DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

Diese fehlende Abstimmung, wie bei einer Thekenmannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Wildharry

Vielleicht ist es auch besser wenn wir heute verlieren denn dann MUSS gehandelt werden. Ansonsten knösen wir uns weiterhin eine scheisse zusammen die noch gesund gebetet wird
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bricktop_555

Bei aller Schwäche: So richtig gut klappt natürlich bei uns auch nicht, was einen Glücksmoment angeht. Kaum Tore, aber gefühlt 10 mal Pfosten und Latte in dieser Saison.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Wir gewinnen kein Laufduell gegen Nikola Soldo, es ist alles so unfassbar absurd.
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Vielleicht raffen jetzt auch mal die 
"Wie-könnt-Ihr-Euch-vor-nem-Zweitligisten-Einscheißen" Apostel, wie schlecht der FC wirklich ist. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:55:25Und wieder locker, flockig 850000€ in den Sand gesetzt.
Aber man hat ja genug Kohle
4x Pyroshow. Oder 1/3 Tigges.
  •  

Double 1978

das pokalspiel heute hätten wir auch zu hause nicht gewonnen. 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tuenn1960

  •  

Cikaione

Zitat von: Alci am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:53:12Ddorf und HaSsV bleiben auch bei sich. Bzw. bei uns.

Das ist so wie wenn man von der Schule nachhause kommt und ne 6+ geschrieben hat und damit prahlt das andere noch ne 6 - hatten

Rheineye

Paci verliert wieder den Ball an der Mittellinie 
7x Absteiger
  •  

Schoode

Alles gestolperter Zufall, keiner weiß wohin mit sich oder Ball 
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Micknick

  •  

PoldiKS

  •  

FCMartin

  •  

Divinho

Lautern hat im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel kassiert und wir sind ungefährlich wie sonstwas  :psycho:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Goatesk

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fehlpass

In 6 Minuten kommt die Doppelspitze Selkii /Tiggie
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: HB am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:55:26Diese fehlende Abstimmung, wie bei einer Thekenmannschaft.
Stimmt...und selbst gegen so eine Truppe hat der FC keine Chance  :D
  •  

CitizenK

Selten gab es einen klareren Klassenunterschied, Herr Keller.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

fuNi

In Leipzig sah es nicht immer ganz düster aus laut Kommentator. Alles klar.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:50:43Ja leck mich, war das einfach.
Ich hab gegen RB ,,nur" die letzten 10 Minuten gesehen. Die Gegentore waren alle ziemlich einfach.

Unfassbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Armer Mark Uth, muss wieder seine Glasknochen hinhalten.
7x Absteiger

blonder engel

  •  

olsen

  •  

Rheineye

7x Absteiger

Patata

Ljubicic ist entweder krank oder hat heute klar gegen den Trainer gespielt. Was eine Leistung 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Und schitz Flanke geht in dir füße des Gegners. Oder ins nirgendwo. 


Ich wollte auch nochmal erwähnen, dass es doch ein Armutszeugnis ist, dass ein linksverteidiger die Ecken schießt... 

Einen Wechsel... 

Dafür aber mal 6 Minuten früher als sonst
  •