DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlabbich

Rückwärts Rückwärts Rückwärts...sagt den mal einer das wir hinten liegen 😡😡
  •  

Schoode

Kein Fünkchen Idee überhaupt Richtung gegnerische Abwehrkette zu kommen oder was man überhaupt machen soll 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:59Meint ihr Jonas macht sich Vorwürfe falls wir absteigen oder ist er so abgewichst das er wirklich darauf scheißt was diese Bumstruppe abliefert
er wusste genau was kommt.
Babbsagg

Flashmueller

Also diese erste HZ übertrifft echt alle Befürchtungen .... Das Gute ist: es kann in HZ 2 nicht schlimmer werden
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Pacarada regt mich richtig auf, glaube der letzte Spieler der mich so angekotzt hat war Jörg Heinrich.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Juto

Das waren jetzt in der ersten halbzeit ca 25 Pässe in die Tiefe ins Nichts gespielt die kommen einfach nicht an warum können die das dann nicht sein lassen wieso müssen die immer wieder diese scheiß kackbälle ins Nichts spielen das kann man doch trainieren verdammter Hacke.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Und bei den vielen schlechten die da auf dem Platz rum turnen, fällt Selke tatsächlich nochmal. Ist in jedem Laufduell chancenlos, kann keinen Ball festmachen oder annehmen. Ein absolutes Trauerspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuenn1960

  •  

Müngersdorf

Nach dem Auftritt muss Schluss mit Friede, Freude,  Eierkuchen sein. Das ist armselig zur Schau gestellte Hilflosigkeit,  ohne Idee, ohne Plan, ohne Perspektive.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Jonas Hector spielt in der Bunten Liga auf höherem Niveau.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Fzool

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:31:01Also diese erste HZ übertrifft echt alle Befürchtungen .... Das Gute ist: es kann in HZ 2 nicht schlimmer werden
Wie lange bist du FC Fan? 🙈
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Viel viel zu harmlos.... Richtig erschreckend. 
Wundert mich das die überhaupt so gegen Kackbach gewinnen konnten 
  •  

PoldiKS

  •  

Double 1978

leute ist das schwach.
man sieht ganz deutlich wer der erstligist und der zweitligist ist (in der neuen saison)
  •  

Wildharry

Im Prinzip und wenn wir schlau sind können wir jetzt schon für die 2. Liga planen
Bleiben sie ordentlich!

Nur FC

10 passable erste Minuten (wohlwollend) und dann 35 Minuten Fußball aus der Hölle. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so etwas schlechtes gesehen habe. Und das schreibe ich, obwohl ich noch die Eindrücke vom WE im Hinterkopf habe. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

KölscheGeisti

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HB

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:30:37Wir sichern das Ergebnis, ein Fortschritt zu Samstag.
So ist es. Wir sind die letzten 5 Minuten auch  nicht eingebrochen, sondern haben konstant weiter schlecht gespielt.
  •  

olsen

  •  

Homer J Simpson

Ich wette Baumgart wechselt nicht in der Halbzeit, erst in der 60. denn wir müssen bei uns bleiben.  :kotz:
  •  

ZeckePl

Ich weiss gar nicht, wer da der schlechteste Spieler ist. Es gibt viele Kandidaten.
  •  
    The following users thanked this post: FCseit1968

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:31:45Jonas Hector spielt in der Bunten Liga auf höherem Niveau.
der hat ja auch noch ehrgeiz
  •  

Nebuchad

Eine zutiefst verunsicherte Mannschaft. 

So viele Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, fehlende "Sicherheit" der Laufwege. Erschreckend.
  •  

Micknick

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:31:01Also diese erste HZ übertrifft echt alle Befürchtungen .... Das Gute ist: es kann in HZ 2 nicht schlimmer werden
DOCH
  •  

Cikaione

Gegen uns muss man ja eigentlich nur Elfmetersituationen vermeiden und ne Bude schiessen.
  •