut,das man nicht schon Freitags dem Gegner Aufstellung und dazugehörige Taktik präsentiert
  •  

tuenn1960

Zitat von: Niwwa am Samstag, 13.Jan.2024, 13:52:09Ich finds aber schonmal gut,das man nicht schon Freitags dem Gegner Aufstellung und dazugehörige Taktik präsentiert
Baumgarts Taktik war jedem Bundesligatrainer bekannt, der hatte ja nur eine und da war dann auch die Aufstellung egal.
  •  

T.O. Show

Ok, da ich gerade im U21 thread gelesen habe, dass dort bakatukanda und Downs im Kader standen sind wohl wirklich nur Diehl und finkgräfe im Kader. Überrascht mich nicht aber finde es trotzdem schade. Mal sehen ob zumindest einer startet. Wenn gleich beide auf der Bank sitzen und Heintz links hinten beginnt ist Schultz hier auch angezählt. Dann fehlt nur noch tigges als erster Backup für Selke.

FC1948

Downs auch nicht im Kader, Baktukandu auch nicht, Wäschenbach sowieso nicht.... Es wird sich nichts ändern!!
Immer weiter mit Tigges, Benno, Adamyan... 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Jan.2024, 03:40:26Auch hier nochmal: Bitte keine Fakten, nur Polemik :!:

Die Fakten siehst du in 5 min, wenn der spieltagskader veröffentlicht wird.
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Jan.2024, 14:21:24Downs auch nicht im Kader, Baktukandu auch nicht, Wäschenbach sowieso nicht.... Es wird sich nichts ändern!!
Immer weiter mit Tigges, Benno, Adamyan...
Schultz hat keinen Grund Downs nicht mitzunehmen, wenn dieser besser als Tigges ist. Anscheinend ist es dieser nicht. Das Schultz in Tigges seinen Liebling gefunden hat, nach so kurzer Zeit, daran glaub ich nicht. Es dürften also sportliche Gründe haben und das macht mir Angst.
  •  

Steiger74

Adamyan endlich wieder im Kader. Der 439 Neuanfang 
  •  

FC1948

Zitat von: Hunter am Samstag, 13.Jan.2024, 14:30:43Schultz hat keinen Grund Downs nicht mitzunehmen, wenn dieser besser als Tigges ist. Anscheinend ist es dieser nicht. Das Schultz in Tigges seinen Liebling gefunden hat, nach so kurzer Zeit, daran glaub ich nicht. Es dürften also sportliche Gründe haben und das macht mir Angst.
Im Leben sind das keine sportlichen Gründe, kann mir nur erklären oder vorstellen, dass auf die kurze der Zeit, der Trainer erstmal nahezu auf das "altbewerte" setzt, bis er mehr Zeit hatte im Training sich einen Eindruck selbst zu verschaffen.
Ich kann es nicht glauben, dass Tigges besser sein soll. Dem fehlt es einfach an allem. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 13.Jan.2024, 14:32:00Adamyan endlich wieder im Kader. Der 439 Neuanfang

Ich wünschte ich könnte voller Überzeugung sagen, dass das für einen zu erwartenden Zweitliga-Kick reichen würde. Aber das Adamyan Zweitliganiveau gezeigt hat, liegt nun wirklich lange Zeit zurück.


EdhemSljivo

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jan.2024, 02:22:14Stimmt doch nicht

Fingräfe Diehl und Downs sind morgen im Kader.
Downs ist doch gar nicht im Kader! Wo hattest du denn die Info her?
  •  

MC41

Sieg oder Abstieg schon vor dem 18. Spieltag eintüten.
  •  

Trainerfux

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 13.Jan.2024, 14:35:59Downs ist doch gar nicht im Kader! Wo hattest du denn die Info her?
Er hat es nicht so mit Fakten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

maerzer

Finde an der Aufstellung sollte es nicht liegen.

Is wirklich ok
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 13.Jan.2024, 14:35:59Downs ist doch gar nicht im Kader! Wo hattest du denn die Info her?
Du sagtest sie wurden zurückgeschickt. Das stimmt nicht. Sie sind bei der Mannschaft dabei. Es war nicht vom Spieltagskadee die Rede. Ich finde die Aufstellung auf jeden Fall gut
  •  

T.O. Show

Waldschmidt also auch nicht dabei. Dafür heute die Chance für Huseinbasic auf seiner lieblingsposition.

Aber die Bank ist schon ein grauen... U.a. Adamyan, dietz, tigges, Heintz, Alidou

Da wären mir downs oder Wäschenbach aber deutlich lieber gewesen.

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 13.Jan.2024, 14:36:46Er hat es nicht so mit Fakten.
Fakt ist das sie nach wie vor bei der ersten Mannschaft sind. Darum ging es. Oder Welche Fakten meinst du?
  •  

Fabes

Ich bin gespannt, ob das am Ende ein 4-5-1 oder 4-4-2 ergibt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jan.2024, 14:38:06Du sagtest sie wurden zurückgeschickt. Das stimmt nicht. Sie sind bei der Mannschaft dabei. Es war nicht vom Spieltagskadee die Rede. Ich finde die Aufstellung auf jeden Fall gut

Du siehst aber schon deine eigene oben zitierte Aussage?