15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

dieses spiel ist schlecht für die augen

FC1948

Schmitz Ist der schlechteste und limitierteste Fußballer, den ich je gesehen habe
  •  

Santillana

Die Offensive ist erschreckend ideenlos und zäh (gelinde ausgedrückt)

•  

Litti10

Aber wo ist unser Tempo hin... Thielmann und DL waren doch wirklich schnell..... 
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:09:40Schmitz Ist der schlechteste und limitierteste Fußballer, den ich je gesehen habe
Schlechter als Tiggi geht kaum.
  •  

1317

Hat Carstensen den Deutschkurs geschwänzt?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Flashmueller

Alter, das ist insgesamt wieder mehr als harmlos und erschreckend ....wir machen so niemals ein Tor ... ein 0:0 ist heute das beste Ergebnis was wir erzielen können
Mach dat Mäh mal Ei ...

ZeckePl

Ich würde lieber Huseinbasic für Ljubicic sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:09:40Schmitz Ist der schlechteste und limitierteste Fußballer, den ich je gesehen habe
Bis in der 60. Minute Tigges kommt.
  •  

Milor

•  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:06:59Keller will nicht verlängern, Baumi bestraft ihn jetzt
Ja....und schwächt mit seinem Ego das Team. Jahrhunderttrainer :-/
  •  

MC41

Darf ich ihnen Steffen Tigges, den Tigginator vorstellen?

ZeckePl

•  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

keine mannschaft orientiert sich so sehr nach hinten wie der FC. das geht fast immer erstmal zurück zum keeper. wir verschwenden zuviel zeit in den eigenen ersten 25metern des spielfeldes, dass uns im endeffekt nicht viel zeit für die offensivgedanken bleiben. 

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Man hat überall das Gefühl, dass wir 2 Mann weniger auf dem Feld haben.
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:12:35Darf ich ihnen Steffen Tigges, den Tigginator vorstellen?
den werden wir nachher noch sehen
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:13:54keine mannschaft orientiert sich so sehr nach hinten wie der FC. das geht fast immer erstmal zurück zum keeper. wir verschwenden zuviel zeit in den eigenen ersten 25metern des spielfeldes, dass uns im endeffekt nicht viel zeit für die offensivgedanken bleiben.
Das muss ich erst mal sacken lassen :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Nicht ansatzweise der Wille gefährlich zu sein. Nur Sicherheitsgelumpe und das auch noch unsicher und läuferisch anstrengender als alles andere. Verstehe diese ambitionslose Art in keinster Weise. Als ob es der Mannschaft zu gute käme wenn sie nur hinten drin steht. Wie doof muss man eigentlich sein, ey. Fuckt mich nur noch an. 
  •  

Eigelsteiner

nach ca 35min köln, verfalle ich in einen bekifften zustand, ohne gekifft zu haben.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Das Offensivspiel ist aber auch so unfassbar im Arsch. Da werden wirklich die sinnlostesten Bälle mit den besten Wünschen Richtung Strafraum gejagt. Erfolgsaussichten liegen ungefähr bei 0,05%.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: HB, Steiger74

ironman68

Die sind Freitag aus England gekommen und wir sind nicht in der Lage, die mit ein paar schnellen Angriffen mal konditionell zu fordern. Unfassbar schwach.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

0 Torschüsse. 0 Torgefahr. Langsam wie eine Ü50- Truppe.
  •  

Effzeh_Koeln

Bring zur 2. Halbzeit endlich Uth du Fisch
  •  

Charme

Wenn es mal einen negativen expected Goals Wert geben sollte, sind wir die Mannschaft, die ihn aufstellt.

•  

Flashmueller

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •