17.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Heidenheim 1846

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 11.Jan.2024, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Jan.2024, 14:39:21Fakt ist das sie nach wie vor bei der ersten Mannschaft sind. Darum ging es. Oder Welche Fakten meinst du?
Das hat EdhemSljivo ja auch überhaupt nicht bestritten. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Ich versuche mir jetzt einfach mal ein bisschen positives Denken einzureden. Es ist ein bisschen zu früh um aufzugeben. Dementsprechend ist mir die Aufstellung fast schon wurscht. Ich will, dass die von Beginn an Rabatz machen. Ansonsten ist das ganz zarte Pflänzchen vielleicht schon frühzeitig wieder kaputt getrampelt.

Also come on FC!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Hunter

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Jan.2024, 14:34:25Im Leben sind das keine sportlichen Gründe, kann mir nur erklären oder vorstellen, dass auf die kurze der Zeit, der Trainer erstmal nahezu auf das "altbewerte" setzt, bis er mehr Zeit hatte im Training sich einen Eindruck selbst zu verschaffen.
Ich kann es nicht glauben, dass Tigges besser sein soll. Dem fehlt es einfach an allem.
Genau deswegen habe ich Angst. Ich weiß nicht, ob er auf "altbewährte" erstmal setzt. Ist ja nicht so, als ob diese die Sterne vom Himmel gespielt haben und nur mit Pech da unten drin hängen. Der ist ja nicht doof (hoffentlich), für Schultz geht es auch um alles und da nimmt man normalerweise die Spieler in den Kader, die die größtmögliche Hilfe darstellen. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, das Downs noch schlechter sein soll als der Tigginator, aber wenn er auch beim zweiten Trainer es nicht schafft, vor Tigges zu sein... :?
  •  

Nottingham

Kein einziger Spieler, der nach Einwechslung ernsthaft Impulse im Mittelfeld setzen könnte, auf der Bank.

Effzeh!
  •  

Hunter

Markus Otterbach, du bist es, Tattoo vom Baumi aufm Oberschenkel  :-/

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Hunter

Zitat von: Smiza am Samstag, 13.Jan.2024, 14:57:21Der Hoodie von Schultz. Puh.
Dachte ich mir auch, noch größer hätte das Logo nicht sein dürfen?  :D
  •  

tuenn1960

Was ist mit Ljubicic? Ist der schon bei den Radkappen?
  •  

qwick

Zitat von: Smiza am Samstag, 13.Jan.2024, 14:58:50"Sehr ambitionierter Verein".
Und dann nimmt er Tigges und Adamyan in den Kader. Voll ambitioniert. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Songbird

Unsere Ersatzbank ist ja ein Schreckenskabinett. Die Startelf gefällt hingegen, angesichts der Ausfälle wohl das Optimum. Viel Erfolg!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Fabes am Samstag, 13.Jan.2024, 14:40:15Ich bin gespannt, ob das am Ende ein 4-5-1 oder 4-4-2 ergibt.

man sagt, schultz spiele gerne 4-3-1-2
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

jsturm

also wenn heute zur 60. Tigges eingewechselt wird. Dann darf der Trainer bitte sofort seine Papiere abholen!
aber finkgräfe und carsti sind natürlich mega
There are four lights!
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jan.2024, 14:47:09Ich versuche mir jetzt einfach mal ein bisschen positives Denken einzureden. Es ist ein bisschen zu früh um aufzugeben. Dementsprechend ist mir die Aufstellung fast schon wurscht. Ich will, dass die von Beginn an Rabatz machen. Ansonsten ist das ganz zarte Pflänzchen vielleicht schon frühzeitig wieder kaputt getrampelt.

Also come on FC!
Heute kommt der Brustlöser, 3:0.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Nottingham am Samstag, 13.Jan.2024, 14:47:57Kein einziger Spieler, der nach Einwechslung ernsthaft Impulse im Mittelfeld setzen könnte, auf der Bank.

Effzeh!
Tigges hat das Potential, das Spiel ab der 60. Minute komplett einzuschläfern. Ist auch ein Impuls.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkjoker

Nominell unsere beste Elf momentan. (Mal abgesehen von den Verletzungen von Uth und Waldschmidt)
Finkgfräfe auf links und Huseinbasic im Mittelfeld gefällt.
  •  

Juto

Diehl steht im Kader. Kainz auf links. Thats it :kotz:
Ansonsten mit einer 6, mit Tigges, mit Adamyan.

Das haben wir doch schon alles durch.

Ich drück die Däume.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

kabelbrad

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Jan.2024, 15:15:24Diehl steht im Kader. Kainz auf links. Thats it :kotz:
Ansonsten mit einer 6, mit Tigges, mit Adamyan.

Das haben wir doch schon alles durch.

Ich drück die Däume.
schultz' 4-4-2 ist weniger eine raute und mehr ein 4-3-1-2, also wesentlich defensiver orientiert. im test sah es so aus, als würde sich offensiv immer nur einer der 3 hinteren MFs einschalten. während 2 absichern.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Maggo79

Zitat von: jsturm am Samstag, 13.Jan.2024, 15:09:42also wenn heute zur 60. Tigges eingewechselt wird. Dann darf der Trainer bitte sofort seine Papiere abholen!
aber finkgräfe und carsti sind natürlich mega
Bitte hör auf damit. B I T T E !
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frids

An Nuancen arbeiten...erst der 17. Spieltag...hört sich schon wie eingepreiste Niederlage an. Gönn mir jetzt erst mal n paar Takte FC Hymne
frids
  •  

FC1948

Ich erwarte nicht viel... 
Husi auf der 6 bei Sky und Maina auf der 10 :-/
  •  

hegoat

Wären wir in Liga 2 wenigstens den Lindemann los? Hat der keinen Führerschein, oder warum ist der IMMER in Köln?

Geissbock1977

  •  
    The following users thanked this post: olsen

Koeln52

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jan.2024, 13:07:50Frankfurt sehe ich anders: viele hochkarätige Chancen hatten die nicht. Die Defensive hat da im Wesentlichen funktioniert (Chabot! der dann verletzt raus musste) oder die SGE hat sich einfach zu blöd angestellt. Am Ende hat ein gewisser Herr Alidou bei einem blödsinnigen Dribbling an der Außenlinie in der eigenen Hälfte noch 2 sehr wichtige Punkte hergeschenkt.
Besser sagt man, "Nur die Defensive hat einigermaßen funktioniert, sonst Spiel nur auf ein Tor, wir sind in der 2.Halbzeit wie oft überhaupt über die Mittellinie gekommen? Null Chancen im Spiel außer dem Zufallstor und die Eintracht hat etliche gute Möglichkeiten, die sie verdaadelt hatten... Mit Fussball hatte es da schon nicht viel zu tun, in Bochum der Offenbarungseid! 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Jan.2024, 15:28:02Wären wir in Liga 2 wenigstens den Lindemann los? Hat der keinen Führerschein, oder warum ist der IMMER in Köln?
:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •