DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dafrocka

1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Anpfiff 20:45 Uhr. Live im ZDF

Quelle Kicker:

Schwesel:

Voraussichtliche Aufstellung
Krahl - Elvedi, K. Kraus, Tomiak - J. Zimmer, Niehues, Raschl, Redondo - Ritter - Tachie, Hanslik

Trainer
Schuster

Es fehlen
Ache (Bänderriss im Sprunggelenk), Aremu (Oberschenkelprobleme)

1. FC KölnKöln

Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Heintz, Paqarada - Ljubicic, Martel - Maina, Uth, Kainz - Selke

Trainer
Baumgart

Reservebank
Köbbing, R. Carstensen, Chabot, Finkgräfe, Hübers, Alidou, Huseinbasic, Limnios, Olesen, Thielmann, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Christensen (Trainingsrückstand), Katterbach (Trainingsrückstand), Nickisch (nicht berücksichtigt), Pentke (Trainingsrückstand), Wäschenbach (Trainigsrückstand)

Die erste Pfeife : Sven Jablonski
Wetter : 10% Regenwahrscheinlichkeit 
https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/kaiserslautern_deutschland_2894003

Folgende Lektüre sollte man sich ggf. vorher aneignen

https://books.google.de/books/about/Hochgradige_Inzucht_in_einem_abgeschloss.html?id=MuCVNwAACAAJ&redir_esc=y





Fettes Rot Coeln

olsen

Früher hat man sich mal auf solche Spiele gefreut...😞
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Drahdiaweng

Fritz Walter würde heute seinen 103. Geburtstag feiern. Es ist angerichtet!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Poldragon

Also ich freu mich gleich auf die Schwesel in Lautern. Das letzte mal dort war recht unterhaltsam. Am Parkplatz unten gab es dann auch noch hier und da gerenne. Aber tausendmal lieber gegen die Gummistiefel zu spielen, als gegen Heidenheim, Leipzig, hoffenheim usw 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eifelbob

Keine Chance. Betze voll, Flutlicht. 
Wir wissen wie es ausgeht.
Mir geht's mittlerweile am Arsch vorbei. Ich kann einfach nicht mehr für den Verein brennen wenn seit Jahren hier der gleiche Mist abläuft.
Ich hoffe das sich nach Augsburg was tut.
Ich bin kein Freund davon immer alles auf den Trainer zu wälzen. 
Aber wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen muss ein neuer Impuls rein. 
  •  

Rheineye

Der Soldo macht mit seiner Wampe ein Tor, ist doch klar.
7x Absteiger

wiedster

naja, wir wissen ja wie unser mentalmonsterteam mit unterklassigen gegner zurechkommt, die alles reinwerfen. dazu kommt noch, dass ich im stadion bin. dann wird es bestimmt noch regnen. ick freu mir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Pokal interessiert doch nicht, wenn wir noch nach Europa wollen müssen wir uns zu 100% auf die Liga konzentrieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Scheiß Doppelbelastung und Lautern hat auch erst noch am Samstag gespielt, die Ausrede entfällt also schonmal das die mehr Zeit zum regenerieren hatten :verysad:
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Man wird uns wieder mit einer Verlängerung quälen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 09:28:05Scheiß Doppelbelastung und Lautern hat auch erst noch am Samstag gespielt, die Ausrede entfällt also schonmal das die mehr Zeit zum regenerieren hatten :verysad:
uns wird was anderes einfallen. ganz bestimmt. 
auswärts, wetter, schiri, fehlender VAR, balljungen, klimakrise, anreise usw.
  •  

ruhrpott

Haben wir letztes mal unter Stanislaws dort gespielt? 
32. Spieltag oder so wo wir unverhofft noch ne Chance zum Aufstieg hatten? 
Nach dem Spiel hatten wir keine mehr :D
ich hasse internet

dackelclubber

Macht Euch doch mal nicht ins Höschen. Wir haben keine Mannschaft, die sich über die Intensität den Schneid abkaufen lässt, das kommt uns eher entgegen; Probleme haben wir gegen die richtig ballsicheren und schnellen Teams. Lautern hinten obendrein extrem wacklig mit 21 Gegentoren. 

Solange Baumgart nicht auf den Trichter kommt, in so einem Spiel und mit Chance auf 2 Mios aus Fernsehgeld + Zuschauereinnahmen die Tiggis, Alidous, Kilians und Heintzis von Anfang einzubauen, wird das schon klappen.

Und mit Uth ist gefühlt zum ersten Mal seit einem halben Jahr auch wieder Torgefahr auf der Bank, die man einwechseln kann. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fehlpass

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 31.Okt.2023, 09:41:55Macht Euch doch mal nicht ins Höschen. Wir haben keine Mannschaft, die sich über die Intensität den Schneid abkaufen lässt, das kommt uns eher entgegen; Probleme haben wir gegen die richtig ballsicheren und schnellen Teams. Lautern hinten obendrein extrem wacklig mit 21 Gegentoren.
Wen du nachher die Aufstellung siehst wirst du schon blass werden...
Es wird kräftig rotiert.
Und ab Minute 60 wird unser Schreihals versuchen den Unfall zu beheben.
Ich verspüre so gar keine Lust auf heute Abend.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Micknick

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Aufstellung :P
  •  

EdhemSljivo

  •  

Xanni

Ich freue mich schon auf die Ballstafetten zwischen Kilian, Olesen und Tiggi  :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

EdhemSljivo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 09:28:05Scheiß Doppelbelastung und Lautern hat auch erst noch am Samstag gespielt, die Ausrede entfällt also schonmal das die mehr Zeit zum regenerieren hatten :verysad:
Die Ausrede zählt erst gegen Augsburg wieder!
  •  

blonder engel

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Schmitz, Heintz, Selke, Adamyan, Alidou, Olesen, Tigges, Dietz.., die haben alle im Kader einer Bundesligamannschaft überhaupt nichts verloren. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:38:20Glaubste selbst net.
Ne, Frank Greiner wird kurz vor Schluss das Ding von halblinks in die Hütte wemsen und wir verlieren dann erst im Pokalfinale gegen Werder Bremen, nachdem Grün-Weiß Brauweiler im ersten Spiel des Tages den Pokal nach (fast) Köln geholt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Conjúlio

Alleine der Betreff des Beitrages ruft in mir Ekel und Begeisterung gleichzeitig auf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HB

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:29:15Schmitz, Heintz, Selke, Adamyan, Alidou, Olesen, Tigges, Dietz.., die haben alle im Kader einer Bundesligamannschaft überhaupt nichts verloren.
Heintz kann man bei diesem Duell wenigstens als Dolmetscher einsetzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Conjúlio

Zitat von: HB am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:51:38Heintz kann man bei diesem Duell wenigstens als Dolmetscher einsetzen.
Könnte aber sein, dass sein "grunzen" nicht mehr ganz so flüssig und sicher ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:42:24Ne, Frank Greiner wird kurz vor Schluss das Ding von halblinks in die Hütte wemsen und wir verlieren dann erst im Pokalfinale gegen Werder Bremen, nachdem Grün-Weiß Brauweiler im ersten Spiel des Tages den Pokal nach (fast) Köln geholt hat.

Grank Freiner
Babbsagg
  •  

blonder engel

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:29:15Schmitz, Heintz, Selke, Adamyan, Alidou, Olesen, Tigges, Dietz.., die haben alle im Kader einer Bundesligamannschaft überhaupt nichts verloren.
irgendwen müssen wir aber aufstellen  :D
  •