DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:36:06Wieder einer diesen schönen ,,haha stimmt, der hat ja auch mal bei uns gespielt"-Forumsmomente.


Danke dafür  :D :)
man möchte sich gar nicht an alle spieler erinnern, die in den letzten 30 Jahren für den FC rumstolpern und in Müngersdorf den rasen zertreten durften.
  •  

Trainerfux

Wenn wir so auftreten wie gegen Gladbach, dann setzen wir uns da heute durch. Punkt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

MC41

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:08:36Wenn wir so auftreten wie gegen Gladbach, dann setzen wir uns da heute durch. Punkt.

hoffentlich treten die Schwesel dann auch so an wie die Klepper, weil sonst wird das heut nix. Punkt.
  •  

Double 1978

mit viel glück retten wir uns mit einem 0:0 ins elfmeterschießen. 
oder wir bekommen vorher schon ausreichend elfer zugesprochen.
  •  

lucy2004

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:54:28Dass wir nicht absteigen, ist ein ganz klein wenig wichtiger. Von mir aus kann Baumgart heute auch mit der Putzkolonne auflaufen, wenn er dafür im nächsten Spiel drei Punkte holt.
Denkt denn keiner an die Auswärtsfäns die da sind 
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Trainerfux

Zitat von: MC41 am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:10:39hoffentlich treten die Schwesel dann auch so an wie die Klepper, weil sonst wird das heut nix. Punkt.
Bei denen ist Soldo Stamm. 
So groß kann die Qualität nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:22:53Nein. Das war das vorletzte Spiel. Und es war scheiße. Idrissou. 3:0 verloren und ziemlich viele Idioten auf der Tribüne. Kaiserslautern ist aber damals auch nicht aufgestiegen - weil die Relegation gegen Hoffenheim verkackt mit Gisdol als Trainer. Deswegen kam es 2014 nochmal zu einem Spiel gegen Lautre. Das endete 0:0 ... deswegen erinnert sich da auch niemand dran. Am schlimmsten war aber das Spiel 2008. Als die ebenfalls 3:0 gewannen und die in der zwoten Liga blieben und Offenbach dafür abgestiegen ist. Ich spüre es beim pissen, dass wird heute auch wieder so ein tierisches scheiß Spiel. Gott sei Dank bin ich alt genug. Dann brauche ich wenigstens keine Ausrede mehr um nicht hinzufahren. Oft genug diesen scheiß Berg hoch gelaufen nur um gedemütigt zu werden.

Das 0:0 hatt ich echt verdrängt 
, war auch nicht dort 

Ich werde diesen Unmenschlichen Ort auch nie wieder betreten 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

globobock77

Halloween uffem Betze!

Perfekt. Der Untergang der Teufel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Trainerfux

Leipzig fliegt grad schonmal raus... der Weg zum Pott ist geebnet.
  •  

ZeckePl

Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt. Aber da muss man gewinnen. Vergangenheit zählt nicht. Insbesondere die Abwehr von Lautern ist mies. Ich hoffe mal auf Uth und Thielmann, und ja: hinten links würde ich Heintz spielen lassen. Paqarada hat sich redlich eine Pause erarbeitet.
  •  

Trainerfux

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:26:39Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt. Aber da muss man gewinnen. Vergangenheit zählt nicht. Insbesondere die Abwehr von Lautern ist mies. Ich hoffe mal auf Uth und Thielmann, und ja: hinten links würde ich Heintz spielen lassen. Paqarada hat sich redlich eine Pause erarbeitet.
Uth und/oder Thielmann sehen wir frühestens ab der 60.
  •  

Hunter

  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Hunter, Leo

Leo

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:03:48man möchte sich gar nicht an alle spieler erinnern, die in den letzten 30 Jahren für den FC rumstolpern und in Müngersdorf den rasen zertreten durften.
gerade das von Magic gepostete Video gesehen. Um nur einen zu nennen 

Bjarne Goldbaek   :-/
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Hunter


Trainerfux

  •  

Okudera

Ok
Baumgart sitzt im Führerbunker und hat schon seinen Leibarzt gerufen.

Das letzte Aufgebot wird aufgestellt:
Denkzettel an die vermeintlich Verantwortlichen für die Niederlage in Leipzig sind verteilt und eine komplett wirre Aufstellung wird ins Rennen geschickt.
Formation und Spieler sind null eingespielt und kriegen in der ersten Halbzeit schon die Hucke voll.

Kennen wir alles schon 

Der Mann hat fertig 
  •  

Alci

Zitat von: Okudera am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:43:07Ok

Baumgart sitzt im Führerbunker und hat schon seinen Leibarzt gerufen.

Ok. Leicht übertrieben, meinste nicht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

FCMartin

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

  •  

Sauerbock

Tigges, Alidou, Olesen....die Bank ist wie zuletzt grausig.
  •  

Rheineye

Häh, wo sind denn jetzt seine angekündigten Konsequenzen?

Er ist einfach ein Schwätzer 
7x Absteiger

Okudera

  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:49:35Tigges, Alidou, Olesen....die Bank ist wie zuletzt grausig.

Spieler wie Finkgräfe oder Downs müssen sich so unfassbar verarscht vorkommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dark1968

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:45:40Da ist die Aufstellung! 
Nur Schmitz für Carstensen...

https://x.com/fckoeln/status/1719425252743151693?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Gott sei Dank. Das finde ich schon einmal gut, das SB72 die Partie nicht schon vorher abschenkt.

Weder Kilian und schon gar nicht Heintz hätten etwas in der Startaufstellung eines Bundesligisten zu suchen. Eigentlich auch nicht im Kader, aber nun gut....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:49:35Tigges, Alidou, Olesen....die Bank ist wie zuletzt grausig.
Das sind dann die Konsequenzen von denen er gestern gesprochen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:50:36Häh, wo sind denn jetzt seine angekündigten Konsequenzen?

Er ist einfach ein Schwätzer
Es ist klar geblieben und bei sich. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:50:36Häh, wo sind denn jetzt seine angekündigten Konsequenzen?

Er ist einfach ein Schwätzer
Wen hätte er denn bringen sollen?
Uth/Thielmann haben 30min im Tank.
Den Rest der Bank kannst du nicht bringen.

Finkgräfe wäre für mich die einzig sinnvolle Option gewesen.

Ich bin froh, dass die IV steht und uns auf der 6 ein Olesen erspart bleibt! Gleiches gilt für meinen Anti-Lieblingsspieler Alidou!

Bootney Farnsworth

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:51:04Spieler wie Finkgräfe oder Downs müssen sich so unfassbar verarscht vorkommen.
... und sind dann irgendwann auch weg. Kann man den Jungs nicht verübeln
  •