7. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Sonntag, 08.Okt.2023, 13:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Wie erwartet, was regt ihr euch auf ? Diese Truppe hat kein Erstligaformat. Außer diejenigen die bei uns das Sagen haben erkennt das jeder. 
  •  
    The following users thanked this post: tikap

wiedster

wie die uns bei der ecke ausnehmen. oder wir steffen sagt: indiwiddikwaliti...gusbams
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CitizenK

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:04:24Was hat denn Baumgart damit zu tun? Da spielt eine Mannschaft die 10 Klassen besser ist als der FC. Was soll da Baumgart machen?

Mindestens den Mund auf.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kuzja7

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:02:48Baumgart hat fertig. Wer das nicht erkennt, guckt Teletext oder ist Mitglied bei den Maifründen.
Aber so was von! Baumgart war schon vor diesem Spiel fertig. Aber bei dem Vorstand und Keller wird er bis zum bitteren Ende bleiben dürfen
  •  

Slouch

Im Strafraum mit 4 Mann um den Ball keiner, verfickt nochmal KEINER kriegt den Ball raus.

Das ist so komplett armseelig was wir spielen bzw. nicht spielen.

Ich sehe da keinen der nach 34 Spielen hinter uns stehen wird.

Spätestens im März ist Alles klar für Liga 2.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Renato

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:04:24Was hat denn Baumgart damit zu tun? Da spielt eine Mannschaft die 10 Klassen besser ist als der FC. Was soll da Baumgart machen?
Klar, da kann man nix machen. Positives Mindset beibehalten und Focus auf das nächste Spiel. Hat der Christian doch erklärt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:04:24Was hat denn Baumgart damit zu tun? Da spielt eine Mannschaft die 10 Klassen besser ist als der FC. Was soll da Baumgart machen?
baumgart hätte dafür sorgen können, dass die mannschaft dort nur 5 klassen besser ist. aber er wünscht sich ja immer spieler aus der 3. Liga. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:05:52NFL ist vielleicht interessanter heute
nfl ist höchstens so interessant wie mein morgenstuhl.
Babbsagg
  •  

fcbleos

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:04:24Was hat denn Baumgart damit zu tun? Da spielt eine Mannschaft die 10 Klassen besser ist als der FC. Was soll da Baumgart machen?
Versuch mal 10 Minuten nicht auf den Ball zu schauen und guck dir unsere Abstände bei den Ketten an, wie wir uns im Ballbesitz positionieren, wie wir anlaufen. Wer soll dafür verantwortlich sein, wenn nicht Baumgart? Wir können nicht immer alles auf Wolf und Keller schieben. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Double 1978

  •  

Fzool

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:05:46Wer die taktischen Mängel nicht sieht, will sie nicht sehen.
Auf unserer 10 Spielt ein Spieler der vor 2 Jahren noch Regionalliga gegen Schott Mainz gespielt hat gegen eine der aktuell besten Mannschaft Europas. Da die Schuld bei Baumgart zu suchen ist vollkommen irre. 
  •  

FC1948

2.Halbzeit gebe ich mir wohl nicht mehr, stehe nicht so auf Sado Maso
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:04:29Sicher das wir und die Pillen in der gleichen Liga spielen? Da liegen Millionen Welten dazwischen...
Lag es vor Wochen auch, als Heidenheim da gespielt hat und die waren nicht so überfordert wie der FC.
7x Absteiger
  •  

HB

Es geht doch nicht darum, dass man bei einem Gegner in der Form und Qualität verliert, sondern darum, wie man die Aufgabe angeht und wie sich die Mannschaft taktisch.
  •  

Juto

Man muss allerdings eingestehen dass aktuell den Gegnern alles auf die Füße fällt jede abwehraktion geht in die Hose
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

wiedster

Zitat von: Slouch am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:07:09Im Strafraum mit 4 Mann um den Ball keiner, verfickt nochmal KEINER kriegt den Ball raus.

Das ist so komplett armseelig was wir spielen bzw. nicht spielen.

Ich sehe da keinen der nach 34 Spielen hinter uns stehen wird.

Spätestens im März ist Alles klar für Liga 2.


IM MÄRZ?

noch vor dem pokalaus gg. lautern ist die messe gelesen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PeteleRock

Oh hab das 2:0 verpasst weil mich der positive corona Test abgelenkt hat.

Es nimmt alles seinen Weg...
  •  

Charme

Das heute wäre halt nicht der Massstab, stünde man nicht mit einem Punkt am Tabellenende. Und in zwei Wochen geht die Demütigung weiter.


  •  

Cikaione

Zitat von: olsen am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:06:20Aber Baumgart hat doch gesagt bei uns gibt's auch guten Fußball 🤡

Ja bei der U21 oder den Frauen
  •  

Fzool

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:07:33baumgart hätte dafür sorgen können, dass die mannschaft dort nur 5 klassen besser ist. aber er wünscht sich ja immer spieler aus der 3. Liga.
LOL .. na klar  :D
  •  

FC1948

Spielt Kainz der Captain überhaupt mit? 
  •  

rudde

Zitat von: HB am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:00:23Das Pressing vom FC hat den Namen aber auch nicht mehr verdient. Und dann die seit Wochen furchtbaren Abstände zwischen den Ketten.
Das macht es dem Gegner aber auch leicht.
Wir können uns doch überhaupt nicht mit Leverkusen vergleichen. Auf wirklich jeder (Ausser Schwäbe) Position sind wir mindestens eine Klasse schlechter, das sind die Voraussetzungen bei Spielanfang. Es kommt darauf an wie wir durch Kampf den krassen Klassenunterschied bremsen können. Ist der technische Unterschied so gross wie im Augenblick, ja dann ist das fast unmöglich. Wie schon gesagt, der FC ist mittlerweile ein völlig ausgeweiderter Verein.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

maerzer

Ernsthaft. Gegen wen wollen wir gewinnen in der Liga?
  •  

MC41

Zitat von: Fzool am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:08:11Auf unserer 10 Spielt ein Spieler der vor 2 Jahren noch Regionalliga gegen Schott Mainz gespielt hat gegen eine der aktuell besten Mannschaft Europas. Da die Schuld bei Baumgart zu suchen ist vollkommen irre.

wir laufen taktisch, mit Ansage in das offene Messer. Abstände aus der Hölle.

Wenn man besseren Spielern Zeit und Platz gibt, klingelt es halt auch. 

Und das ist eine Sache des Trainers. Gegen die punktet man nur top eingestellt, wir machen halt "unser" Ding.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

CitizenK

Zitat von: maerzer am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:10:28Ernsthaft. Gegen wen wollen wir gewinnen in der Liga?

Ich frage mich langsam, gegen wen wir in der zweiten Liga gewinnen wollen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Eigelsteiner

Zitat von: Slouch am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:07:09Im Strafraum mit 4 Mann um den Ball keiner, verfickt nochmal KEINER kriegt den Ball raus.

Das ist so komplett armseelig was wir spielen bzw. nicht spielen.

Ich sehe da keinen der nach 34 Spielen hinter uns stehen wird.

Spätestens im März ist Alles klar für Liga 2.
100% Früher als märz.
Babbsagg
  •