7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:15:49Was war das bitte?  Frei im 16er und dann so ein Kopfball? Das ist doch Slapstick.
sah doof aus. aber die flanke kam zwar an, war aber nicht so sehr gut. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

T.O. Show

  •  

Juto

Hey die Pillen sind halt schon lange in vielen Dingen besser.

Die haben sogar während Corona neben Golfsburg null (0,00) Euro Verluste gehabt.
Der FC hatte 80 Millionen. 

Tja, weißte Bescheid ... :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: TT

maerzer

  •  

Cikaione

  •  

Malc

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:14:43Jo. Da erinnere ich mich doch gerne an die 90er und das Marathontor.
Ja Marathontor war grandios und den Event fäns und Mikrofon sänger hätten wir vom 38-42 auch mal was erklärt. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Bei zukünftigen Neuzugängen würde ich erstmal Geschwindigkeit verpflichten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:18:16Bei zukünftigen Neuzugängen würde ich erstmal Geschwindigkeit verpflichten
ich qualität
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Tim1948

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:05:09Ja, Ljubicic, Kainz, Huseinnasic haben letztes Jahr unterklassig gespielt. Träum weiter

Ich weiß nicht, ob du schwer von Begriff bist, aber ich sagte die meisten Spieler. Außerdem muss auch ein Huseinbasic erstmal beweisen, ob er langfristig das Zeug hat, ein solider Bundesligaspieler zu sein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:18:35ich qualität
gibt es eigentlich noch quality streets, die leckeren guudsjen aus der blechdose?
Babbsagg
  •  

Slouch

Qulität?
Geschwindigkeit?

Was für ein Blödsinn, günstig müssen die sein.
Dann sind wir spätestens in Liga 3 finanziell rehabilitiert.

Ihr habt doch echt keine Ahnung,
Fanliche Grüße,
Christian K.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

alibrasil11

Habe noch nie so den Abpfiff herbeigesehnt wie heute. Damit der Vorführung ein Ende hat.

Rheineye

7x Absteiger

Eifelbob

Ich hab's mal nach nem Spiel ( ich meine gegen Karlsruhe ) auf ein Foto im Express geschafft am Marathontor.  :D ( Also natürlich mit vielen anderen )
  •  

Electron

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:20:03gibt es eigentlich noch quality streets, die leckeren guudsjen aus der blechdose?

Seit Omma tot ist, hab ich keine mehr gesehen.
  •  

Senõr503

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:15:14Lev mit ,,Steffen Baumgart ist bald arbeitslos."
Sollte Keller vor irgendeinem Mikro drauf angesprochen werden stellt er sich auch noch vor ihn. 
Jetzt wäre der Zeitpunkt ihn rauszuwerfen oder zumindest anzufangen mit Floskeln ,,jeder weiß wie das Geschäft läuft" 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Niggelz

Jetzt bringt er Downs  :-/

Baumgart macht sich lächerlich 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

  •  

wiedster

ich meine, mit dem 3:0 sind wir so gut bedient, dass man schon fast von einem sehr guten, keinem sehr sehr guten, aber einem sehr guten spiel reden könnte. solange klarheit herrscht ist das denke ich das beste was wir diese saison erwarten können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Electron

kuzja7

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:19:03Ich weiß nicht, ob du schwer von Begriff bist, aber ich sagte die meisten Spieler. Außerdem muss auch ein Huseinbasic erstmal beweisen, ob er langfristig das Zeug hat, ein solider Bundesligaspieler zu sein.
Verteidige weiter deinen Baumgart, du kluger
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:21:41Jetzt bringt er Downs  :-/

Baumgart macht sich lächerlich

Dicke Strohhalme!!!
  •  

Rheineye

In der Analyse wird man sehr viel beim Schiedsrichter suchen.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:20:44Sollte Keller vor irgendeinem Mikro drauf angesprochen werden stellt er sich auch noch vor ihn.
Jetzt wäre der Zeitpunkt ihn rauszuwerfen oder zumindest anzufangen mit Floskeln ,,jeder weiß wie das Geschäft läuft"
Aber nicht beim FC , weil man sich hier auf einem gemeinsamen Weg befindet .
  •  

HB

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:21:46Hätten die Pillen ernst gemacht...
Haben wir doch auch nicht, sonst hätten wir nicht Tigges und Olesen eingewechselt.  ;)
  •  

alibrasil11

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:20:27Geil, Downs kriegt 3 Minuten
Jetzt kann man baumi ja nicht mehr vorwerfen dassdie Jungen keine Chance bei ihm haben 
  •  

Xanni

Mit dem Wechsel macht er Downs doch lächerlich. Bringt ihn in der 90. Minute und der Tigginator darf lange herumstümpern :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

tollibob

Laut dem DAZN Tuppes ein alles andere als schlechtes Spiel vom FC. 

Na dann geht's ja. Werden SB, Keller und Kessi der fleißige Seehund auch so gesehen haben 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •