16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:55:57Optisch sieht es nicht so schlecht aus, es trügt aber natürlich auch etwas weil wir mit den fast 70% Ballbesitz nichts wissen anzufangen.
Im Mittelfeld/Offensive ist viel zu wenig Bewegung. So eröffnen sich halt auch keine Räume. 
Sieht nicht so aus als hätten wir irgendwelche einstudierten Abläufe. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

An guten Tagen haben wir etwas von einem Zweitligisten in der Relegation. Sieht sehr engagiert und bis zum Tor gut aus, aber bringt irgendwie nichts.

Cikaione

•  

HB

Als Union-Fan wäre ich aber auch etwas besorgt, wenn mein Team kurz nach einem Trainerwechsel so desolat auftritt.
  •  

DSR-Schnorri

Eine Ecke wie die ganze bisherige Saison.
  •  

Cikaione

Finkgräfe kann mal zwei aussteigen lassen, das steckt mehr Hector drin als bei Packingrada

Draper

Eigentlich sind 3 Punkte Pflicht, so schlecht wie Union spielt. Eigentlich.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:58:26An guten Tagen haben wir etwas von einem Zweitligisten in der Relegation. Sieht sehr engagiert und bis zum Tor gut aus, aber bringt irgendwie nichts.
würd fast sagen das bisher nur spieltag 1 besser war.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:00:01Als Union-Fan wäre ich aber auch etwas besorgt, wenn mein Team kurz nach einem Trainerwechsel so desolat auftritt.
An deren Stelle hätte ich Ursel behalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Wir werden offensiv und im letzten Drittel kurzfristig sowieso keinen Sprung mehr machen, insofern ist die Idee der Spielkontrolle und vor allem sich nicht rauslocken zu lassen absolut iO

Union möchte gerne einen Konter, das ist ja unübersehbar und unsere Ungenauigkeiten sind ja durchaus da 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Finki gefällt mir gut... 
Technisch gut und traut sich was nach vorne 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

anstatt abzuspielen, spielen sie sich selbst fest und der ball ist weg. 
  •  

Juto

Keins auf links außen sofort, du Trainerotto!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Wie oft im Ansatz ganz gute Angriffe durch unser unterirdisches Passspiel vernichtet werden...Das ist echt frustrierend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Eiterkinn hätte bei Startrek Spock's Bruder spielen können.
  •  

PeteleRock

•  

NebelGeist

Und warum maina immer noch links den Vortritt hat, verstehe ich auch nicht. Einfach mal wieder kainz auf links mit finkgräfe. 
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Milor

•  

SOIA

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:05:23Eiterkinn hätte bei Startrek Spock's Bruder spielen können.
Aber auch mit Abstand der Beste Schiri. Lässt Kleinigkeiten konsequent laufen, ganz entspannt.

Double 1978

das ist trotzdem alles schwach, auch wenn es besser aussieht. 
  •  

Iceman78

Zitat von: Juto am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:05:06Keins auf links außen sofort, du Trainerotto!
Keins. ...... Made my Day 😂😂😂
  •  

NurKölnSonstNichts

Maina ist einfach ein sehr schneller schlechter Fußballer. 
  •  

Cikaione

•  

Electron

Ich will jetzt nen Dreier, verdammt noch eins.
  •  

Sorrow

Immer mit dem Kopf durch die Wand... Warum auch einmal mit Übersicht spielen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lynnejim

•  

fcbleos

Maina gehört auf rechts. Mit dem linken Fuß bringt der kaum einen Ball an den Mann. 
  •  

van Gool

Die Chancen werden nicht genutzt, und dann immer wieder Abspiel-Fehler, die Gefahr auslösen.

Die wilde 1317
  •  

PeteleRock

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •