DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harald K.

Ruhig. Jetzt kommen ja erst die Gegner auf Augenhöhe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Xanni

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:08:58Ich hoffe der Gästeblock gibt die passende Rückmeldung zu dieser Geschichte
Ernsthaft? Die schunkeln doch noch in der Landesliga munter weiter und leben das "Jefööhl".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tuenn1960

Zitat von: Draper am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:08:54So unangenehm. Wenn da jetzt nichts passiert, trete ich aus.
Habe ich gerade gemacht.
  •  

SmithWesson

  •  

Grobiwankenobi

Wir haben uns das neue Karnevalstrikot echt verdient.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Fzool

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:08:58Ich hoffe der Gästeblock gibt die passende Rückmeldung zu dieser Geschichte
Du meinst Fahne schwenken und Schalalala singen? 
  •  

Sorrow

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:09:09Denke Baumi ist morgen Geschichte.
Wer soll den bitte mehr aus dem beschissenen Kader rausholen?
Das ist Kellers Werk nicht Baumgarts
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Arminius

Frei nach dem ehemaligen Pillen GeschFührer: Es gibt immer noch einen tieferen Tiefpunkt.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:08:58Ich hoffe der Gästeblock gibt die passende Rückmeldung zu dieser Geschichte
Schalalalala
  •  

CitizenK

Ich fänds gut, wenn wir noch 4 Dinger kassieren. Das Torverhältnis zählt eh nix, aber vielleicht könnte das helfen, dass ENDLICH mal irgendjemand im Verein wach wird und offen die Frage stellt, OB MAN EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK HAT. Und wenn es die Fans sind.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Xanni

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:10:25Wer soll den bitte mehr aus dem beschissenen Kader rausholen?
Das ist Kellers Werk nicht Baumgarts
Um einen von mir sehr geschätzten User zu zitieren:

SCHWACHSINN!!!!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

sentenza_10

Ein 2tes 0-6 innerhalb von 3 Tagen hat schon was. 
Langsam denke ich leider das Baumgart durch ist. Der muss weg. Wird zwar bei dem Kader nicht viel bringen.
Aber dann kann das Team nicht wie jetzt gegen den Trainer spielen. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

CMBurns

"Nicht die Momente auf ihrer Seite"

Der Kommentator bewirbt sich um die Stelle als SM-Beauftragter oder Coach.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ZeckePl

  •  

FCMartin

  •  

Divinho

Keller raus, Hennes raus, mer han die Schnauze voll...
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

PeteleRock

Vor ein paar Jahren wäre ich emotional am Ende, irgendwo zwischen Kinski und Morrissey aber aktuell kann ich über diesen Dilettantismus eigentlich nur noch lachen.

Es macht den Sieg gegen Gladbach halt zumindest noch lustiger.
  •  

hcs79

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Ninja

Als wären wir nicht schon gefickt genug, jetzt kommt auch noch Tigges.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ZeckePl

  •  

lynnejim

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:26:43Das Beste was man über Pacarada sagen kann ist, dass er mit seiner Nase aussieht wie ein römischer Legionär  aus einem Asterix & Obelix Comic
Nixus Minimax.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Mensch Steffen, schone doch wenigsten Jan-Uwe für Samstag. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:09:09Denke Baumi ist morgen Geschichte.
baumi hat ja nach den dosen zum wiederholten male gesagt, dass er den spielern keine lösungen geben konnte.
und er kann ihnen auch weiterhin keine lösungen geben. 
aber genau das muß er tun. er muß das beste rausholen. und das beste kann ja nicht jede woche ne niederlage sein.
  •  

Franni

Jetzt wechselt er die Eisenbahnschwelle Tigges ein. Der Trainer geht auf Nummer sicher.
  •  

Micknick

Jetzt wird Jan Uwe noch bestraft in dem er eingewechselt wird 
  •