5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Wenn Waldschmidt wieder auf der Außenbahn spielen soll und Kainz wieder versucht, Spielmacher zu sein, dann wird das nichts. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Carwash

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 17:32:41Wäre schön, wenn Waldschmidt hinter Selke auf der 10 spielt und K1 wieder auf den außen.
Japp. Sieht für mich auch so aus, mit Ljubicic und Huseinbasic auf Doppel 6.
  •  

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 17:32:41Wäre schön, wenn Waldschmidt hinter Selke auf der 10 spielt und K1 wieder auf den außen.

Sollte das nicht so sein, ist Baumgart aber mal sowas von durch....
  •  

tollibob

Waldschmidt hat auf Links gar nicht funktioniert, packen wir ihn also mal nach rechts, weil ist besser. Maina packen wir dafür von rechts nach links. Hauptsache k1i spielt weiter die 10,wo er bislang in 5 spielen nur Müll gekickt hat.

Klar, man könnte auch mit k1i auf Links, waldschmidt auf der 10 und Maina rechts spielen als Trainer, aber dann hätte man ja 2 von 3 Positionen mit Spielern dort besetzt wo sie wahrscheinlich am besten funktionieren. Das ist wahrscheinlich aber auch nicht spürbar.anders genug  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FCMartin

  •  

Ted

Sorry Leute, das geht schief. Hab hier schon vor dem Spiel reingeschaut.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Sep.2023, 17:51:30Bis auf Downs eine Bank des Grauens!
Leider eine unfassbar schlechte Bank. Man sieht, dass die Breite und die Alternativen fehlen.

Wir können derzeit eigentlich keinen mehr reinwerfen der die Qualität hat das Spiel noch positiv zu beeinflussen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Ah okay. Wir können Messi und Haaland nicht verpflichten, deshalb müssen wir mit dem leben, was wir haben. Danke Loddar!
  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Sep.2023, 17:51:30Bis auf Downs eine Bank des Grauens!
4 oder 5 unserer Cracks wird SB72 aber heute bringen..
...es gibt nicht die 11. SB72 kann jeden Spieler bringen... :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Smiza

Baumi sagt weiter so bis zum bitteren Ende und wenn man sich die Zahlen etwas genauer anschaut, dann war das alles eigentlich recht gut. Auf gehts!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

r9naldo

Wir gewinnen 2,5+ Tore + sieg FC sagt mein Schein 
  •  

odenwälder2

  •  

Didisport


Hazard

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 17:32:41Wäre schön, wenn Waldschmidt hinter Selke auf der 10 spielt und K1 wieder auf den außen.
Würde ich auch so probieren. Sehe Kainz auf den außen deutlich stärker. Zumal Waldschmidt auch einen guten Abschluss hat, den er in der zentralen Position öfter einsetzen kann.
  •  

Anus

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Sep.2023, 17:38:53Waldschmidt hat auf Links gar nicht funktioniert, packen wir ihn also mal nach rechts, weil ist besser. Maina packen wir dafür von rechts nach links. Hauptsache k1i spielt weiter die 10,wo er bislang in 5 spielen nur Müll gekickt hat.

Klar, man könnte auch mit k1i auf Links, waldschmidt auf der 10 und Maina rechts spielen als Trainer, aber dann hätte man ja 2 von 3 Positionen mit Spielern dort besetzt wo sie wahrscheinlich am besten funktionieren. Das ist wahrscheinlich aber auch nicht spürbar.anders genug  :panda:
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Waldschmidt hat in Wolfsburg nicht funktioniert weil er da auch auf dem Flügel spielen musste.

Beim Nantes Spiel, als er neben bzw. hinter Selke gespielt hat, sah es  richtig gut aus.

Aber gut... wir haben ja keine Ahnung.....



  •  

JoeFC

  •  

Xanni

Tiggi wird das heute sehr, sehr gut machen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 18:26:01Hoffentlich auf der Bank!
Einer muss doch den Kranz anschaffen, wenn Downs heute das Siegtor erzielt :cool:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Acki25

  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Steiger74

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 23.Sep.2023, 18:09:18Ultras nicht im Stadion??
Die hatten wohl bei der Anreise Stress mit Fans von den Zahnlosen 
  •  

Smiza

Unsere Trikots sehen aus wie edles Weihnachtsgeschenkpapier. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob


Double 1978

  •  

MC41

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

PoldiKS

  •  

Divinho

Der Sportschau-Radiostream-Kommentator hat's auch drauf: Lukas Waldschmidt und Julian Chabot  :D   :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •