15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Dez.2023, 12:12:27Weil Freiburg so ausgelaugt und nicht in Form ist, haben sie vor der Niederlage bei der Thekenmannschaft West Ham auch 3 mal in Folge zu Null gewonnen.
Jo. Punktemässig war das gut. Leistungstechnisch haben sie sich eher durchgemogelt. Gegen Darmstadt (1:1) und in Mainz (1:0) haben sie jeweils ordentlich Dusel gehabt vor allem. Es ist wohl unstrittig, dass Freiburg derzeit weit entfernt von der Form aus der letzten Saison ist. Was für uns wahrscheinlich trotzdem noch reichen wird...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sunday Oliseh

Also zwischen ausser Form und nicht in Form der letzten Saison ist schon noch ein Unterschied. Sie wirken weder müde wie andere geschrieben haben noch sind sie ausser Form. Gregoritsch ist sogar in Topform. Insgesamt sind sie ein starker Gegner und schon ein Unentschieden wäre schon ein grosser Erfolg.
  •  

hitti

Eine Weiterbeschäftigung von Baumgart muss vor dem Spiel bereits gerechtfertigt werden
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lucy2004


Sunday Oliseh

Zitat von: hitti am Sonntag, 17.Dez.2023, 13:08:59Eine Weiterbeschäftigung von Baumgart muss vor dem Spiel bereits gerechtfertigt werden
Ein Rauswurf von Baumgart muss schon vor dem Spiel herbei geschrieben werden.
  •  

Rheineye

Freiburg hat am Donnerstag in London gespielt und hat einige Pflichtspiele mehr in den Knochen als der FC, selbstverständlich ist dies heute ein Vorteil für uns.

Und wenn man sowenig punktet wie der FC müssen halt irgendwo auch mal Überraschungen gelingen, heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
7x Absteiger

Leo

wer sind wir denn, davon auszugehen in Freiburg zu gewinnen?

Mit einem Punkt wären wir super bedient.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Harald K.

Hab zufällig die PK vom Trainer von Klaksvik (Faroer Inseln) vor dem UECL-Match gegen Lille mitbekommen. Der hat klar analysiert warum sie das Spiel gewinnen werden. Genau diesen Spirit braucht es eben als Profi, ob Trainer oder Spieler. 

Ich geh bei jedem Effzeh-Spiel von einem Sieg aus. Weil ich ja quasi, wie fast alle hier, Profi-Zuschauer bin. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Double 1978

Zitat von: Leo am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:08:49wer sind wir denn, davon auszugehen in Freiburg zu gewinnen?

Mit einem Punkt wären wir super bedient.
vielleicht haben wir ja glück und die freiburger haben heute schon am schnaps geleckt. 

wenn man sich vor den spielen schon fragt, wie man denn überhaupt 1 tor erzielen könnte, sagt das alles über die erwartungshaltung, aber übehaupt auch über den FC aus. 
  •  

conquer

Zitat von: Leo am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:08:49wer sind wir denn, davon auszugehen in Freiburg zu gewinnen?

Mit einem Punkt wären wir super bedient.
In der Weihnachtszeit kann man doch auf Wunder hoffen  :D
  •  

Leo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:15:03vielleicht haben wir ja glück und die freiburger haben heute schon am schnaps geleckt.

wenn man sich vor den spielen schon fragt, wie man denn überhaupt 1 tor erzielen könnte, sagt das alles über die erwartungshaltung, aber übehaupt auch über den FC aus.
bei mir ist's für den Vormittags-Cognac - ein "Jäckchen", wie die Oma meiner Frau zu sagen pflegte - zu spät, Laufen war ich schon, bleibt noch Darts zu gucken und dabei wegzudämmern.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

FC Karre

  •  

FCMartin

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

So beginnt der FC in Freiburg: Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel - Thielmann, Kainz, Ljubicic - Waldschmidt, Selke

Zunächst auf der Bank: Köbbing – Heintz, Huseinbasic, Uth, Kilian, Carstensen, Tigges, Dietz, Maina
  •  

Steiger74

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:30:19dafür auch schmitz.
Damit wird die Wichtigkeit einer Vertragsverlängerung demonstriert 

FC1948

Warum jetzt Carstensen auf der Bank wieder ist, dass weiss auch einzig und allein nur der Super Trainer 

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:33:05Warum jetzt Carstensen auf der Bank wieder ist, dass weiss auch einzig und allein nur der Super Trainer
Keller will den Vertrag nicht verlängern, da bin ich bockig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:34:17Keller will den Vertrag nicht verlängern, da bin ich bockig

Das traue ich ihm sogar wirklich zu...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:33:05Warum jetzt Carstensen auf der Bank wieder ist, dass weiss auch einzig und allein nur der Super Trainer
Verstehe ich auch nicht, aber ansonsten kann man meiner Meinung nach nicht gross meckern bei der Aufstellung. Ich hoffe nur, dass Kainz wirklich außen spielt und nicht mit waldschmidt die Rollen tauscht.
  •  
    The following users thanked this post: Zing, Oropher

Geissbock1977

Aufstellung besser als erwartet... vielleicht ist Carstensen nicht fit genug für 90 Minuten  :)
  •  

Conjúlio

Was die Mütze mit Finkgräfe gut macht zerstört er mit Schmitz gleich wieder. Sturer Bock!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Mit Carstensen wäre das heute die idealste Startaufstellung. Irgendwie muss Baumgart uns immer ärgern  :D
  •  

FCMartin

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:45:44Mit Carstensen wäre das heute die idealste Startaufstellung. Irgendwie muss Baumgart uns immer ärgern  :D

Ich traue den Braten noch nicht ganz. Vielleicht taucht Kainz doch in der Mitte auf. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:42:29Aufstellung besser als erwartet... vielleicht ist Carstensen nicht fit genug für 90 Minuten  :)
Oder Rasmus war gegen Mainz einfach schlecht 
  •  

Nur FC

Insgesamt eine gute Aufstellung. Persönlich hätte ich gerne mal Dietz von Anfang an gesehen. 1) Weil er das gegen Mainz gut gemacht hat. 2) Weil gegen (evtl.) angeschlagene Freiburger ein frischer Selke ab Halbzeit 2 noch einmal ne Waffe gewesen wäre.
  •  

lucy2004

  •