7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Alidou bis jetzt mit 30km/h
Selke mit 35km/h...
Alidou ein richtiger Wirbelwind, ach was sage ich ein, ein Tornado 
  •  

Rheineye

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:26:36Warum muss man da direkt wieder etwas unterstellen?

Ich interpretiere es so, dass viele Nationalspieler auf dem Platz stehen und sehr gute Spieler sind.

Ich habe es eher so verstanden, dass Leverkusens Spiel ein Vorbild für die DFB Nachwuchsakadmie sein soll.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:27:31Alidou bis jetzt mit 30km/h
Selke mit 35km/h...
Alidou ein richtiger Wirbelwind, ach was sage ich ein, ein Tornado
Herausragend gescoutet. Dafür darf dann Finkgräfe auf der Bank seine Erfahrungen sammeln und Dreck fressen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jsturm am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:23:08Aber mal im Ernst Leverkusen ist auch verdammt stark heute
Naja, meines Erachtens müssen die sich noch nicht mal wahnsinnig anstrengen um uns auseinander zu nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Die Pillen haben doch hundertprozentig die Torlinientechnik am eigenen Kasten abgeschaltet. Das Ding war drinnen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Juto, diehard

HariBoo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:27:31Alidou bis jetzt mit 30km/h
Selke mit 35km/h...
Alidou ein richtiger Wirbelwind, ach was sage ich ein, ein Tornado
Alidou hat leider auch gar kein Bock mal richtig anzuziehen 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:22:01Man kann über sky ja schimpfen...aber dazn ist wirklich der letzte Schrott. Von Bildqualität über Übertragung und dann noch die Reporter... hoffentlich endet es 2025!
bis auf bildqualität stimme ich zu.
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

  •  

Niggelz

Zitat von: jsturm am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:22:06Hahahaha der dazn kommentator. "Das ist natürlich noch nicht die Flankenqualität eines Benno Schmitz. Das ist auch teil der Wahrheit"

Da habe ich auch herzlich gelacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:23:20Carstensen und Paquarada sind defensiv nicht zu gebrauchen.
Aber Du hast gemerkt das Leverkusen momentan die stärkste deutsche Mannschaft ist?
Und die Gegenspieler ein enormes Tempo haben, dazu die Ballsicherheit?
Da sehen in der Liga momentan die meisten gegen ziemlich übel aus 
  •  

diehard

  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: jsturm am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:23:08Aber mal im Ernst Leverkusen ist auch verdammt stark heute
Zweites Tor lt. dem DAZN-Affen mit "etwas Spielglück".
Das war in der Entstehung geflippere mit mehr Glück als sonstwas 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:30:27Alidou hat leider auch gar kein Bock mal richtig anzuziehen
Aber deswegen stellt der Trainer den ja auf, der hat schon 2-3 Jahre Gras gefressen 
  •  

HariBoo


tollibob

Zitat von: rusk am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:30:18Die Pillen haben doch hundertprozentig die Torlinientechnik am eigenen Kasten abgeschaltet. Das Ding war drinnen.
Kam doch eben die Einblendung der Torlinientechnik. Ball war halb hinter und halb auf der Linie. Von daher leider kein Tor
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:31:42Aber Du hast gemerkt das Leverkusen momentan die stärkste deutsche Mannschaft ist?
Und wir leider die schlechteste.

Wildharry

Zitat von: Juto am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:27:20Was ist dein Problem?
Spar dir einfach das Aposteldingen.
Weil es einfach nicht stimmt, habe aber kein Problem
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:31:42Aber Du hast gemerkt das Leverkusen momentan die stärkste deutsche Mannschaft ist?
Und die Gegenspieler ein enormes Tempo haben, dazu die Ballsicherheit?
Da sehen in der Liga momentan die meisten gegen ziemlich übel aus
Jaja und Bremen erst gegen die wir verloren haben, auch richtig stark.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: diehard am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:31:51Das war klar Tor eben....
Überhaupt nicht, Hawk-Eye hat es auch wunderbar gezeigt.
7x Absteiger

MC41

Wäre Alidou aus dem eigenen Nachwuchs, hätte Baumgart den schon längst öffentlich an die Wand gestellt.

Wenn der die 46. Spielminute auf dem Feld mitmacht kann man Baumgart direkt entlassen.
  •  

MC41

Ich sehe auch keinerlei dagegenhalten. Das war ja immer das große plus unter Baumgart.
  •  

wiedster

das lustige ist, würden wir ein schnelles tor machen, dann wäre hier nochmal feuer drin. das traurige, jeder weiß, dass das nie passieren wird.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:26:19Ahja ein FC Spieler sagt zum DAZN Otto Experte

,,Die sind so krass"
Hat er sich einfach auch ausgedacht, der Clown. Könnte ja noch nicht mal mehr sagen,welcher FC-Spieler...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

SmithWesson

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:30:44bis auf bildqualität stimme ich zu.

Und den Ton kann man ausmachen. Leider kein Stadionton, aber ohne Kommentar erträglicher.
  •  

MC41

Wir schießen keine 30 tore in dieser Saison.
  •  

Alvaro

würde gerne die Leihe von Alidou beenden. Wat willste mit dem?
  •  

Iceman78

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:35:08Wäre Alidou aus dem eigenen Nachwuchs, hätte Baumgart den schon längst öffentlich an die Wand gestellt.

Wenn der die 46. Spielminute auf dem Feld mitmacht kann man Baumgart direkt entlassen.
Hör doch auf was macht der denn schlechter als Mister "ich will Champions League spielen" Dejo?? Die sind doch alle kacke 
  •  

Electron

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:33:55Jaja und Bremen erst gegen die wir verloren haben, auch richtig stark.
Gegen Bremen war Carstensen gesperrt. Ich traue dem zu, mindestens überdurchschnittlicher, etablierter Bundesligakicker zu werden. Ist noch jung und hat gute Ansätze. Wenn wir die Qualität auch auf links hätten, wäre eine Baustelle geschlossen.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:38:06würde gerne die Leihe von Alidou beenden. Wat willste mit dem?
Für 4 Millionen kaufen.  :D
  •