DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Zitat von: Charme am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:16:58Selke zwischen eigenem Anspruch und Realität... Da kommt echt gar nichts.

Wobei bisher alle Flanken in seinen Rücken kamen. Schwer zu sagen, ob Selke immer zu weit vorne steht, oder ob er genau da steht, wie es trainiert wurde, und unsere Abwehr im Training einfach nur so schwach ist, dass es da so aussah, als wäre das eine gute Idee. In beiden Fällen sollte sich ein Trainer mal Gedanken darüber machen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:21:04steht nicht baumgart für offensivfußball?
wo ist dieser offensivfußball?

Das ist überhaupt kein Fußball.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tuenn1960

  •  

Geissbock1977

  •  

FCMartin

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:23:04Einfach in der Halbzeit mit der Mannschaft nach Hause fahren

11 Fans auf den Platz u d los geht's...

Müngersdorf

Ljubicic ist schon frech, was der heute auf den Platz bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schoode

Mir fallen gar keine Worte ein die wiedergeben wie schlecht und blind das ist
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HB

Was da offensiv abläuft ist wirklich kaum zu ertragen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

  •  

ZeckePl

Martel auch schwer frustiert. Die Mannschaft hat keine Ahnung, was sie machen soll.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Charme

  •  

Alci

Wie er da noch lossprinten will, da ist der Ball schon im Aus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PoldiKS

  •  

CMBurns

Der erwartbare Leckerbissen. Ganz wichtig, jetzt bei sich zu bleiben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Schlabbich

Ist der Kainz eine Wurst...meine Güte...hat doch mit Kapitän nichts zu tun 😡
  •  

blonder engel

Vielleicht hätten wir doch Modeste nochmal...

...ach, lassen wir das
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

fuNi

  •  

geromel21

Meint ihr Jonas macht sich Vorwürfe falls wir absteigen oder ist er so abgewichst das er wirklich darauf scheißt was diese Bumstruppe abliefert 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FCMartin

Zitat von: Alci am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:21Wie er da noch lossprinten will, da ist der Ball schon im Aus.

Unfassbare Szene! 
  •  

Rheineye

So sieht das übrigens gegen Gegner aus die etwas tiefer stehen, nur mal für die Leute, die so überzeugt davon sind das wir gegen Bochum, Heidenheim, Darmstadt schon gewinnen werden.
7x Absteiger

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

NebelGeist

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:26Uth und Uwe rein, die einzige Hoffnung!
Uth bitte nicht. 

Den brauchen wir eher in der Liga für bisschen Hoffnung. Der geht sonst wieder kaputt hier 
  •  

Milor

  •  

tuenn1960

  •  

CMBurns

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:25:59Meint ihr Jonas macht sich Vorwürfe falls wir absteigen oder ist er so abgewichst das er wirklich darauf scheißt was diese Bumstruppe abliefert
Der prostet sich immer wieder für diese Entscheidung zu. Und ich kann ihn da total verstehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fzool

Zitat von: hegoat am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:22:43Vielleicht würden sie in dem Verein mal was merken, wenn sie alle zu Hause blieben.
Das sage ich seit Jahren. Aber der Trend ist ja gegenläufig. Kein Plan warum. An mir liegt es nicht ich bin daheim 🙈
  •  

funkjoker

Das Beste was man über Pacarada sagen kann ist, dass er mit seiner Nase aussieht wie ein römischer Legionär  aus einem Asterix & Obelix Comic