DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Hunter am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:39:39Freiburg ist mit Streich auch in die 2. Liga gegangen. Keller gefällt diese Idee...
Macht Baumgart niemals, der schwebt in seiner Selbstwahrnehmung vermutlich eher zu Bayern München oder Real Madrid.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

I.Ronnie

Ich weiß gar nicht, wieso man hier so überrascht tut und so empört ist. Wir haben auch letzte Saison gegen Mannschaften, die uns den Ball überlassen haben, nicht viel besser ausgesehen. Kaiserslautern reicht es, konzentriert die Räume zuzustellen. Sie brauchen nicht einmal Zweikämpfe zu gewinnen, irgendwann wird ihnen der Ball schon in die Füße gespielt oder eben ins Aus. 

Ich weiß aber gerade auch nicht, wie das besser werden soll. Vielleicht einfach komplett ohne Stoßstürmer spielen und aus allen Lagen aus der zweiten Reihe schießen. Jedenfalls sind unsere Versuche, den Ball auf die Außen zu spielen, um aus guten Positionen in den Strafraum zu flanken, grausam mitanzusehen.
  •  

Songbird

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:34:48Welche Reihenfolge ist sinnvoll?
Vorstand raus, Keller raus, Baumgart raus.
Wo fängt man an?
In umgekehrter Reihenfolge. Noch in diesem Jahr gerne.
  •  

PoldiKS

  •  
    The following users thanked this post: Xanni

ZeckePl

Tja, noch so eine Halbzeit, dann sollte man Baumgart anzählen, und zwar zusammen mit Keller. Da der Vorstand das nicht macht, wird das die Presse machen müssen.
  •  

funkyruebe

Auch diese Niederlage ist Bestandteil des genial ausgeklügelten Plans. Also alles gut.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hcs79

Ein Gegentor, dass uns wohl schon den Stecker gezogen hat. Zumindest sieht es sehr danach aus. Leute, das ist ein K.O-Spiel!!!
Sind wir tatsächlich so schlecht?
  •  

FC1948

Gleich kommen dann Olesen, Alidou und Tiggi. 
Always the same. 
  •  

FCseit1968

Also nach der ersten Halbzeit, sehen wir uns in der nächsten Saison auf Platz 13 oder 14, aber in der 2ten Liga.
Oder werden wir durchgereicht.
  •  

Flashmueller

Baumgart scheint die Truppe echt nicht mehr triggern zu können .... es ist bezeichnend, dass wir unser bestes Spiel (gegen Kackbach) gemacht haben, nachdem die Ultras die Truppe vor dem Spiel getriggert haben ... Es sieht so aus, als hätte Baumgart echt fertig!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Ich ziehe echt meinen Hut vor jedem Auswärtsfahrer, der da noch immer Supportet, wenn das heute in die Wicken geht, wäre es allerdings schon schön nicht wieder auf Kölsche Glückseligkeit zu machen.
7x Absteiger

CitizenK

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:34:48Welche Reihenfolge ist sinnvoll?
Vorstand raus, Keller raus, Baumgart raus.
Wo fängt man an?

Keller sofort raus. Wir brauchen dringend sofort jemanden, der Wintertransfers vorbereiten kann. Stell dir mal vor, wir hätten im Sturm und in der Abwehr jeweils einen Profi, der weiß, wie Fußball funktioniert. Das wäre ein komplett anderes Spiel. Und man könnte auch wieder trainieren. Wie soll man denn aktuell mit so einer komplett unfähigen Abwehr den Sturm trainieren? Und wie soll man mit so komplett unfähigen Stürmern die Abwehr trainieren? Und wie soll ein Mittelfeld trainieren, wenn es weder Sturm noch Abwehr gibt?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FC.Ruhrpott

Den Ragnar Ache wollte Keller übrigens vor der Saison nicht verpflichten lt Bild. 
  •  

Rakete

Was mich amüsiert ist der Gedanke daran wieviele Menschen sich gerade ärgern, dass sie für dieses gruselige Traditionsduell GEZ zahlen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:41:10Macht Baumgart niemals, der schwebt in seiner Selbstwahrnehmung vermutlich eher zu Bayern München oder Real Madrid.

Dann sollte er anstatt an der Linie zu brüllen, lieber Englisch lernen...
  •  

Alci

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:44:07Baumgart scheint die Truppe echt nicht mehr triggern zu können .... es ist bezeichnend, dass wir unser bestes Spiel (gegen Kackbach) gemacht haben, nachdem die Ultras die Truppe vor dem Spiel getriggert haben ... Es sieht so aus, als hätte Baumgart echt fertig!

Uns schafft er aber noch zu triggern. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

Baumgart funktioniert nicht mehr. Wird immer schlechter. Wie in Paderborn.

Homer J Simpson

Ruhig, ganz ruhig meine Gutsten, es ist viel zu früh um die Situation und den Kader zu bewerten, FRÜHESTENS im Mai 2024!  :D
  •  

PoldiKS

Vielleicht hilft unser positives Karma, wenn wir die ersten 15 Minuten nichts Negatives schreiben ;) . Sorry, man ist schon so verzweifelt, dass man über sowas "ernsthaft" nachdenkt  :D
  •  

Rheineye

Mertesacker sagt es gerade, die Kölner probieren es immer wieder über Flanken.

Ich glaube halt tatsächlich, dass wir nur dieses Mittel haben und die Gegner, stellen sich darauf auch ein.
7x Absteiger
  •  

Juto

Wie sie gerade eben sagten wenn es doch über die Flanken nicht geht wieso versucht man das auf Teufel komm raus weiter. 

Und in diesem Moment wenn das spielsystem vom Trainer so vorgegeben ist und es uns so limitiert und nicht funktioniert muss ein anderer Trainer her. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

DavieSelke27

  •  

Ted

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:42:32Tja, noch so eine Halbzeit, dann sollte man Baumgart anzählen, und zwar zusammen mit Keller. Da der Vorstand das nicht macht, wird das die Presse machen müssen.

Baumgart und Keller gehören schon seit Wochen entlassen, nicht erst nach Lautern angezählt.

olsen

  •  

Cikaione

  •  

ZeckePl

Das ist so schwach, das riecht nach Abstieg. Man sollte Baumgart entlassen und Keller direkt mit. Jakobs temporär einbinden.
  •  

PoldiKS

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Gorki25

Das unsere Fans da noch supporten. Hut ab, aber könnte ich schon lange nicht mehr.
  •