24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Glücksritter

Die Abwehr von Bochum ist Top!!!! :-/
Junge, Junge
  •  

Eigelsteiner

hübers ähäm, schlimmer als selke.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Alle bisschen im Paralleluniversum unterwegs, hoffe das man intern deutlicher und selbstkritischer ist.
7x Absteiger

olsen

Die merken noch nicht mal was die für einen Schrott abliefern...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HB

Die haben den Ernst der Lage noch nicht mal ansatzweise erkannt....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Flashmueller

Naja, es waren heute schon einige unglückliche Situationen dabei ... sowohl bei den Gegentoren, als auch vorne ... das Spielglück war heute klar auf Bochumer Seite
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 22:30:41Und fehlt nur das Glück? :D
Wenn Er stürmer ist und auch mal scharfe schnelle kopfbälle kann, fehlt er uns
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 10.Mär.2023, 22:32:32Naja, es waren heute schon einige unglückliche Situationen dabei ... sowohl bei den Gegentoren, als auch vorne ... das Spielglück war heute klar auf Bochumer Seite
Spielglück muss man sich verdienen!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

war wenig dabei, was hoffnung gemacht hat. einzig, dass selke zumindest 3 mal an den ball kam. das ist mehr als tigges, aber es langt einfach nicht. hab auch nicht das gefühl gehabt, dass die richtig heiß gewesen wären. das ist zu wenig um die klasse zu halten. ich würde ja auf relegation spekulieren, aber hab keinen bock dann von lautern daheim vorgeführt zu werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 22:31:51Alle bisschen im Paralleluniversum unterwegs, hoffe das man intern deutlicher und selbstkritischer ist.
kann ich mir nicht vorstellen, dann würde man ja mal auf dem platz was davon mitbekommen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 10.Mär.2023, 22:32:32Naja, es waren heute schon einige unglückliche Situationen dabei ... sowohl bei den Gegentoren, als auch vorne ... das Spielglück war heute klar auf Bochumer Seite
Meiner Meinung nach war das heute einfach pure Rat- und Hilflosigkeit. Es war doch keinerlei spielerische Linie, nicht ansatzweise offensiv ein Konzept erkennbar. 90 Minuten lang wurde der gleiche völlig einfallslose Stiefel heruntergespielt. Da braucht man mir wirklich nicht mit Spielglück kommen. Das muss man sich verdienen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Fehlpass

Hallo Steffen,
der Baum brennt.
Ich habe nur HZ 2 gesehen.
Ganz starker Tobak.
Entweder greifst einen deine Trickkiste oder.die kommenden 3 Monate werden holprig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 10.Mär.2023, 22:39:26Hallo Steffen,
der Baum brennt.
Ich habe nur HZ 2 gesehen.
Ganz starker Tobak.
Entweder greifst einen deine Trickkiste oder.die kommenden 3 Monate werden holprig.

1/2 Flasche Ouzo & 8 Krombacher können meinen Blick nicht so vernebeln das, dass heute eine Offenbarung war.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

funkyruebe

Habe ich es richtig gedeutet, die Bank war anderer Meinung als Baumgart?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: shorty

kabelbrad

es ist auch auffällig, dass die letzten 4 gegner alle gleich gegen uns gespielt haben: bei ballbesitz fc rennen 4-6 leute mit vollspeed in den eigenen 16er und rühren beton an, der rest attackiert unseren aufbau. wir haben kein mittel dagegen.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Litti7

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Mär.2023, 21:17:39Das war der Schiedsrichter der bei der roten von Upemecano kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat und der Hofmann darf hacken wie er will, trotz gelb.

Der war im November 2017 als Wiesbadener VAR in Mainz als er den mainzern einen Elfmeter schenkte. 
  •  

HB

•  

1337

Zitat von: HB am Freitag, 10.Mär.2023, 22:47:24Baumgart ist ziemlich angepisst.
Vom Umfeld, vom Schiri oder von was? 
  •  

wiedster

•  

Wildharry

Die nächsten 3 Spiele, stellt euch auf 0 Punkte ein
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

HB

Zitat von: 1337 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:48:33Vom Umfeld, vom Schiri oder von was?
Ich glaube schon von dem , was er auf dem Platz heute gesehen hat. Umfeld und Schiri war Gott sei Dank kein Thema.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

harrym

Das war heute von A bis Z ein einziger Offenbarungseid und ein Lehrbeispiel wie man einen Gegner, der wenig kann, aufbaut.
Limitiert, einfallslos, unpräzise.
Die Lage ist ernst.
Gegen direkte Abstiegskonkurrenz dermaßen hilflos zu scheitern, wiederholt, da müssen alle Alarmglocken schrillen.

NebelGeist

War das eigentlich Taktik, dass kainz 80 Prozent im Mittelfeld Rumpi *** statt links mit hector die Seite zu besetzen?
  •  

Harald K.

War klar unsere schlechteste Saisonleistung.
Aber sind noch im Rennen unseren eigenen Torlosrekord zu jagen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Zitat von: harrym am Freitag, 10.Mär.2023, 22:50:26Das war heute von A bis Z ein einziger Offenbarungseid und ein Lehrbeispiel wie man einen Gegner, der wenig kann, aufbaut.
Limitiert, einfallslos, unpräzise.
Die Lage ist ernst.
Gegen direkte Abstiegskonkurrenz dermaßen hilflos zu scheitern, wiederholt, da müssen alle Alarmglocken schrillen.

der gegner, der wenig kann, sind wir!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Mär.2023, 22:49:38Die nächsten 3 Spiele, stellt euch auf 0 Punkte ein
und null tore. wobei, gegen st. truiden könnte was gehen in richtung unentschieden.
  •  

harrym

•  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Mär.2023, 22:51:27War klar unsere schlechteste Saisonleistung.
Aber sind noch im Rennen unseren eigenen Torlosrekord zu jagen.
die leistung war mal wieder so schlecht, dass wir unsere anderen noch schlechteren leistungen schon vergessen haben
  •