7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:45:43mal gespannt wo schwäbe zur neuen antischt.
Irgendwas in der Richtung Freiburg oder Stuttgart würde ich tippen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Ohne Schwäbe wäre das halbe Dutzend schon voll
  •  

rusk

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:47:27Leider haben wir noch nur finkgräfe und Downs auf der Bank die vielleicht helfen könnten. Sehr wahrscheinlich werden aber genau die beiden nicht eingewechselt..
Natürlich nicht. Sind ja noch keine 27 Jahre...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Pony_Tolster

Innerhalb des Teams aber mittlerweile auch so viel gegenseitiges angepampe wie noch nie. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Xanni

Ich sehe gar nichts mehr von der motivierten Truppe der letzten beiden Saisons. Ich sehe Spieler, die zähneknirschend versuchen, die Dinge umzusetzen, die seit zwei Jahren gleich geblieben sind - unabhängig davon, ob die Spieler überhaupt zu dem Stil passen.

Die meisten Spieler wirken alles andere als engagiert und unser Kapitän spielt wieder verstecken.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

gegen solche pillen zu verlieren ist keine schande, aber das "wie" schon.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: maerzer, HB

wiedster

entsetzlich. sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

maerzer

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:49:40entsetzlich. sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Schon lang nemmer FC geguggt?
  •  

HB

Völlig halbherziges Anlaufen der Leverkusener.
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:49:28gegen solche pillen zu verlieren ist keine schande, aber das "wie" schon.

Tja, der Einsatz nimmt auch mehr und mehr ab.

Viele laufen zwar, aber die laufen weil sie laufen müssen, nicht weil sie an irgendwas glauben.
  •  

Rheineye

Heftig wie wir einfach nicht an deren Tor kommen 
7x Absteiger
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Xanni am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:48:37Ich sehe gar nichts mehr von der motivierten Truppe der letzten beiden Saisons. Ich sehe Spieler, die zähneknirschend versuchen, die Dinge umzusetzen, die seit zwei Jahren gleich geblieben sind - unabhängig davon, ob die Spieler überhaupt zu dem Stil passen.

Die meisten Spieler wirken alles andere als engagiert und unser Kapitän spielt wieder verstecken.
Deshalb wäre ein Trainer Wechsel wichtig!!!
Damit der eine oder andere wieder in die Spur kommt!!!

  •  

MC41

Da gibt es Abstände zwischen den Mannschaftsteilen die hast du in der bunten Liga nicht.
  •  

Rheineye

Schade das es 24/7 nicht mehr gibt, da hatte jemand im Klub ein gutes Gespür  :D
7x Absteiger
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:49:40entsetzlich. sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Jungs machen das sehr sehr gut
  •  

wiedster

echt mal gespannt was baumgart nach dem spiel sagt. echt mal gespannt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FCMartin

Einfach mal Finkgräfe und Downs einwechseln ! 
Sofort
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Rheineye

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:51:40echt mal gespannt was baumgart nach dem spiel sagt. echt mal gespannt.
Max hat noch einiges zu lernen
7x Absteiger

Slouch

Mr 30% ist damit ja schonmal draußen  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Double 1978

Zitat von: maerzer am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:50:15Schon lang nemmer FC geguggt?
naja, das was heute gezeigt wird, ist schon besonders schlimm. sonst waren wir ja immer irgendwie dabei. aber sowas wie heute wurde uns schon sehr lange nicht gezeigt
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:51:04Schade das es 24/7 nicht mehr gibt, da hatte jemand im Klub ein gutes Gespür  :D
Dafür gibt es ja jetzt Formate wie "Frage der Woche" mit so brennend Interessanten Dingen wie: Wer kann am längsten freihändig Fahrrad fahren?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Wo hat Alidou denn viel gearbeitet? Diese ständigen Floskeln, nur weil man sich nicht traut zu sagen, dass es gottlos lacke war.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

,,Man muss auch mal sehen gegen wen wir gespielt haben"

,,Die Leistung war gut, und nur darum geht es. Ich bin zufrieden mit meinen Jungs."

,,Wer sieht wie die Jungs auch heute wieder gerannt sind, der kann sich sicher sein, dass wir auch wieder Spiele gewinnen werden, wenn wir diesen Weg weiter gehen"

ALLES
EINFACH
NUR
NOCH
LÄCHERLICH
  •  

Cikaione

eigentlich ne gute Einwechslung die man wahrscheinlich gleich mit Tigges oder Sargis wieder kaputt macht  :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Electron

  •  

Iceman78

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:53:12Wo hat Alidou denn viel gearbeitet? Diese ständigen Floskeln, nur weil man sich nicht traut zu sagen, dass es gottlos lacke war.
Traun man sich das bei Lubi??? Der ist Minimum genauso kacke 
  •