DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoode

  •  

lynnejim

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:24:38Mir fallen gar keine Worte ein die wiedergeben wie schlecht und blind das ist
Ist auch kaum möglich. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PoldiKS

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:26:20Uth bitte nicht.

Den brauchen wir eher in der Liga für bisschen Hoffnung. Der geht sonst wieder kaputt hier
Seh ich anders, verlieren wir das heute, wird das auch Samstag nix.
  •  

Rheineye

Tingeltangel Bob Waldi aber auch schon ein guter Egozocker, gut wer möchte es ihm verdenken.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:59Meint ihr Jonas macht sich Vorwürfe falls wir absteigen oder ist er so abgewichst das er wirklich darauf scheißt was diese Bumstruppe abliefert
Hoffentlich

Er hat sich für den Verein den schlechtest denkbaren Zeitpunkt zum Aufhören ausgesucht
  •  

Effzeh_Koeln

Also wenn DAS die Mannschaft ist, die wir uns gerade noch so leisten können, sollte man besser Insolvenz anmelden.
  •  

ZeckePl

Uth will immer den Ball haben, das kann man von unserem Mittelfeld nicht sagen. Hübers soll das Spiel machen :-/
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Fzool

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:47Vielleicht hätten wir doch Modeste nochmal...

...ach, lassen wir das
Der Weg in die Südstadt war weit und der Stolz so groß. 🤷
  •  

NebelGeist

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:27:22Seh ich anders, verlieren wir das heute, wird das auch Samstag nix.
Naja... 

Es ist Augsburg... meine Hoffnung ist da auch nicht riesig ^^
  •  

Double 1978

entweder ist der pass scheiße oder aber die annahme des balles. 
  •  

Rheineye

Ich kann das Gelaber von fehlenden Selbstvertrauen nicht mehr hören, wir hauen völlig überzeugend die Gladbacher aus dem Stadion und hatten dann gegen Leipzig auch kein Selbstvertrauen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Was für ein bodenloser Auftritt bis jetzt. Macht mich richtig wütend. Da passt überhaupt gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

van Gool

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:27:32Hoffentlich

Er hat sich für den Verein den schlechtest denkbaren Zeitpunkt zum Aufhören ausgesucht
Für sich selbst aber den Besten...


Die wilde 1317
  •  

tuenn1960

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

geromel21

Gleich noch eine Verletzung von Uth oder Jan-Uwe als Kirsche auf der Torte in HZ2  :tu:  
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

Sie können keinen Pass spielen, keine Bälle stoppen, und laufen können sie schon gar nicht. Am Tiefpunkt angekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Smiza am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:27:55Ich wette, Baumgart schreit gleich wieder.
Ich denke heute wird er die Mannschaft völlig übertrieben loben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

CitizenK

Ich frage mich die ganze Zeit, warum wir eigentlich jeden einzelnen Angriff mit einem Pass auf rechts beginnen. Und in den seltenen Fällen, wenn es mal über links geht, weiß ich es dann wieder. Da steht entweder gar keiner, oder der Ball ist sofort weg.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

faltklo

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Simmet 1970

Ballannahme ist für alle Kölner heute schwierig. 
  •  

Sprühwurst

  •  

Charme

Wenn er am Samstag enttäuscht war, was ist er dann heute?



blonder engel

  •  

PoldiKS

Wir sichern das Ergebnis, ein Fortschritt zu Samstag.
  •