7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:32:04vielleicht hat sich baumgart schon verabschiedet bei den spielern
Sah im Kreis gerade aber nicht danach aus. Aber mal abwarten was passiert. Im Grunde genommen würde ich SB sogar hochanrechnen, wenn er nicht aufgibt. Er muss aber als Trainer nun endlich mal ein anderes System entwickeln. Ich hab schon mal gesagt, dass es das ist was ihn mMn für bessere Vereine auch disqualifizert
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:20:34Ich hab's mal nach nem Spiel ( ich meine gegen Karlsruhe ) auf ein Foto im Express geschafft am Marathontor.  :D ( Also natürlich mit vielen anderen )
1996!
Auf dem Foto war ich auch 
Engels war Trainer.  Cullmann Manager 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Steiger74

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:15:36Wat will er planen? Wir dürfen keine neuen Spieler verpflichten.
Kommt am Ende auf das Gleiche raus. Mit Keller drehen wir einige Runden in der 2. Bundesliga. Die Vorarbeit hat er schon im letzten Sommer getroffen 
  •  

Okudera

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:33:31Ahh, Schwäbe redet vom Spielglück was man zurückbekommen will. Ja, genau, das fehlt.

Er hat doch recht 

Wir brauchen nur unermesslich viel Spielglück
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:36:40Gegen Gladbach wird alles besser :clown:
Dann noch Lautern im Pokal. Diese Saison bekommen wir es richtig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Grobiwankenobi

Nach dem 0-3 ein 0-0 gehalten: Stark! 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Niggelz

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:26:02Uns muss erstmal einer schlagen!  :)

Der ein oder andere im Verein hätte so eine Backpfeife tatsächlich verdient
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CitizenK

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:30:52Wer kommt denn danach? Keller traue ich zu den Greenkeeper von Regensburg hier als Trainer zu präsentieren! Mit dem kader kriegt kein Trainer der Welt was hin

Würde ich so nicht sagen. Stögers 9-0-1 System könnte vielleicht selbst mit dieser Mannschaft funktionieren. Da kommt man dann natürlich nie wieder raus, aber um sich irgendwie noch mit einem Unentschieden nach dem nächsten über die Ziellinie zu retten, könnte es reichen.

Kann der Greenkeeper von Regensburg Stöger-Fussball?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

john doe

leverkusen ist ja tabellenführer. das ist mal übel. isr das erlaubt als seelenloses konstrukt?
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:44:45leverkusen ist ja tabellenführer. das ist mal übel. isr das erlaubt als seelenloses konstrukt?

Ja, nur zu Ende des 34. Spieltages nicht. Wobei, Wolfsburg 2009. Naja, du weißt, was ich meine.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:33:31Ahh, Schwäbe redet vom Spielglück was man zurückbekommen will. Ja, genau, das fehlt.
Deshalb sollte ja der Trainer derjenige sein, der einen klaren Überblick hat und die Dinge richtig analysiert. Von Spielern erwarte ich diesbezüglich gar nichts.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Schlabbich

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:30:35Völlig ohne Chance heute. War leider zu erwarten. Trotzdem tut das weh als Fan.
In den direkten Duellen gegen die Mannschaften von unten werden wir sehen, ob Hoffnung besteht.
Gegen so einen Gegner wie heute sind wir einfach viel zu schwach. Nicht böse gemeint, einfach klar erkennbar
Bremen war ein Gegner auf Augenhöhe...
  •  

Niggelz

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:47:40Bremen war ein Gegner auf Augenhöhe...

Die Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind, spielen nicht in der Bundesliga.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:47:40Bremen war ein Gegner auf Augenhöhe...
Man darf auch gegen Hohenheim und Wolfsburg Zuhause nicht mit insgesamt 0 Punkten rausgehen, man muss irgendwo halt auch Mal überraschend Punkte holen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Xanni

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:52:35Die Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind, spielen nicht in der Bundesliga.
Die Kölner sind rawwiniert - die nehme´ die Kohle an!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

blonder engel

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:33:56Die nächsten fünf Jahre zweite Liga werden allerdings auch deutlich teurer. Ein Keller, der hier den Erstliga-Spielbetrieb einfach mal komplett einstellt, kostet am Ende mehr als ganz Corona.
Bei einer Transfersperre wäre 5 Jahre 2. Liga ein großer Erfolg...
  •  

massu

Ich habe mir den Kick erspart. Ich gucke erst wieder wenn wir einigermaßen konkurrenzfähig sind. Das ist seit Spieltag 2 nicht mehr zu erkennen. So geht es klar und deutlich runter. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:20:03gibt es eigentlich noch quality streets, die leckeren guudsjen aus der blechdose?

Habe noch eine von 1978 originalverpackt im Schrank stehen. Nehme gerne Gebote entgegen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Senõr503

Gibt's schon Stimmen wie gut alles war und wieviel positives gesehen wurde ? 
  •  

lynnejim

Zitat von: Carwash am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:01:29Schiebermützen ab heute im Fanshop im Sonderangebot. Müssen noch wech.
Jetzt im 10er-Bundle für nur noch 2,99 €.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:06:04Keller muss gehen und zwar sofort! Ansonsten soll sich der Vorstand in Luft auflösen
Man sollte es mit einem Manager namens Parterre versuchen. Dann geht es wieder aufwärts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: massu am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:57:16Ich habe mir den Kick erspart. Ich gucke erst wieder wenn wir einigermaßen konkurrenzfähig sind. Das ist seit Spieltag 2 nicht mehr zu erkennen. So geht es klar und deutlich runter.
Also guckst du lange nicht mehr.
Solange das Management so bleibt wird sich auch nichts ändern. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:04:01Habe noch eine von 1978 originalverpackt im Schrank stehen. Nehme gerne Gebote entgegen.
Hab ich auch gesehen. Wird für 120 angeboten, Abnehmer gibt es keine.  :suff:
Außer gibtcesxdie ja noch in frisch und lecker. :-)
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Kölle am arsch am arsch. Kölle am arsch.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tuenn1960

Wenn man einen Mann wie Shkiri wegen 3 Mio.€ zu einem Ligakonkurrent ziehen lässt, obwohl dieser geblieben wäre, (sichere Quelle) und keinen gleichwertigen Ersatz holt, muss man eigentlich den Laden ganz dicht machen. Dann suche ich als Manager einen Sponsor und wenn er den in Köln und Umgebung nicht findet, dann soll er sich wieder nach Regensburg in die 3. Liga verpissen. Mehr kann er nämlich nicht.
  •  

chrisinsomnia

Abstieg ist ziemlich sicher, egal was Steffen sagt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:24:25Hab ich auch gesehen. Wird für 120 angeboten, Abnehmer gibt es keine.  :suff:
Außer gibtcesxdie ja noch in frisch und lecker. :-)
Nein nein! Ganz falsch! In den 90ern gab es eine neue Rezeptur! Die echten gibt es nicht mehr, nur bei mir irgendwo tief unten im Schrank!   :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Eigelsteiner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:33:02Nein nein! Ganz falsch! In den 90ern gab es eine neue Rezeptur! Die echten gibt es nicht mehr, nur bei mir irgendwo tief unten im Schrank! :)
die sind doch schaal.
Babbsagg
  •