24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Vom Kopf und von den Beinen her viel zu langsam. Einfachste Pässe in die Füße des Gegners.
So gewinnst du keinen Blumentopf in dieser Liga.
  •  

Simmet 1970

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 21:17:24Das ist schon furchtbar wenig was Kainz, Maina und Ljubicic bringen, Selke finde ich von den ,,Offensiven" noch am besten.
  •  

mutierterGeißbock

Bisher habe ich das Gefühl, dass das wieder so ein Spiel wird, in dem wir noch fünf Stunden spielen könnten ohne ein Tor zu schießen. Bochum ist gut eingestellt auf uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Für mich alles andere als eindeutig, dass das ein Elfmeter ist, sieht doch eher nach außerhalb aus.

Selke finde ich bisher überraschend gut. Hat eine ganz andere Präsenz als Tigges.

Ich glaube, dass wir das noch drehen

•  
    The following users thanked this post: Mr. To

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

warum sind wir es immer, die sich so saudämlich anstellen, und nicht die gegner. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

Zitat von: Almidon am Freitag, 10.Mär.2023, 21:25:32Für mich alles andere als eindeutig, dass das ein Elfmeter ist, sieht doch eher nach außerhalb aus.

Selke finde ich bisher überraschend gut. Hat eine ganz andere Präsenz als Tigges.

Ich glaube, dass wir das noch drehen

wir sind viel zu dämlich um das zu drehen. 

MC41

Unbegreiflich wie Torungefährlich man sein kann.

Das ist ja schlimmer als die Saison ohne Stürmer.
  •  

Wildharry

Wurde gerade aufgelöst, auf der Linie und damit Elfmeter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hazard

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 21:26:47warum sind wir es immer, die sich so saudämlich anstellen, und nicht die gegner.

Frag mal Bremen. Die haben sich 7 von uns eingefangen, 2 davon von Tigges... :-)
  •  

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 21:25:59Killian sollte einfach leise sein
Warum ? Er antwortet ganz vernünftig 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Der Templer

Bis zum 30. Spieltag stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Das ist katastrophal, wie wir auftreten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hazard

Zitat von: Der Templer am Freitag, 10.Mär.2023, 21:29:40Bis zum 30. Spieltag stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Das ist katastrophal, wie wir auftreten.
Ist schon seltsam, letzte Woche war es ok. Und Union hat da auch kein Offensiv Feuerwerk abgebrannt.
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Freitag, 10.Mär.2023, 21:29:40Bis zum 30. Spieltag stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Das ist katastrophal, wie wir auftreten.
und dann gehen wir auch ab
Was für ein Auftritt
Wo ist das Feuer hin?
...
  •  

märkel

was spielt hector eigentlich heute für eine rolle? schlau, mit der linken seite unsere einzige offensivwaffe aufzulösen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sanguiniker

Sepp The Depp Kneissl
Der flabes ist noch schlimmer als dieser Tusche
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Einen lucky Punch und dann bricht Bochum ein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Zitat von: märkel am Freitag, 10.Mär.2023, 21:31:16was spielt hector eigentlich heute für eine rolle? schlau, mit der linken seite unsere einzige offensivwaffe aufzulösen.
Die sind fast alle vom Kopf her völlig überfordert mit dem frühen Rückstand. Wie gelähmt.
  •  

MC41

Aber Gott sei Dank kein Europapokal mehr, man merkt wie frisch die Jungs sind und den baumgartschen Powerfußball richtig durchziehen können.
  •  

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Mär.2023, 21:31:57Einen lucky Punch und dann bricht Bochum ein.

Bochum macht gleich durch einen Konter das 0:2, dann ist Sense
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 10.Mär.2023, 21:31:39Sepp The Depp Kneissl
Der flabes ist noch schlimmer als dieser Tusche
Grauenhafter Typ. Ich würde 2 Euro extra im Monat zahlen, wenn ich die DAZN-Deppen nicht hören müsste
  •  

Rheineye

Zitat von: HesseFC am Freitag, 10.Mär.2023, 21:28:51Warum ? Er antwortet ganz vernünftig
Finde es unnötig, die Spielweise vom Gegner zu kritisieren (machen nix fürs Spiel, nur lange Bälle) wenn die eigene Mannschaft eine richtige Grotten Leistung an den Tag legt.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 10.Mär.2023, 21:23:36Das läuft jetzt noch 45+x Minuten ganz genau so weiter. 1-2 Alibi Kopfbälle, mal wieder ein Flachschuss der pariert wird, Ende aus.
Dabei wäre es so einfach, Bochum presst mit 6 Mann in unserer Hälfte.
Die haben auch geschnallt das da vorne fast nichts mehr läuft. Deshalb trauen die sich so zu pressen
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Mär.2023, 21:34:32Grauenhafter Typ. Ich würde 2 Euro extra im Monat zahlen, wenn ich die DAZN-Deppen nicht hören müsste
Hätte da nen Tipp für dich
  •  

HB

Was ist das da vorne drin für ein Rumgeflippere...
  •  

1337

Die produzieren mehr Missverständnisse auf dem Platz als sonst in 3 Spielen. 
  •  

MC41

Heintz AV?! Jetzt verspotten sie uns.

1337

Hector sorgt für gelbe Karten. 
Wenn 11 gegen 11 nix läuft muss man den Gegner halt dezimieren 🤣
  •