DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

Xanni

Jetzt nimmt Soldo Maina auch noch die letzten Meter ab :kotz:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Blub.

Vier von fünf Ballannahmen rutschen Selke gleich unter der Sohle durch oder er flippert zehn Meter quer über 's Feld. 

Unser Sturm ist ein dermaßenes Armutszeugnis, nicht zu fassen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:07:12Ich habe Halloween überlebt. Mir ist jetzt alles egal.
Halloween ist jetzt. 11 Kürbisse müsst ihr sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Charme

Unser ,,Pressing" ist ja wirklich ein Witz diese Saison.

•  
    The following users thanked this post: humpty

Alci

Schmitz ist auch so 'ne Karikatur eines Miso Breckos.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Alci am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:05:13Selke nimmst den Ball an wie in der B-Jugend.
In der B-Jugend kann man nen Ball stoppen
  •  

van Gool

Wenn es das Ergebnis der Ansprache ist, dass man spielt wie Paderborn im Abstiegsjahr, wäre es ein Problem. Das Gegentor aber wieder maximal unglücklich.

Die wilde 1317
  •  

NebelGeist

Schmitz läuft einfach in vier Gegner rein und glaub er kann alle ausdribbeln 
  •  

hegoat

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:07:26Viel erschreckender finde ich ja, dass da momentan nicht ein Pass ankommt. Als ob die Truppe das erste Mal zusammen spielt.
Joah, sieht aus wie direkt ausm ersten Trainingslager.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

olsen

tuenn1960

Diejenigen die eventuell wirklich Tore schiessen könnten dürfen gar nicht mit.
  •  

Schoode

So unbeholfen, ohne Plan und grottenschlecht kann man doch gar nicht nach vorne agieren. Unfassbar. 
  •  

MC41

•  

kabelbrad

maina verliert das sprintduell gegen soldo. was stimmt hier eigentlich nicht?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Schützenfest

Ach, das ist Hanno Balitsch die Pissnelke. Passt zum Abend
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ZeckePl

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sauerbock

Wirkt viel zu lahm, behäbig, unkonzentriert und unpräzise. Was jetzt nicht so überraschend kommt. 
  •  

HB

•  

Schoode

Man kann nicht mal eine Idee oder das Gefühl bekommen, wie wir in der Lage sein sollten, ein Tor schießen zu können
  •  

CitizenK

Manchmal wünsche ich mir ja schon die guten alten Zeiten zurück, als wir auch mit Pressing gespielt haben – und mit Stürmer.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Double 1978

wenn ich sehe, mit welchen zug und tempo richtung gegnerisches tor stürmen, fällt mir dazu nichts ein.
entweder wollen die nicht oder können die nicht oder die wissen nicht wie sie es machen sollen. und auf der anderen seite stehen ruck zuck 1-2 schwesel frei
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Micknick

ganz ganz schwach, da frag ich mich wie man in Liga 1 noch punkten soll, wenn ein Zweitligist uns so ausspielen kann 
  •  

Wildharry

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen aber ich schaff es einfach nicht weil wir nur Dreck spielen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

•  

NebelGeist

•  

lynnejim

Der Schuss war natürlich zu allem Überfluss eigentlich völlig harmlos, aber Hübers muss unbedingt die Gräten reinhalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kei.Neahnung

•  

MC41

Welche Spielidee soll das eigentlich sein?

Halbherzig pressen, so ein wenig aber nicht richtig, so die Räume solala besetzen und bei Ballbesitz hoffen wir auf einen Elfmeter?
  •  
    The following users thanked this post: Schoode