7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Alles gut leute. Der Rückstand war nach Dazn eingeplant.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sherlock

das war kein strafbares handspiel. meine güte, lernt die regeln :roll:
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Pacarada ist so kacke, naja er hat aber ja angeblich immer in FC Bettwäsche geschlafen.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Xanni am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:56:11Alidou stoppt den Ball ja wirklich galant mit der Picke ins Aus :D
Der, Tigges und Adamyan wissen doch bis heute nicht wie sie es in die Bundesliga geschafft haben. 
  •  

MC41

Unser anlaufen ist auch nur noch Alibiverhalten. Machen wir zwar, aber Überzeugung ist auch nicht hinter.
  •  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:55:50Was macht da Hübers?!

Er sprengt die Kette und läuft danach rum wie Falschgeld.

Wir steigen sowas von ab. Keinerlei Torgefahr, verschenken Tore. Absteiger.
Hübers läuft seit Saisonbeginn rum wie Falschgeld, aber wir haben halt überhaupt keine Alternative. Genauso wie im Sturm. Nur Selke strahlt so etwas wie Torgefahr aus, aber die Flanken sind mies.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Micknick

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:56:23natürlich hat er das.
Schau Dir nach dem Spiel mal die etlichen Wiederholungen an die es sicherlich geben wird
  •  

maerzer

Klar hatter den Ball mit der Hand berührt aber war kein strafbares Handspiel und nicht direkt vor der Torerzielung.

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:56:07das lag nicht an zwayer.

Ja doch. Er ist der Entscheider auf dem Platz. 

Er vertritt doch die Entscheidungen. 
  •  

Xanni

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:57:38Unser anlaufen ist auch nur noch Alibiverhalten. Machen wir zwar, aber Überzeugung ist auch nicht hinter.
Jop. Ich schätze mal, die ewig gleichen Parolen jeden Tag kommen da bei manchem Spieler oben nicht mehr ganz so an.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

Alidou passt überhaupt nicht ins Gefüge, der ist ja nur am abwinken.

Klarer Paniktransfer gewesen 
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Boaah, Steffen Freund als co Moderator auf Englisch. Folter pur.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Xanni

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:58:40Alidou passt überhaupt nicht ins Gefüge, der ist ja nur am abwinken.

Klarer Paniktransfer gewesen
#Wunschspieler
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

CitizenK

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:57:12Alles gut leute. Der Rückstand war nach Dazn eingeplant.

Das würde mich bei Keller auch nicht mehr wundern. »Wir planen erst mal mit 3 Toren in Rückstand zu gehen, das gehört zu unserem Konzept dazu«.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Cikaione

Mal gespannt wann der erste Klub gegen uns mit 2er Kette spielt weil der Mann vorne oder in der Mitte besser aufgehoben ist.
  •  

HB

Das Pressing vom FC hat den Namen aber auch nicht mehr verdient. Und dann die seit Wochen furchtbaren Abstände zwischen den Ketten.
Das macht es dem Gegner aber auch leicht.
  •  

Kamikaze

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:58:49Boaah, Steffen Freund als co Moderator auf Englisch. Folter pur.
Der spricht Englisch wie der FC Fusball spielt.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

Eigelsteiner

wemmer dessedds hochreschend, verliermer nur dreinull.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Carwash

Ich hab den Stream ausgeschaltet. Die demütigen uns ja komplett, kann ich mir einfach nicht anschauen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Hazard

  •  

Wildharry

Kann mir zum Teufel mal jemand erzählen was der Paquarada besser als Finkgräfe können soll?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hazard

  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Gefühlt haben die Pillen 92% Ballbesitz
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

  •  

maerzer

  •  

Fzool

Jeder der Leverkusen dieses Jahr bereits gesehen hat weiß, dass der FC gegen diese
Mannschaft keine Chance hat. Dafür machen sie es bisher ganz gut. 

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob Bayer wirklich 100% Vollgas gibt bisher. Es könnte aber recht schnell sehr häßlich werden ... und da fällt das 2:0 
  •  

joerg85

  •