DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:12:00Oh. Waldschmidt spielt auch mit :0
Das könnte man eher über Ljubicic sagen...Der findet gar nicht statt
  •  

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:10:01maina verliert das sprintduell gegen soldo. was stimmt hier eigentlich nicht?
das ist der neue soldo. und wenn der dann wieder zurückkommt, ist er wieder der alte soldo
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Mir fehlt jede Phantasie, wie man sich mal gezielt eine Torchance erspielen möchte.

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

kilino

Ich wünschte es wäre mir egal, aber das ist leider irgendwie unglaublich frustrierend gerade.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Alci

Aufn Ball fallen und in die Hände nehmen ist sooo cringe. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

  •  
    The following users thanked this post: HB

Schoode

So langsam alles.. es kann doch nicht sein, dass jeder Spieler jeder beliebigen Mannschaft schneller als unsere agiert
  •  

Simmet 1970

  •  

Schlabbich

Sorry...das ist einfach nur lächerlich...und nachher wieder das Gelaber von Versager Keller 
Da ist nichts in der Mannschaft zZt...kein Biss  kein Sturm. keine Abwehr 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:13:21Mir fehlt jede Phantasie, wie man sich mal gezielt eine Torchance erspielen möchte.


Möchten tun se alle, können tun se nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: Micknick am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:11:33ganz ganz schwach, da frag ich mich wie man in Liga 1 noch punkten soll, wenn ein Zweitligist uns so ausspielen kann
man kann nur hoffen, das der zweitligist stärker ist, als manch ein erstligist. 
  •  

Fzool

Zitat von: olsen am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:09:27Selke ist eine Frechheit
Familie Selke ist gerade am umziehen. Kann man auf dem Insta Kanal seiner Frau verfolgen. Der wird müde sein. 
  •  

Xanni

Das hat alles nichts mehr mit der Truppe zu tun, die die letzten beiden Jahre wenigstens gerannt ist und Zweikämpfe annimmt. Sicher, dass Baumgart die Spieler noch wirklich erreicht?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Der Templer

Jeder, der auf diese Truppe hofft, ist ein Narr.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schoode

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:13:21Mir fehlt jede Phantasie, wie man sich mal gezielt eine Torchance erspielen möchte.


Gezielt wird da gar nichts passieren. Vielleicht durch Glück bei einem Querschläger 
  •  

Wildharry

Das allerschlimmste und absolut beschämend ist dass die auch fußballerisch besser sind
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Wie erwartet sind wir völlig chancenlos.

Die sind einfach eine Nummer zu gross für uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:14:06Doch in der letzten Saison.
in 4 spielen der letzten saison, den rest der saison war er verletzt
  •  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:14:16Möchten tun se alle, können tun se nicht.
Fehlenden Einsatz würde ich ihnen auch bis auf 1-2 Spieler nicht absprechen.
7x Absteiger
  •  

hcs79

  •  

Cikaione

diese tödlichen Pässe, tödlich für den eigenen Mitspieler...
  •  

Flashmueller

Zitat von: Schlabbich am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:14:10Sorry...das ist einfach nur lächerlich...und nachher wieder das Gelaber von Versager Keller
Da ist nichts in der Mannschaft zZt...kein Biss  kein Sturm. keine Abwehr
Ja, man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass Baumgart die Mannschaft verloren hat ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Conjúlio

Zum Glück hat Keller den Vertrag mit Selke langfristig verlängert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:15:13Das allerschlimmste und absolut beschämend ist dass die auch fußballerisch besser sind
Das sehe ich nicht...von denen kommt seit dem Tor doch null
  •  

Goatesk

Pünktlich zu Halloween - eine Vorstellung zum gruseln!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:14:44Familie Selke ist gerade am umziehen. Kann man auf dem Insta Kanal seiner Frau verfolgen. Der wird müde sein.
Ist heute auch etwas blass
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

kuzja7

Selke ist richtig schlecht heute. Er kriegt keinen Ball kontrolliert.
  •