24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

Hazard

•  

FC1948

Das wird nix, ab jetzt ist man dann wieder ganz dicke mit in der Verlosung! 
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Freitag, 10.Mär.2023, 21:50:35Ein komplett konfuser Hühnerhaufen.

Das ist sie wieder, die viel zu hohe Erwartungshaltung.
  •  

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 10.Mär.2023, 21:48:08Wer soll eigentlich die Tore schiessen bei uns?
Kainz, Ljubicic, Skhiri waren immer so Kandidaten, die wirken aber inklusive Maina seit einigen Spielen total außer Form.

Evtl. murmeln wir von den gefühlt 47 Ecken mal eine rein.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Selke holt die Ecke raus, weil wir da so stark sind
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Weckt mich, wenn wir mal aufs Tor schießen.
  •  

Sanguiniker

•  

1337

Huseinbasic und Lemperle sind eigentlich die einzigen beiden, bei denen man noch Hoffnung haben könnte, dass sie einen rein murmeln
  •  

HB

Da muss in der Mitte halt auch mal einer reinrutschen.
  •  

FCMeilo

Den matchplan haben unseren nächsten Gegner doch schon in der Schublade. Brauchen unser Spiel noch nicht mal mehr analysieren. Traurig

•  

efigon

•  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Mär.2023, 21:51:32Weckt mich, wenn wir mal aufs Tor schießen.

Reicht einfach aufs Tor, oder soll es auch akute Torgefahr sein?
  •  

wiedster

sowas von mies da vorne alles. zum kotzen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

So. Jetzt die letzte halbe Stunde mal konzentriert gucken
  •  

MC41

•  

dackelclubber

Köbbing JETZT da vorne einwechseln, um für Gefahr zu sorgen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

sentenza_10

Jetzt wird Bochum auch noch besser 😵
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Mär.2023, 21:52:27Reicht einfach aufs Tor, oder soll es auch akute Torgefahr sein?
Ein Hauch von Torgefahr würde mir schon reichen.
Aber mit der Nichtleistung von Manschaft und Trainer heute wäre alles andere als die Niederlage nicht verdient.
  •  

Cikaione

Die Süd geht mir auch wieder aufn Sack, leiern ihre Lieder in Dauerschleife runter anstatt mal Impulse zu setzen.

Nebuchad

Für DAZN ist Losilla der Weltfußballer schlechthin. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Geissbock1977

Danke das Tobias Welz wieder pfeiffen darf  :kotz:
  •  

MC41

•  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Mär.2023, 21:55:40Die Süd geht mir auch wieder aufn Sack, leiern ihre Lieder in Dauerschleife runter anstatt mal Impulse zu setzen.
Dazu die nervtötenden DAZN-Deppen und dieser Grottenkick.  Was für ein Start ins Wochenende 

dackelclubber

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Mär.2023, 21:55:40Die Süd geht mir auch wieder aufn Sack, leiern ihre Lieder in Dauerschleife runter anstatt mal Impulse zu setzen.
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob die Süd der richtige Adressat ist, wenn Du gegen den Tabellenletzten zu Hause einfach mal nix auf die Kette kriegst.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Der Hübers ist heute auch purer Slapstick.
  •