DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:51:09Gott sei Dank. Das finde ich schon einmal gut, das SB72 die Partie nicht schon vorher abschenkt.

Weder Kilian und schon gar nicht Heintz hätten etwas in der Startaufstellung eines Bundesligisten zu suchen. Eigentlich auch nicht im Kader, aber nun gut....
Paqarada aber auch nicht! Mir schwant Übles  :verysad:
  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Hunter

tollibob

Schmitz für Carstensen, der krank ist. Das sind also die angekündigten Wechsel aufgrund Baumgarts Unzufriedenheit mit einigen Leistungen. Ah ja.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Divinho

Falls wir weiterkommen scheiden wir nächste Runde in Homburg aus. Aber lohnt sich wenigstens finanziell :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:52:35Wen hätte er denn bringen sollen?
Uth/Thielmann haben 30min im Tank.
Den Rest der Bank kannst du nicht bringen.

Finkgräfe wäre für mich die einzig sinnvolle Option gewesen.

Ich bin froh, dass die IV steht und uns auf der 6 ein Olesen erspart bleibt! Gleiches gilt für meinen Anti-Lieblingsspieler Alidou!
dann soll er nicht so auf die kacke hauen
  •  

Double 1978

Zitat von: Divinho am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:58:04Falls wir weiterkommen scheiden wir nächste Runde in Homburg aus. Aber lohnt sich wenigstens finanziell :D
nein, live-spiel gegen bayern.
  •  

FC1948

Uth und Thielman kommen dann in der 88.Minute in der Hoffnung noch den Ehrentreffer zu erzielen. 

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:52:35Wen hätte er denn bringen sollen?
Uth/Thielmann haben 30min im Tank.
Den Rest der Bank kannst du nicht bringen.

Finkgräfe wäre für mich die einzig sinnvolle Option gewesen.

Ich bin froh, dass die IV steht und uns auf der 6 ein Olesen erspart bleibt! Gleiches gilt für meinen Anti-Lieblingsspieler Alidou!
Es waren seine Worte auf der PK, dass er mit einigen Leistungen nicht zufrieden ist und reagieren wird.

Nicht meine Worte.
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:00:29Uth und Thielman kommen dann in der 88.Minute in der Hoffnung noch den Ehrentreffer zu erzielen.

Machen aber 3 Tore in 5 Minuten und wir stehen im Achtelfinale  :fc:
  •  

Trainerfux

Super.
Da guck ich grad auf Sky, wer das heute kommentiert, hoffe auf Wolff Fuß und dann steht da Claus Veltman. Der ist nach Uli Potofski der emotionsloseste Kommentator  der ganzen Kommentatoren-Szene.

Jetzt fehlt nur noch, dass auf ZDF die kreischende Frau kommentiert.
  •  

Didisport

Zitat von: Divinho am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:58:04Falls wir weiterkommen scheiden wir nächste Runde in Homburg aus. Aber lohnt sich wenigstens finanziell :D
Wir bekommen wieder das Derby zuhause und damit zum 3. TV Spiel bei ARD/ZDF. 

Nach Homburg fahren die Pillen oder Bayern.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:06:07Super.
Da guck ich grad auf Sky, wer das heute kommentiert, hoffe auf Wolff Fuß und dann steht da Claus Veltman. Der ist nach Uli Potofski der emotionsloseste Kommentator  der ganzen Kommentatoren-Szene.

Jetzt fehlt nur noch, dass auf ZDF die kreischende Frau kommentiert.
mir geht der fuß mit seinem geschreie bei jedem torschuss in den oberrang auf den sack.

ZeckePl

Bei Urs Fischer liegen die Nerven blank :D. Mal sehen, wie unser Trainer ein Ausscheiden verkraftet :oezil:.
  •  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:18:36Bei denen ist Soldo Stamm.
So groß kann die Qualität nicht sein.
Ausgerechnet Soldo. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Xanni

Erst ankündigen, total unzufrieden zu sein und dass es Wechsel geben wird, dann aber die selbe Elf (bis auf den wegen Krankheit fehlenden Carstensen) ins Rennen schicken, wie im letzten Spiel. Genau mein Humor.

Baumgart hat doch nicht so dicke Eier, wie er immer rüberbringen will. Ich hätte jetzt nicht unbedingt Olesen und co im Team haben wollen, allerdings ist das schon ein schwaches Signal, das er damit übermittelt. Und den jungen Spielern wird das keine Hoffnung machen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Didisport

  •  

Double 1978

Zitat von: Didisport am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:07:01Wir bekommen wieder das Derby zuhause und damit zum 3. TV Spiel bei ARD/ZDF.

Nach Homburg fahren die Pillen oder Bayern.
wir werden bis zum schluss in jeder runde ein live-spiel haben. das wird dann rekord sein.
und am ende weiß niemand, wie wir den pokal gewinnen konnten. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:10:23Erst ankündigen, total unzufrieden zu sein und dass es Wechsel geben wird, dann aber die selbe Elf (bis auf den wegen Krankheit fehlenden Carstensen) ins Rennen schicken, wie im letzten Spiel. Genau mein Humor.

Baumgart hat doch nicht so dicke Eier, wie er immer rüberbringen will. Ich hätte jetzt nicht unbedingt Olesen und co im Team haben wollen, allerdings ist das schon ein schwaches Signal, das er damit übermittelt. Und den jungen Spielern wird das keine Hoffnung machen.
Finkgräfe für Paqarada wäre ein Signal gewesen, auch für andere junge Spieler.

Fzool

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:51:04Spieler wie Finkgräfe oder Downs müssen sich so unfassbar verarscht vorkommen.
Finkgräfe und Downs in der Startelf gegen Lautern, auf dem Betze im Flutlicht wäre schon ziemlich Assi meiner Meinung nach. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:10:23Erst ankündigen, total unzufrieden zu sein und dass es Wechsel geben wird, dann aber die selbe Elf (bis auf den wegen Krankheit fehlenden Carstensen) ins Rennen schicken, wie im letzten Spiel. Genau mein Humor.

Baumgart hat doch nicht so dicke Eier, wie er immer rüberbringen will. Ich hätte jetzt nicht unbedingt Olesen und co im Team haben wollen, allerdings ist das schon ein schwaches Signal, das er damit übermittelt. Und den jungen Spielern wird das keine Hoffnung machen.
Andererseits hätten wir jetzt auch wieder über unnötige Rotation gemeckert, wenn er auf fünf oder sechs Positionen umgestellt hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Xanni

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:17:27Andererseits hätten wir jetzt auch wieder über unnötige Rotation gemeckert, wenn er auf fünf oder sechs Positionen umgestellt hätte.
Hätte es ja auch nicht unbedingt sein müssen - nach seinen Worten hätte ich aber 1-2 Wechsel erwartet. So macht sich Baumgart unglaubwürdig und zeigt den Spielern, dass keine Konsequenzen folgen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

ZDF stilisiert hoch. 

Das wird ein Debakel. Live und für ganz Fußballdeutschland sehbar. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

Irgendeine Reaktion der Mannschaft muss jetzt kommen. Ich bin gespannt.
  •  

Rakete

Zitat von: Fzool am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:16:21Finkgräfe und Downs in der Startelf gegen Lautern, auf dem Betze im Flutlicht wäre schon ziemlich Assi meiner Meinung nach.
Dieser unmenschliche Druck, oder warum?

Oder Assi für den Gegner, weil sie dann weniger Chancen gegen uns haben  :D
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Nur FC

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:19:21Hätte es ja auch nicht unbedingt sein müssen - nach seinen Worten hätte ich aber 1-2 Wechsel erwartet. So macht sich Baumgart unglaubwürdig und zeigt den Spielern, dass keine Konsequenzen folgen.

Weiß ja keiner, was hinter den Kulissen passiert ist. Vielleicht gab es ein Krisengespräch oder nen Saufabend. Oder beides. Warten wir mal ab. Ich will ja auch Talente sehen, aber auf dem Betze so kurz nach dem Debakel vom Wochenende muss man diese Jungs ja nun auch nicht verheizen.
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:20:48Irgendeine Reaktion der Mannschaft muss jetzt kommen. Ich bin gespannt.
die mannschaft zeigt dem trainer, das sie noch schlechter kann.

ZeckePl

Das ZDF strickt aber auch fleißig an der Baumgart-Legende. Kritischer Journalismus ist auch was anderes.
  •  

fuNi

Baumi will klar bleiben und bei uns bleiben. Ich kanns nicht mehr hören

Rheineye

Zitat von: fuNi am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:26:38Baumi will klar bleiben und bei uns bleiben. Ich kanns nicht mehr hören
Die Mannschaften die uns bisher alle besiegt haben, sind die eigentlich alle unklar gewesen und nicht bei sich geblieben?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher