24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Aus den Spielen gegen Stuttgart, VW, Union und Bochum 1 Punkt und 0:7 Tore geholt. Hauptsache Keller sieht uns im Sturm gut aufgestellt..
  •  

hegoat

Keine Pfiffe im Stadion. Zum Glück war das zu meiner Zeit anders. Bei dem dümmlichen Shalalalala hätte ich im Strahl gekotzt.
  •  

Pfefferdude

Riemann zum ersten Mal seit 4 Monaten ohne Gegentor...
  •  

dark1968

•  

ruhrpott

Hoffentlich helfen die Punkte den Bochumern 

Wir holen unsere 2 Siege schon noch ihr schisshasen
ich hasse internet

lynnejim

Chabot noch der torgefährlichste Spieler. Das sagt wirklich alles.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Bin gespannt wie Bumsgart diese Nichtleistung erklärt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hannemma

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Mär.2023, 22:22:24das ist auch alles so saft- und kraftlos. das sieht alles aus, als hätten sie kein richtigen bock. skhiri nehm ich mal aus heute.
Und Chabot. Der gefiel heute auch noch....
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

chabot mit den meisten torschüssen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ecki

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Mär.2023, 22:24:11Hoffentlich helfen die Punkte den Bochumern

Wie wollen wir die denn holen? Das war heute der Abstieg. 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

Adamyan pumpt, als hätte er 120 Minuten gespielt 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Meenzer_FC_69

Zitat von: Ninja am Freitag, 10.Mär.2023, 22:24:30Bin gespannt wie Bumsgart diese Nichtleistung erklärt.
Mund halten wäre Charakter
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Vechtebock

•  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:21:40wäre es nicht mal an der zeit, dass uns jemand aufbaut?

Bremen und Frankfurt
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Mär.2023, 22:24:11Hoffentlich helfen die Punkte den Bochumern

Ich glaube nicht das 33 Punkte reichen 
7x Absteiger
  •  

FC1948

Erster Auswärtssieg für Bochum in der Saison? 
  •  

wiedster

das war heute bestimmt alles sehr sehr gut. also keine panik leute. und bochum ist auch wieder im rennen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flashmueller

Zitat von: dark1968 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:22:42Aus den Spielen gegen Stuttgart, VW, Union und Bochum 1 Punkt und 0:7 Tore geholt. Hauptsache Keller sieht uns im Sturm gut aufgestellt..

Und das für die nächsten 4 Jahre mit einem 4-Jahresvertrag für Adamyan  :tu:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:26:18Erster Auswärtssieg für Bochum in der Saison?
In Augsburg gewonnen. Das war aber nicht so einfach wie heute.
  •  

Ted

4 Spiele in Folge ohne eigenes Tor. Aber es ist ja nicht wichtig, dass Stürmer Tore schießen müssen.
  •  

kuzja7

Diese Entwicklung habe ich nach dem Sieg gegen Frankfurt nicht erwartet. Das Fehlen eines treffsicheren Stürmers rächt sich jetzt. Beängstigend!
  •  

kabelbrad

ja, was willst sagen der fc hat sich wirklich reingehauen, variabel und energisch aufgebaut, aber leider oft auch hektisch und unpräzise im letzten drittel. alles andere hat bochum zugegeben einfach weltklasse wegverteidigt, wir hatten ja im 16er überhaupt keine chance gegen die, jeder ball egal wie er kommt wird abgeräumt. beim elfmeter stellt sich hübers blöd an wie er das bein ausfährt und sowas entscheidet dann so ein spiel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Double 1978

mich kotzt einfach an, dass das spiel mit dem 1. Gegentor schon erledigt ist. auch wenn das tor in der 2. Minute fällt. dann kann man eigentlich schon abschalten. 
diese phase hatten wir vor einiger zeit  schon mal.
wie kann man denn so ideenlos und einfallslos sein. hauptsache in aller ruhe seinen einzigen stiefel runterspielen. nur plan a und keine ahnung wenn plan a nicht greift. 

die meisten punkte die wir haben, sind sogenannte "Zusatzpunkte". "Pflichtpunkte" haben wir meist nur durch vereinzelte remis geholt. und das ist mehr als erschreckend und bedenkend.  
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Wormfood

Das war sie nun: die höchste Heimniederlage gegen den VfL Bochum in der Bundesligageschichte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tuenn1960

Selke, Tigges, Adamyan, Olesen, Lemperle, Maina, Martel..... alles keine Leite für die erste Liga. Dazu noch Funktionäre die ebenfalls höchstens Zweitklassig sind. 
Im Falle dass es noch niemand gemerkt hat, wir sind dicker im Abstiegsstrudel wie man denken mag oder wie es in der Tabelle aussieht.
  •  

lynnejim

4. Bochumer Sieg in Müngersdorf in der Historie.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

•  

HB

Was erzählt der Selke da für ein Müll?