DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Das ist so ziemlich das Erbärmlichste, was ich seit langer Zeit sehen musste. 
Ich hatte mich im Vorfeld zwar mit einer Niederlage schon arrangiert aber ich muss mich gerade beherrschen, nicht irgendwas von der Einrichtung zu zertrümmern. Baumgart, Keller und die Hälfte der Mannschaft gehören in der Halbzeitpause rausgeschmissen 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ZeckePl

  •  

massu

11 Stolperhansel müsst ihr sein. Da steht nahezu die bestmöglichste Startelf auf dem Platz. Ein Armutszeugnis bisher. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Songbird

Es ist für mich offensichtlich, dass Baumgart  die Mannschaft nicht mehr erreicht. Bitte nicht warten. Aufhebungsvertrag, danke und tschö!

bricktop_555

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:32:03Schmeichelhafter Halbzeitstand.
Der Bundesliga stet es bei diesem Verlauf schon drei zu null.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Schlabbich

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:33:55Schmitz macht auch reines Alibispiel.
Eigentlich macht er das was er immer macht...nichts 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

AK2503

Welche Reihenfolge ist sinnvoll?
Vorstand raus, Keller raus, Baumgart raus.
Wo fängt man an?
Keller raus
  •  

Senõr503

Der 2006er Klinsi würde sagen:
,,die kennen unseren Capitano noch gar nicht" 

Ähm ne stimmt, ist nämlich NIX von zu sehen.

Was für Flaschen.
Hinten, Vorne, an der Seitenlinien und auf der Geschäftssstelle !
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:32:14Im Prinzip und wenn wir schlau sind können wir jetzt schon für die 2. Liga planen
Auch dafür ist Keller zu blöd.
  •  
    The following users thanked this post: HB

PoldiKS

Kann man wirklich gegen den Trainer spielen, wenn man im Pokal spielt?! Für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn es so wirkt.
  •  

Juto

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:33:18Eine zutiefst verunsicherte Mannschaft.

So viele Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, fehlende "Sicherheit" der Laufwege. Erschreckend.
Nichts neues und nicht erst seit heute
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

kuzja7

Ich frage mich was passieren muss damit Baumgart endlich fliegt. 

efigon

  •  

DavieSelke27

Die Mannschaft ist aber auch generell einfach schlecht. Technisch ist das grausam: Maina, Selke verspringt laufend der Ball, Ljubicic kann das Spiel unglaublich gut verlangsamen, Schmitz kann nur Linie, Pacarada so nix ausser vielleicht Flanken. Es ist einfach nicht mehr möglich mit dem Kader. 
  •  

Xanni

Die erste Halbzeit war einfach nur ein trauriges Schauspiel. Gefühlt haben wir 80% Fehlpässe oder Pässe in den Rücken gespielt, wodurch wir kaum Tempo aufnehmen können. Dazu ist das alles sehr eindimensional und äußerst unattraktiv, was wir da spielen. Pass nach rechts, irgendwie Maina schicken und hoffen, dass seine Flanke mal ankommt. Selke liefert bisher sein schlechtestes Spiel für uns ab, das ist einfach nur lächerlich.

Baumgart gehört nach dem Spiel vor die Tür gesetzt, er erreicht die Spieler in meinen Augen nicht mehr. Egal, wie schlecht der Kader ist, er macht ihn gerade schlechter. Und auf den Paderborn-Weg habe ich echt keinen Bock.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tuenn1960

Von allen die da gerade spielen sind wir die schlechtesten, aber mit Abstand.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Alci

Man muss dazu sagen, K'lautern kann halt auch nix. 

Die stehen tief, sind hinten aber trotzdem offen. 


17 der Bundesligisten würden heute führen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: HB, Rheineye

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:35:03Auch dafür ist Keller zu blöd.
Danach verpflichten wir den besten Linksverteidiger der 3. Liga. 
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:35:32Ich frage mich was passieren muss damit Baumgart endlich fliegt.
Ich glaube der hat neben Streich den sichersten Job der Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Neabsera

Bodenlos...!
Dafür ist mir meine Freizeit zu schade, da fehlen mir einfach nur noch die Worte.
Da lese ich lieber noch ein gutes Buch.
Gn8 

Xanni

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:37:55Bodenlos...!
Dafür ist mir meine Freizeit zu schade, da fehlen mir einfach nur noch die Worte.
Da lese ich lieber noch ein gutes Buch.
Gn8
Viel Spaß dabei, gute Entscheidung :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Fehlpass

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Oder die können es nicht besser.

Vielleicht haben die Spieler auch die Schnauze voll vom Schreihals.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Hunter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:36:30Ich glaube der hat neben Streich den sichersten Job der Bundesliga.
Freiburg ist mit Streich auch in die 2. Liga gegangen. Keller gefällt diese Idee...
  •  

Juto

Ich habe Hoffnung auf die Wechsel in der zweiten Halbzeit. Gut dass wir unsere erfolgshungrigen Talente aus der U21 und U19 mitgenommen haben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

PoldiKS

2. Fußballclub Köln, boar wie ich diese FC-Momente leid bin. Warum nicht mal 8 Jahre Ruhe, muss ja nicht direkt Europa sein, aber spätestens nach zwei Jahren brennt hier wieder der Dom. 
  •  

Rheineye

Wir können froh sein, heute nicht bei einem guten 2. Ligisten zu spielen, wie schon in der 1. Runde.
7x Absteiger
  •  

dabumm

Von vorne bis hinten gruselig. Ich geh lieber ne bier trinken auf ner party.. das team ist ein disaster. Keine pässe kommen an über wenige meter. Alibi fussball. Beliebiges wie eine lustlose diva die keine lust hat.traurig
  •  

Wildharry

Zitat von: Juto am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:39:54Ich habe Hoffnung auf die Wechsel in der zweiten Halbzeit. Gut dass wir unsere erfolgshungrigen Talente aus der U21 und U19 mitgenommen haben.

Frage mich auch was ein Downs schlechter machen könnte als ein Selke
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Xanni

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:40:042. Fußballclub Köln, boar wie ich diese FC-Momente leid bin. Warum nicht mal 8 Jahre Ruhe, muss ja nicht direkt Europa sein, aber spätestens nach zwei Jahren brennt hier wieder der Dom.
Dann gehen wir wohl doch besser zum KSV ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS