24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

baumgart wird da wieder dinge gesehen haben, die kein anderer gesehen hat
  •  

DavieSelke27

Adamyan Lemperle Selke Tigges Olesen 
Ich kann die Namen nicht mehr lesen.
ABSTEIGER!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Freitag, 10.Mär.2023, 22:11:41Ich sags mal so:
Man sieht, dass der Fokus auf den Klassenerhalt der Bundesliga absolut richtig war. Denn mehr ist definitiv nichts drin. Und damit wären wir sehr gut bedient.
Bis zum Frankfurt Spiel sah es ja okay aus, danach kam plötzlich der totale Bruch, obwohl man eigentlich auf einer Euphoriewelle war.

Unverständlich so abzuschmieren.
7x Absteiger
  •  

HB

Das ganze Spiel nur die Fortsetzung der letzten Wochen. offensiv eine absolute Katastrophe. Nichts was irgendwie Hoffnung macht. Ich bleibe dabei, absoluter Alibifussball und vorne drin 2 Stürmer , die gar nix treffen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

ist aber auch schön für bochum mal. die waren ja völlig am boden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:10:504 spiele infolge ohne treffer.
gut, dass unsere stürmer nicht treffen müssen.
Rekord sind 10, wenn ich nicht irre. Oder waren es 11?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Ich gehe mittlerweile vom Abstieg aus. Die Mannschaft ist völlig fertig und wird so keine 3 Punkte mehr holen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hazard

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:13:08Nach Frankfurt waren wir einen Punkt an Rang 7. Da sah es noch freundlich aus.
Das hat doch jeden absolut überrascht, wir haben am absoluten Limit gespielt. Man hat doch die Saison mehrfach gesehen was passiert, wenn wir nur 95% unserer Leistung auf den Platz bekommen.
  •  

tuenn1960

Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll. Der FC kann mich am Arsch lecken mit seinen Proleten und Möchtegernfunktionären.
Jahrzehntelang die gleiche Scheisse und ein verknacktes Wochenende. Dieser Leistungsabfall ist mitsamt diesem Verein nur noch peinlich.
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

In 10 Spielen würden wir so kein Tor schießen.
  •  

1317

Wenn man erstmal die Doppelbelastung mit der Conference League nicht mehr hat, wird die Mannschaft auch nicht mehr so auseinander fallen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:14:13Adamyan Lemperle Selke Tigges Olesen
Ich kann die Namen nicht mehr lesen.

Möchtest Du Deinen Nickname ändern?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, Leo

efigon

Keine Chance gegen den Tabellenletzten. Das kommt, wenn der baumgart meint, nur dreimal in der Woche trainieren zu müssen. 
Ich kann den selbstdarsteller an der seitenlinie nicht mehr sehen 
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Freitag, 10.Mär.2023, 22:15:40Ich gehe mittlerweile vom Abstieg aus. Die Mannschaft ist völlig fertig und wird so keine 3 Punkte mehr holen.

wenn man sieht, gegen wen wir so verloren haben, dann fragt man sich wirklich, gegen wen wir noch gewinnen wollen. 
  •  

Micknick

Geiles Spiel, langsam hab ich echt kein Bock mehr 🤮
  •  

olsen

•  

hegoat

Adamyan Sprint in slow motion. Völliges Versagen auf dem Transfermarkt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:19:14wenn man sieht, gegen wen wir so verloren haben, dann fragt man sich wirklich, gegen wen wir noch gewinnen wollen.
Und vor allem wie. Ohne den Hauch einer Chance.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:19:14wenn man sieht, gegen wen wir so verloren haben, dann fragt man sich wirklich, gegen wen wir noch gewinnen wollen.
In Hoffenheim gibt es traditionell ja auch immer auf den Sack.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

HB

Kein Tor erzielt gegen Schalke, Stuttgart und Bochum. Dabei in allen diesen Spielen auch überhaupt kaum Chancen gehabt.
  •  

Rheineye

Hat Bochum seitdem Aufstieg eigentlich mal zu 0 gespielt oder ist das heute eine Premiere? :D
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 22:20:44In Hoffenheim gibt es traditionell ja auch immer auf den Sack.
außerdem müssen wir die ja auch aufbauen.
wäre es nicht mal an der zeit, dass uns jemand aufbaut?
  •  

hitti

•  

DavieSelke27

Baumgart raus!
Wer Selke Tigges Lemperle Schindler Adamyan einsetzt hat nunmal keine Ahnung!
  •  

wiedster

das ist auch alles so saft- und kraftlos. das sieht alles aus, als hätten sie kein richtigen bock. skhiri nehm ich mal aus heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ironman68

Also als wir noch die Doppelbelastung hatten, da waren wir besser.
  •