7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:21:41Jetzt bringt er Downs  :-/

Baumgart macht sich lächerlich
Er bleibt bei seiner Linie... 
Jetzt erstmal die Gegner Herzen, knuddeln und poklapsen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: TT

MC41

Comical Kess: "Steff, du bist der geilste.."
  •  

wiedster

singen wir hier das europapokal lied grad?  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:24:45singen wir hier das europapokal lied grad?  :D
Ne die Pillen.

Europapokal ihr spielt nie wieder im Europapokal und nächstes Jahr seit ihr dabei in Liga Zwei
7x Absteiger
  •  

Mister P.


wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Zitat von: Juto am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:17:08Hey die Pillen sind halt schon lange in vielen Dingen besser.

Die haben sogar während Corona neben Golfsburg null (0,00) Euro Verluste gehabt.
Der FC hatte 80 Millionen.

Tja, weißte Bescheid ... :kotz:

Auch mit Geld weiß der FC nix anzufangen 

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:22:05ich meine, mit dem 3:0 sind wir so gut bedient, dass man schon fast von einem sehr guten, keinem sehr sehr guten, aber einem sehr guten spiel reden könnte. solange klarheit herrscht ist das denke ich das beste was wir diese saison erwarten können.
ich würde nicht sagen, von einem sehr guten spiel. aber von einem sehr guten ergebnis. 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:31:42Aber Du hast gemerkt das Leverkusen momentan die stärkste deutsche Mannschaft ist?
Und die Gegenspieler ein enormes Tempo haben, dazu die Ballsicherheit?
Da sehen in der Liga momentan die meisten gegen ziemlich übel aus
Da gehe ich mit. :tu:
  •  

Juto

Jetzt muss ich mich mit dem Blick auf Schalke trösten.

Danke FC! :?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Tim1948

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:22:17Verteidige weiter deinen Baumgart, du kluger

Baumgart hat fertig! Trotzdem stimmt die Qualität im Kader nicht.

Lassen wirs gut sein...
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Eifelbob

Zitat von: Juto am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:28:05Jetzt muss ich mich mit dem Blick auf Schalke trösten.

Danke FC! :?
.... nächstes Jahr um die Zeit wird's hier nicht besser aussehen. 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

wiedster

die dachten sie ziehen uns hier 6 oder 7 zu null ab. jetzt gucken die aber dumm. :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hcs79

Völlig ohne Chance heute. War leider zu erwarten. Trotzdem tut das weh als Fan.
In den direkten Duellen gegen die Mannschaften von unten werden wir sehen, ob Hoffnung besteht.
Gegen so einen Gegner wie heute sind wir einfach viel zu schwach. Nicht böse gemeint, einfach klar erkennbar 
  •  

Der Templer

Einfach den Verein abmelden. Spare ich mir alle zwei Wochen Stunden auf der Autobahn und massig Geld. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Iceman78

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:28:37Baumgart hat fertig! Trotzdem stimmt die Qualität im Kader nicht.

Lassen wirs gut sein...
Wer kommt denn danach? Keller traue ich zu den Greenkeeper von Regensburg hier als Trainer zu präsentieren! Mit dem kader kriegt kein Trainer der Welt was hin
  •  

Fabes

Laut Sky-Trulla sah es phasenweise "ganz gut gegen den Ball aus".

Wat
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

tollibob

Kainz sieht aus als wenn er gleich losheult
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HB

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:30:12die dachten sie ziehen uns hier 6 oder 7 zu null ab. jetzt gucken die aber dumm. :P
Ich denke selbst Bayer war von der Hilflosigkeit des FC überrascht, dann kommt halt sowas dabei raus.
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:30:12die dachten sie ziehen uns hier 6 oder 7 zu null ab. jetzt gucken die aber dumm. :P
Ich hoffe dass wir die irgendwie trösten können.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:31:28Kainz sieht aus als wenn er gleich losheult
vielleicht hat sich baumgart schon verabschiedet bei den spielern
  •  

MC41

Ahh, Schwäbe redet vom Spielglück was man zurückbekommen will. Ja, genau, das fehlt.
  •  

Der Templer

Was ist der Toppmöller eigentlich für ein Versager, dass er der einzige ist, der nicht gegen uns gewonnen hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

CitizenK

Zitat von: Juto am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:17:08Hey die Pillen sind halt schon lange in vielen Dingen besser.

Die haben sogar während Corona neben Golfsburg null (0,00) Euro Verluste gehabt.
Der FC hatte 80 Millionen.

Tja, weißte Bescheid ... :kotz:

Die nächsten fünf Jahre zweite Liga werden allerdings auch deutlich teurer. Ein Keller, der hier den Erstliga-Spielbetrieb einfach mal komplett einstellt, kostet am Ende mehr als ganz Corona.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:30:52Wer kommt denn danach? Keller traue ich zu den Greenkeeper von Regensburg hier als Trainer zu präsentieren! Mit dem kader kriegt kein Trainer der Welt was hin

Der Greenkeeper aus Regensburg hätte auch nicht weniger Punkte.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:31:28Kainz sieht aus als wenn er gleich losheult
Der ist doch mitverantwortlich, was der diese Saison spielt ist doch gegen den Trainer. 
  •  

Flashmueller

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:23:39Laut dem DAZN Tuppes ein alles andere als schlechtes Spiel vom FC.

Na dann geht's ja. Werden SB, Keller und Kessi der fleißige Seehund auch so gesehen haben
Der Radioreporter bei WDR 2 (Holger Dahl) meinte, dass der FC mit diesem Ergebnis mehr als gut bedient sei und dass er nach dieser Leistung zurecht da unten mit einem Punkt steht .... Aber Radioreporter können eh labern was sie wollen, da man es visuell ja nicht überprüfen kann
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Double 1978

was? der leverkusener hat schon 50 torschüsse? soviel hat der FC noch gar nicht in der bisherigen saison. 
  •