7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

07. Spieltag:

Bayer Leverkusen vs. 1. FC Köln

Anstoss: 08.10.2023, 15:30 Uhr

Spielort: BayArena

Bisherige Bilanz:  18 Siege - 25 Unentschieden - 27 Niederlagen

letzte Saison: 1:2 für uns am 31. Spieltag

1. FC Köln: N-N-U-N-N-N
Bayer: S-S-S-U-S-S-S-S

Schiedsrichter(-Gespann): Zwayer, Lupp, Dietz, Braun (4.), Storks (VAR)

Der Form halber....
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

john doe

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

FC1948

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: john doe

dark1968

5:0 Pillen. Freue mich schon vor allem auf die Duelle Wirtz gegen Olesen und Frimpong gegen Paqarada...

Ich befürchte zudem - das bei einer hohen Pleite - Baumgart hinschmeißen wird.
  •  

kylezdad

Boniface führt heute Abend die Torjägerliste an, vor Grimaldo und Guirassy.
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:15:45Boniface führt heute Abend die Torjägerliste an, vor Grimaldo und Guirassy.


wer ist grimaldo?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:16:56wer ist grimaldo?

Der der uns heute einen Freistoß aus 20 Metern einschenkt...
  •  

tuenn1960

  •  

Fabes

Prayers for Matze "Ole" Olesen 🙏

Das wird unschön heute.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

john doe

  •  

Senõr503

Mehr als Rasen kaputt treten ist heute nicht drin
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

4:1 für die Wiesels. Wir rennen wieder wie die Lemminge ins verderben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eifelbob

Hoffentlich gibt's Acht Stück und SB72 macht die Biege.
Aber da ist unsere Führungsetage wieder zu schissig.
Ich hätte nie gedacht das ich mich mal so vom FC entferne. Aber diese jahrelange selbe Sch.... hat mich dahin gebracht. 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

FC1948

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:26:494:1 für die Wiesels. Wir rennen wieder wie die Lemminge ins verderben.
Das Ergebnis wäre ja schon top!
Wie soll der FC aber 1 Tor erzielen, wenn man nicht mal vor des Gegners Tor kommt?

Ah jetzt weiß ich es.....Rückpass und der Keeper hau über den Ball und der hoppelt ins Tor. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:32:35Hoffentlich gibt's Acht Stück und SB72 macht die Biege.
Aber da ist unsere Führungsetage wieder zu schissig.

Na, wenn Baumgart die Biege macht, können Wolf & Co. doch weiter pennen. Ich bin davon überzeugt, dass Baumgart nur dann nicht bis zum Saisonende an der Seitenlinie steht, wenn er freiwillig geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:40:23Na, wenn Baumgart die Biege macht, können Wolf & Co. doch weiter pennen. Ich bin davon überzeugt, dass nur dann nicht Baumgart bis zum Saisonende an der Seitenlinie steht, wenn er freiwillig geht.
Davon gehe ich auch aus. Baumgart ist denen glücklicherweise in den Schoß gefallen und ohne ihn wären sie wahrscheinlich auch gar nicht mehr im Amt. Den setzen die nicht vor die Tür.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

KimJones

komme mir hier vor wie im Werkself Forum für Arme...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:26:494:1 für die Wiesels. Wir rennen wieder wie die Lemminge ins verderben.
4:1 :oezil: .... glaabsdesellwernedd
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:40:23Na, wenn Baumgart die Biege macht, können Wolf & Co. doch weiter pennen. Ich bin davon überzeugt, dass Baumgart nur dann nicht bis zum Saisonende an der Seitenlinie steht, wenn er freiwillig geht.
Ich glaube, es gibt 1,8 Millionen Gründe dafür nicht freiwillig zu gehen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Mirai_Torres

Zitat von: KimJones am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:44:05komme mir hier vor wie im Werkself Forum für Arme...

Dann geh doch dahin. Oder ins FC-Brett. Vielleicht findest du dort mehr gleichgesinnte als hier?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kurt Sartorius

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:47:07Dann geh doch dahin. Oder ins FC-Brett. Vielleicht findest du dort mehr gleichgesinnte als hier?
Schätze bei der von mir vermuteten Altersstruktur im FC-Brett, wird er auch mehr Leute finden, die noch auf Reiseschecks setzen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lynnejim

Zitat von: Fabes am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:20:25Prayers for Matze "Ole" Olesen 🙏

Das wird unschön heute.
Ist das eigentlich ein schlechter Witz oder steht das luxemburgische Fußballwunder tatsächlich wieder in der Startelf?

Luxemburg hat zuletzt 0:9 gegen Portugal gespielt und ich glaube nicht, dass Big O. positiv aus der Truppe herausragt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Micknick

  •  

MC41

Ich glaube das gibt heute richtig Backenfutter... eigentlich wenn ich sowas glaube, gewinnen wir..
  •