15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:50:06Insgesamt eine gute Aufstellung. Persönlich hätte ich gerne mal Dietz von Anfang an gesehen. 1) Weil er das gegen Mainz gut gemacht hat. 2) Weil gegen (evtl.) angeschlagene Freiburger ein frischer Selke ab Halbzeit 2 noch einmal ne Waffe gewesen wäre.
Hauptsache er statt tigges kommt dann rein, wenn Selke platt ist.

jsturm

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:45:44Mit Carstensen wäre das heute die idealste Startaufstellung. Irgendwie muss Baumgart uns immer ärgern  :D
Ich halte das wirklich für Gehässigkeit. Sonst hätten wir ja auf LV und RV Leute die den Ball nach vorne tragen können. Soweit kommts noch!
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 17.Dez.2023, 14:45:44Mit Carstensen wäre das heute die idealste Startaufstellung. Irgendwie muss Baumgart uns immer ärgern  :D

Carstensen hat hier noch Welpenschutz. Das ist nachvollziehbar und auch sicher in gewisser Weise berechtigt. Aber der Unterschied zu Schmitz ist aus meiner Sicht bisher nicht besonders groß. Carstensen ist offensiv sicher besser, aber defensiv tun sich die beiden nicht viel. Ich würde sogar leichte Vorteile bei Schmitz sehen wollen. Je nach Ausrichtung der Mannschaft ist der Wechsel auf der Position also für mich nachvollziehbar. Und da Baumgart mit Schmitz eh verlängern möchte...
  •  

hegoat

Warum bitte sitzt da Köbbing statt Nickisch auf der Bank?
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:03:41Carstensen hat hier noch Welpenschutz. Das ist nachvollziehbar und auch sicher in gewisser Weise berechtigt. Aber der Unterschied zu Schmitz ist aus meiner Sicht bisher nicht besonders groß. Carstensen ist offensiv sicher besser, aber defensiv tun sich die beiden nicht viel. Ich würde sogar leichte Vorteile bei Schmitz sehen wollen. Je nach Ausrichtung der Mannschaft ist der Wechsel auf der Position also für mich nachvollziehbar. Und da Baumgart mit Schmitz eh verlängern möchte...
bevor hier mit irgendeinem spieler verlängert wird, muß sichergestellt werden, wer in der nächsten saison trainer ist, und ob dieser trainer dann auch mit diesem oder jenem spieler arbeiten will, er ihn für gut genug hält.
wenn wir irgendeinen zweit-/drittklassigen trainer haben, dann wäre das wieder der supergau für den FC 
  •  

fc-Markus

Hat Jemand einen live Stream für dss Spiel gleich ?
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:05:44Warum bitte sitzt da Köbbing statt Nickisch auf der Bank?
Eine sehr berechtigte Frage, da die U21 ja schon Winterpause hat! 
  •  

Double 1978

gleich wird baumgart wieder seine klare phrasen raushauen. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:09:19bevor hier mit irgendeinem spieler verlängert wird, muß sichergestellt werden, wer in der nächsten saison trainer ist, und ob dieser trainer dann auch mit diesem oder jenem spieler arbeiten will, er ihn für gut genug hält.
wenn wir irgendeinen zweit-/drittklassigen trainer haben, dann wäre das wieder der supergau für den FC
Genau diesen Supergau erleben wir derzeit.
Alles, was ich von einem erstklassigen Trainer erwarte verweigert die Schiebermutze.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Sauerbock

Traber Schmitz hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Man kann nicht alles haben.
  •  

Double 1978

dem baumgart sein rumgewackel macht mich fertig. 
kann der nicht mal still stehen
  •  

HesseFC

...Wir spielen Ergebnisunabhängig ...  :roll: .. wir werfen immer wieder gerne junge Leute rein... :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Juto

Endlich mal die Aufstellung, die sich hier alle wünschen. Finkgräfe und Kainz über Links. Lubi und Martel im Zentrum.

Jetzt zeigt sich heute wer mehr Ahnung hat. Der Tickmann oder das Forum  :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Ich melde mich für heute ab und fahre zum Advendskaffee.
Bleiben sie ordentlich!

Eifelbob

Selbst bei nem 0 : 8 wird der Vorstand weiter schunkeln.
Ich habe fertig mit dem Verein. Zumindest vorrübergehend.
Sollen se halt Absteigen. 
Vielleicht geht's ja demnächst gegen Düren.
Juckt mich ( leider ) nicht mehr. 
  •  

FCMartin


1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:31:18Sieht nach einem DM aus...
Macht ja auch Sinn. Hat ja bisher immer so hervorragend funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eifelbob

Mal schauen wie hoch die Strafe diesmal ausfällt...
Die Joggingbutze haben sich doch bestimmt was feines einfallen lassen. 
  •  

Geissbock1977

  •  

Double 1978

der FC wieder maximalst bescheiden in der Abwehr.
keinen ball vernünftig rausgespielt bekommen und der lange ball, der nicht wirklich lang ist, ist gleich beim freiburger, weil kein kölner vorn ist
  •  

Double 1978

wieder kein zug nach vorn. immer nur zurück. das ist echt grausam anzusehen.
mit fußball hat das nichts zu tun
  •  

T.O. Show

Ok, kainz natürlich zentral und waldschmidt links...  :D
  •  

NebelGeist

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:36:38Ok, kainz natürlich zentral und waldschmidt links...  :D
Also ich sehe beide vermehrt in der Mitte..  und links ist verwaist -.-
  •  

hegoat

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:32:17Macht ja auch Sinn. Hat ja bisher immer so hervorragend funktioniert.
Martel holt sich gleich Gelb ab, dann wird es richtig lustig. Sobald der einzige 6er überspielt ist, laufen die Freiburger frei auf die Kiste.  Das gerade war schon ein Vorgeschmack.
  •  

Arminius

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 17.Dez.2023, 15:37:34Also ich sehe beide vermehrt in der Mitte..  und links ist verwaist -.-
Quasi eine Doppel 10 :)
  •  

Geissbock1977

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

Die Freiburger machen bisher einen besiegbaren Eindruck.
  •