DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

hcs79

Mit Uth und Thielmann ist es zumindest ein Spiel auf Augenhöhe 
  •  

I.Ronnie

Waldschmidt macht mich wahnsinnig. Der hat überhaupt keinen Zug in seinem Spiel. Thielmann nimmt dem Tingeltangelwaldi auf den ersten 10 Metern 5 ab. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rheineye

Lautern ist aber auch unfassbar doof, wenn die sich nicht so einigeln würden, fressen wir heute wieder 5 oder 6 Gegentore.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Lautern ist zuletzt ja schon 2 Mal krass eingebrochen...
  •  

lynnejim

SB72 weg. Uth und Thielmann längerfristig gesund und einsatzfähig. Dazu Finkgräfe als etatmäßigen IV aufbauen. Vorne drin Einsatzzeiten für Downs.Dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Xanni

Lex-Tyger klingt auch wie jemand aus einem Till Schweiger-Film :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Double 1978

Zitat von: Tobi am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:15:46Dieses Tor wird vermutlich im Nachhinein als Beweis dafür dienen, dass das ja so schlecht alles nicht war.
das die mannschaft noch lebt. 
das die mannschaft bis zum schluss sich nicht aufgibt.
das die mannschaft moral zeigt. 
das die mannschaft nicht gegen den trainer spielt. 
.......
  •  

Nur FC

Geht da noch was? Nach der ganzen Wechselei sieht das gleich zwei Klassen besser aus.
  •  

Franni

Zeig dem Waldschmidt mal einer wo das Tor steht. Hat pesch
  •  

Xanni

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:18:19Dazu Finkgräfe als etatmäßigen IV aufbauen
Suff? Er spielt auf links und nicht in der Innenverteidigung :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schoode

Auch wenn's bisher nichts gebracht hat, mag ich es, dass mit Waldschmidt wenigstens mal jemand versucht Richtung Tor zu schießen 
  •  

Xanni

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:18:43das die mannschaft noch lebt.
das die mannschaft bis zum schluss sich nicht aufgibt.
das die mannschaft moral zeigt.
das die mannschaft nicht gegen den trainer spielt.
.......
*dass
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

NebelGeist

Waldschmidt schießt und schießt und schießt und schießt und schießt 
  •  

ZeckePl

  •  

fuNi

Zitat von: Franni am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:02Zeig dem Waldschmidt mal einer wo das Tor steht. Hat pesch

Mir geht der mit seinen Weitschüssen echt mega auf den Zeiger manchmal. Trifft einen von 100 Versuchen und übersieht laufend besser positionierte
  •  

Rheineye

Zitat von: Tobi am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:15:46Dieses Tor wird vermutlich im Nachhinein als Beweis dafür dienen, dass das ja so schlecht alles nicht war.
Jo und dann am Samstag ein tristes 0:2 bei 6 Grad und Dauerregen in Müngersdorf.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


Grobiwankenobi

Lobinger... Lautern wechselt jetzt sogar einen Stabhochspringer ein, um uns zu verhöhnen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Wildharry

Bei uns hat keiner Bundesliga Format und wenn ich es ganz böse ausdrücken möchte hat auch kaum einer Zweitliga Format.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:18:43das die mannschaft noch lebt.
das die mannschaft bis zum schluss sich nicht aufgibt.
das die mannschaft moral zeigt.
das die mannschaft nicht gegen den trainer spielt.
.......
Ich schenke dir ein paar "s".
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:20:15Jo und dann am Samstag ein tristes 0:2 bei 6 Grad und Dauerregen in Müngersdorf.
Darauf freue ich mich jetzt schon. Das wird ein Freudenfest an bezahlter Depression.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fzool

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

I.Ronnie

Dieser Ritter ist so ein rotbäckig feistes Grunzgesicht. Dem würde ich als Gegenspieler die ganze Zeit in seinen Hüftspeck zwicken und dabei launisch grunzen. Bis er Papa zu mir sagt.

Edith: Ich meine Zimmer. Ist das eine Fettbacke.