5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

PeteleRock

Richtungsweisendes Spiel, wenn wir gegen so eine Mannschaft nichts holen obwohl der Einsatz stimmt geht es runter.
  •  

Kamikaze

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 23.Sep.2023, 18:52:05Richtungsweisendes Spiel, wenn wir gegen so eine Mannschaft nichts holen obwohl der Einsatz stimmt geht es runter.
Was ist ein Richtungs?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

Ich habe die Hoffnung, dass Downs bei einem ausgeglichenen Spielstand kommt und da vorne diese Lethargie durchbrechen kann.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Sep.2023, 18:50:51Maina ist links, waldschmidt in der Mitte und Ljubicic rechts.
Kainz spielt einen offensiven DM...
Ich wusste gar nicht dass wir so flexibel sein können. 😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Junge Junge, Werder ist richtig schlecht. 
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Sep.2023, 18:53:58Junge Junge, Werder ist richtig schlecht.
Und uns fehlt die Qualität das auszunutzen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Fast jede Aktion auf beiden Seiten endet mit einem Foul. Schwere Kost...
  •  

MC41

Bremen bietet ja noch mehr an als die letzten Gegner und wir sind so gut erzogen es garnicht anzunehmen.
  •  

Smiza

Würde jetzt sicherheitshalber Heintz zum warmmachen schicken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lynnejim

Jetzt kommen die Fische so langsam besser ins Spiel. Sieht nicht so toll aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Okudera

Die optische Überlegenheit ändert nichts daran, dass Bremen Spieler hat, die Tore schießen können. Wir nicht 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Sep.2023, 18:53:58Junge Junge, Werder ist richtig schlecht.
Mit Ducksch haben die aber trotzdem jemanden, der jederzeit mal die Murmel in den Winkel ballern kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Würde ja passen, wenn Werder trotzdem gleich führt.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Drahdiaweng

Wenn man Mitch the bitch in Nahaufname sieht, ist HD gar nicht mal so schön.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Schlecht sieht das ja wieder nicht aus, es fehlt uns aber im letzten Drittel einfach die klare Idee.
Ein bisschen bekommt man auch das Gefühl, dass die Gegner mittlerweile wissen, wie man gegen uns im groben verteidigen muss.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Smiza am Samstag, 23.Sep.2023, 18:55:28Würde jetzt sicherheitshalber Heintz zum warmmachen schicken.
Warte auf die 79. Minute
Dann kommt Heintz mit Tiggi und Adamyan
  •  

FCMartin

Eigentlich musst du gegen so eine Truppe schon 2:0 führen! 
Aber vermutlich klingelt es dann gleich bei uns. 
  •  

Double 1978

schön wie das da wieder brennt bei uns im strafraum. 
  •  

Slouch

25 Minuten Gegneranalyse und jetzt kriegen wir vor der Halbzeit mindestens noch eins....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MC41

Jede Gurkentruppe kommt bei uns so einfach durch das Zentrum.
  •  

Smiza

Kainz im Defensivverhalten ist abenteuerlich. Wie der da in Bälle reinspringt. Unglaublich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Hazard

Ich finde wir machen es gar nicht so schlecht nach vorne und kommen ab und an in ganz gute Ausgangssituationen.
Aber dann folgt jedes Mal ein Pass oder meist eine Flanke direkt aus der Hölle...
  •  

Schlabbich

  •  

altbierhasser

  •  

Rheineye

Die Gegner kommen einfach mit den einfachsten Mitteln und trotz schlechter Leistung, immer zu gefährlichen Situationen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza, Hazard

Schlabbich

  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Didisport

So ein Spiel musst du einfach mal ziehen, wir sind die bessere Mannschaft bisher. Aber wir müssen bei den Standards aufpassen. Jetzt in Führung gehen, das wär's 

  •  
    The following users thanked this post: Slouch