16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:14:22am ende wird man sagen. gutes spiel aber unglücklich und unverdient verloren.

Normal ja, aber heute MUSS es mal anders laufen. Spielglück brauchen wir halt auch mal wieder.
  •  

Micknick

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:14:22am ende wird man sagen. gutes spiel aber unglücklich und unverdient verloren.

Stand jetzt ist es sogar richtig
  •  

PeteleRock

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:15:23Normal ja, aber heute MUSS es mal anders laufen. Spielglück brauchen wir halt auch mal wieder.
Jedenfalls wenn man die Klasse halten will, das und letzte Woche sind so spielen die man für sich entscheiden muss um drin zu bleiben.

Diese Saison läuft's halt eher nicht drauf hinaus.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:12:26Da musst du aber schon gelb für geben

gleich dann Gelb für irgendeinen Schwachsinn 
  •  

Double 1978

unser problem ist doch, dass mit nur einem gegentor das spiel verloren ist, falls wir nicht vorher in führung gehen. 
  •  

Eigelsteiner

die Maden Sribnizza fand ich in lautern schon ekelhaff.
Babbsagg

Electron

Poah, sind die Scheisernen schlecht drauf. Da müssen heute Punkte her.
  •  

lynnejim

Ich befürchte ja, dass irgendwann der unvermeidliche Tigginator kommt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:15:49Stand jetzt ist es sogar richtig
nein, stand jetzt hammer nedd verloorn, sonst, ja.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Warum ist bei der Chance von Husi keiner am zweiten Pfosten, war auch schon am Sonntag keiner bei der Chance von Uth. Da muss doch jemand mal lauern.
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:17:47Ich befürchte ja, dass irgendwann der unvermeidliche Tigginator kommt.

Heute sollten wir einfach auch mal etwas Dusel haben. Tigges in der 93. zum Sieg.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Brummes

  •  

Eigelsteiner

diese 1hz war eine nicht für möglich gehaltene leistungseggplosjohn. Also für effzeh verhältnisse.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

kilino

Das kann man mir nicht als Fussball verkaufen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Selke hat aber auch keinerlei Torriecher, da waren schon 2-3 Szenen bei, wo eigentlich ein Stürmer lauern muss.
7x Absteiger

Tünn

Dass man sich auf die 2. Halbzeit freut, ist das Beste an der 1. Halbzeit.

edit: Neben vielen anderen guten Dingen, Finki z.B.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC1948

Schöne Fackel grad von Carstensen und danach noch den Kopfball auf das Tor gebracht. 
Solche Aktionen sieht man von Benno NIE in der Offensive. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:17:47Ich befürchte ja, dass irgendwann der unvermeidliche Tigginator kommt.
Ich wage mal eine sehr kühne Prognose. Baumgart wird Dietz bringen statt Tigges und Dietz macht zwischen der 70.-80 Minute das 1-0, das uns den Sieg bringt. Ist doch bald Weihnachten, da kann man sich doch mal was wünschen und hoffen.
  •  

Niggelz

Finkgräfe ist gar nicht mal so schlecht, wer hätte das geahnt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Blub.

Das ist vorne über weite Strecken erneut extrem harmlos, für mich nach dem Dortmund-Spiel aber dennoch die beste Saisonleistung. 

Der Ball läuft endlich mal über ein paar Stationen und kommt überhaupt mal in den Sechzehner. 

Finkgräfe phasenweise sehr riskant aber letztlich stark. Wie man Huseinbasic bei unserer nicht vorhandenen Torgefahr so wenig berücksichtigen kann, ist wieder mal vollkommen fragwürdig - der ist mit Uth der einzige, der weitestgehend ruhig bleibt und gefährlichere Abschlüsse im Zweifel allein kreiert. 
Und von Uth bin ich tatsächlich positiv überrascht. Dass er nochmal in der Lage ist, sich dermaßen reinzuhauen, hätte ich nicht gedacht. 

Gegen ein zugegebenermaßen sehr schwaches Union klar die bessere Mannschaft. Huseinbasic macht noch einen. 
  •  

FC1948

  •  

Senõr503

Für unsere Verhältnisse und die Gemengelage war die 1. HZ überraschend gut.

Meine Mutter hat damals immer gesagt ,,komisch, geht dann doch" - wenn die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen ran dürfen 
  •  

wiedster

finkgräfe ein echter lichtblick. maina versucht was, ist aber ein klumpfuß leider. ich würde kainz auf links einwechseln für ihn.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:19:26diese 1hz war eine nicht für möglich gehaltene leistungseggplosjohn. Also für effzeh verhältnisse.
wir waren nur etwas mutiger, ohne dabei wirklich gefährlich zu sein bis auf den einen torschuss oder zwei.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:23:27Loddar sieht ein grauenhaftes Spiel

Komische Bewertung. Da gab es, mit und ohne FC-Beteiligung, in dieser Saison schon viel schlimmere Spiele.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

jsturm

Also ich finde das ein richtig starkes Spiel von beiden Mannschaften.
Wenn wir immer so gespielt hätten sähe das anders aus.
Keine Ahnung was Lodda und co da reden
There are four lights!
  •  

Blub.

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:21:02Schöne Fackel grad von Carstensen und danach noch den Kopfball auf das Tor gebracht.
Solche Aktionen sieht man von Benno NIE in der Offensive.

Er stand eh da - geht halt zwei Sekunden, bevor der Ball kommt, in den Rückraum.  :roll:
  •  

enJOyIT

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:24:41Komische Bewertung. Da gab es, mit und ohne FC-Beteiligung, in dieser Saison schon viel schlimmere Spiele.

Also ich würde mal behaupten, dass bei den Top10 der beschissensten Spiele in dieser Saison der FC bei mindestens 9 Spielen beteiligt war.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

conquer

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:23:27Loddar sieht ein grauenhaftes Spiel
Da hat er diese Saison nicht viele Spiele von Köln gesehen 😁
  •  

I.Ronnie

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:23:48finkgräfe ein echter lichtblick. maina versucht was, ist aber ein klumpfuß leider. ich würde kainz auf links einwechseln für ihn.

Ist das denn erlaubt?
  •