7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Ich lege mich fest. Bayer wird so Meister und wir steigen ab.  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:10:30Hier gehen bald die Lichter sowas von aus...

Gladbach Endspiel für alles. 
Ich mag es, wenn alle im Verein dermaßen die Hosen voll haben  :D
  •  

Xanni

Da sieht man mal, dass Baumgart jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und kein bisschen von seiner Linie abweicht. Wir liegen schmeichelhaft mit 0:3 zurück und lassen Chancen um Chancen zu und was ist seine Idee? Nehmen wir einen Spieler auf dem zentralen Mittelfeld raus - wo ohnehin ein Loch klafft zwischen Defensive und Offensive - und bringen einen zweiten "Stürmer", der kein Gespür für den Raum hat. Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns nichts vorne herausspielen, wozu also dieser sinnlose Wechsel?

Für mich hat Baumgart hier nichts mehr zu suchen, weil seine Sturheit uns noch die kleinste Chance auf den Klassenerhalt nimmt. Die Spieler wirken ohnehin nicht mehr sonderlich überzeugt von seinem Weg, was man daran sieht, dass sie nur noch Alibi - Sprints machen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

fuNi

Zitat von: Slouch am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:19Boah diese Schwarzmalerei in diesem Forum :-/

Nach der Doppelchance bei der Ecke, wären die Pillen
nochmal richtig ins Schwimmen gekommen und wir hätten mindestens
einen Punkt eher sogar 3 mitgenommen

:D :D :D
Deine Drogen will ich haben

wiedster

Zitat von: Slouch am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:19Boah diese Schwarzmalerei in diesem Forum :-/

weißt du, wenn so einer reingeht, dann kann das tatsächlich so ein spiel verändern. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

FC1948

Baumi kann noch lachen, daher alles gut
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:07:43Bitte nur mal. Das Spieltempo Vergleichen, FC und Pillen... 3 Klassen Unterschied
wir machen schon seit zig jahren das spiel langsam, auch in den letzten zwei jahren, als es gut lief. lieber noch mal einen sicheren rückpass, gern auch zum keeper, warten bis alle spieler sich offensiv orientiert haben. die spieler an sich sind alle im kopf und auf den beinen zu langsam.
dazu kommt die ungenauigkeit bei den pässen, die auch wieder tempo rausnimmt. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:46Ich lege mich fest. Bayer wird so Meister und wir steigen ab.  :tu:
ob bayer meister wird? ich weiß ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Slouch

Zitat von: fuNi am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:12:19Deine Drogen will ich haben
Drogen? Nein keine Drogen, dass ist der Rausch des Baumgartschen Offensivfußballs :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

tollibob

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:06:15Wann rufen die Fans endlich mal Keller raus?
Nach dem Spiel gibts erstmal wieder minutenlang Applaus für die tolle Leistung  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:12:34Baumi kann noch lachen, daher alles gut
Dafür hat er 1,8 Millionen Gründe.
  •  

Eifelbob

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:46Gladbach Endspiel für alles.
Ich mag es, wenn alle im Verein dermaßen die Hosen voll haben  :D
Ich hab die Hose nicht voll. Nehme es nur noch emotionslos hin. 
Das wiederholt alles mit Ansage kommt und keiner im Verein was tut ist der eigentliche Skandal. 

Cikaione

Tigges schon am auslaufen, muss er nachm Spiel nicht mehr
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:13:53Tigges schon am auslaufen, muss er nachm Spiel nicht mehr

der Tiggi macht das richtig, richtig gut.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

2 Liga wir kommen Keller raus. Noch 3 x spielen bis spieltag10 . Wenn da nix geht dann für 2 Liga planen. Da ist Keller der Experte
  •  

Eifelbob

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:13:07Nach dem Spiel gibts erstmal wieder minutenlang Applaus für die tolle Leistung  :P
Jo. Da erinnere ich mich doch gerne an die 90er und das Marathontor. 

Pony_Tolster

Lev mit ,,Steffen Baumgart ist bald arbeitslos."
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

tollibob

Auf jeden Fall! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

MC41

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:14:422 Liga wir kommen Keller raus. Noch 3 cm spielen bis spieltag10 . Wenn da nix geht dann für 2 Liga planen. Da ist Keller der Experte

Wat will er planen? Wir dürfen keine neuen Spieler verpflichten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HB

Was war das bitte?  Frei im 16er und dann so ein Kopfball? Das ist doch Slapstick.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Double 1978

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:11:46Ich lege mich fest. Bayer wird so Meister und wir steigen ab.  :tu:
bayer wird nicht meister. da mach ich mir gar keine sorgen. 
  •  

maerzer

•  

Goatesk

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:15:14Lev mit ,,Steffen Baumgart ist bald arbeitslos."
Die Pillen bleiben trotzdem ein großer Haufen Kot...
  •  
    The following users thanked this post: TT

MC41

•  

KölscheGeisti

•  

Xanni

Kilian kommt zusammen mit Downs rein. Kili wieder als Stürmer? :-/
  •  

hydroformer

Dieser Kader ist sooo ambitionslos
Unfassbar Keller 
Die Qualitätsfrage nach 34 Spieltagen stellen
Dann ist es zu spät
Absolut ahnungslos ist dieser Stümper
  •  

wiedster

jeder andere wäre für so nen kopfball hier sicher gevierteilt worden. aber zumindest steht er grundsätzlich richtig eben 
  •  

Xanni

•